Mädchen wirft Welpen in Fluss

da war aber nicht die halbe welt dazu eingeladen zuzusehen......sorry, aber das vor laufender kamera zu machen und ins netz zu stellen ist abartig:mad:
 
Wenn jemand fertigbringt, ein armes, wehrloses Tier umzubringen, dann ist er für mich abartig und krank, "normaler" Familienvater/-mutter hin oder her. Und diese Person verdient alles, aber sicher kein Mitleid oder Verständnis.
 
Nein, weils das noch gar nicht gab.
Aber man hat das ganz normal gefunden, da hat sich niemand Gedanken drüber gemacht.Sowas sollte einem Angst machen.

Diejenigen, die das ins Netz gestellt haben, müssen auch eine verminderte Intelligenz haben, oder wollten sie erwischt werde?

Aber dafür die Todesstrafe zu fordern, was anderes ist es nicht wenn man jemanden ertränken will, finde ich wiederum nicht normal. Da stehts ihr mit ihr aber fast auf einer Stufe.

Ich habe sicher kein Verständnis für diese Tat, aber Verrohung kommt nicht aus einem offenen liebevollen Umfeld, hat also sehr wohl eine Ursache. Nur die Beseitigung dieser Ursachen verhindert
solch abartiges Verhalten.

Obwohl, wo ist eigentlich der Unterschied zu Menschen die Tierbabys essen, bezw. nur einige Teile dieser Tierbabys, weil die anderen Teile schmecken vielleicht nicht so gut.
Wer glaubt, dass die schneller sterben ist aber auf dem Holzweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es gibt sicher viele menschen, die sich ihres ungewollten wurfes entledigen wollen. auch grausem, dennoch eine andere dimension, wenn sie sich selbst dabei in die öffentlichkeit stellen (filmen) oder jemand dabei ist, ders tut. das ist kränker als krank, wähh:mad:
man kann es auch positiv sehen:

wenn das was sonst im stillen kämmerchen gemacht wird öffentlich wird, wird die bevölkerung darauf aufmerksam und kann etwas dagegen unternehmen.
 
Und was passiert jetzt mit der Tierquälerin?

Bringt ihr diese Tat irgendwelche Konsequenzen?

Oder ist sie zu jung um bestraft zu werden?

Wenn jemand sowas tut und dabei auch noch Spaß hat und sich dabei filmen lässt und wie es scheint auch noch stolz darauf ist, gehört dieser jemand weggesperrt und am besten gleich den Schlüssel dazu wegwerfen!
 
Wenn jemand fertigbringt, ein armes, wehrloses Tier umzubringen, dann ist er für mich abartig und krank, "normaler" Familienvater/-mutter hin oder her. Und diese Person verdient alles, aber sicher kein Mitleid oder Verständnis.

Abartig und krank - ja, absolut.
Mitleid oder Verständnis - auf den ersten Blick ganz sicher nicht.

Strafe und/oder Therapie - das muss ein Fachmann entscheiden.

Noch viel widerlicher find ich allerdings jene, die Telefonnummern, Namen etc. im Netz veröffentlichen und damit quasi gleich zur Lynchjustiz aufrufen, anstatt die Behörden zu informieren.
Die sind nämlich um nichts weniger brutal und gewalttätig:eek:
 
Abartig und krank - ja, absolut.
Mitleid oder Verständnis - auf den ersten Blick ganz sicher nicht.

Strafe und/oder Therapie - das muss ein Fachmann entscheiden.

Noch viel widerlicher find ich allerdings jene, die Telefonnummern, Namen etc. im Netz veröffentlichen und damit quasi gleich zur Lynchjustiz aufrufen, anstatt die Behörden zu informieren.
Die sind nämlich um nichts weniger brutal und gewalttätig:eek:

das stimmt allerdings :thumbsdown:
 
Noch viel widerlicher find ich allerdings jene, die Telefonnummern, Namen etc. im Netz veröffentlichen und damit quasi gleich zur Lynchjustiz aufrufen, anstatt die Behörden zu informieren.
Die sind nämlich um nichts weniger brutal und gewalttätig:eek:

da hast du recht :(

leider ist es in vielen ländern immer noch gang und gebe neugeborene tiere lieber zu töten als vorher die eltern kastrieren zu lassen - wann findet da endlich ein umdenken statt?? :mad:
 
Da hilft doch keine Therapie mehr.

Psychologe:,,Warum hast du die armen, hilflosen Welpen in den Fluss geworfen?"

Mädchen:,,Mir war langweilig und das war ein Riesenspaß!"

Super. Und was bringt das?

Die gehört in eine Anstalt mindestens bis zur Volljährigkeit!

Das war sicher nicht das erste Mal das sie sowas gemacht hat, sie hat keinerlei Hemmungen dabei gezeigt.
 
... da fragt man sich warum manch einer keine kinder mag..... nichts ordentliches haben die im kopf (ja ich weiß nicht alle.... ) die links die ihr von facebook hier habt funktionieren wohl leider nicht mehr....
 
... da fragt man sich warum manch einer keine kinder mag..... nichts ordentliches haben die im kopf (ja ich weiß nicht alle.... ) die links die ihr von facebook hier habt funktionieren wohl leider nicht mehr....

geh bitte! glaubst du dass nicht mehr erwachsene grausame taten an tieren begehen? :(
 
leider ist es in vielen ländern immer noch gang und gebe neugeborene tiere lieber zu töten als vorher die eltern kastrieren zu lassen - wann findet da endlich ein umdenken statt?? :mad:
ich schätze das kommt von der unentschlossenheit. einerseits wollen viele ihren hunden ein schönes leben geben, andererseits gefahren vermeiden.

ich sehe z.b. kaum unkastrierte rüden. gibt sogar so verrückte die nach "willigen" weibchen ausschau halten, damit der rüde ein mal spaß hat. :rolleyes:

verantwortung heißt auch manchmal gewisse freiheiten zugunsten der gefahrenprävention einzuschränken. das ist die gewisse distanz zwischen "gut sein wollen" und "gut sein".
 
ich schätze das kommt von der unentschlossenheit. einerseits wollen viele ihren hunden ein schönes leben geben, andererseits gefahren vermeiden.

ich glaube wieder, dass es eine reine geldfrage ist. den leute ist die kastration einfach zu teuer, billiger ist es die welpen nach der geburt loszuwerden, ob durch erschlagen, ertränken, .... :mad:
 
Sorry, erstens wer so was fertig bringt, so kleine Wuzzis von der Mama (die sicherlich auch ihr "Leben" bei solchen ***** fristen darf) wegzunehmen, sie in einen Eimer zu packen, sie dann auch noch einzeln rauszunehmen, in den Fluss zu werfen, das Ganze auch noch filmen lassen....oehm....mit SO einem ***** habe ICH kein Mitleid!

Mir wurscht, ob sie eine gute, schlechte oder gar keine Kindheit gehabt hat.

Tja, in diesem Sinne, bloed gelaufen, wir befinden uns im Zeitalter des I net. Da kommmt man halt nicht so ungeschoren davon, wenn man sich bei so einer Tat auch noch filmen laesst, weils ja so lustig ist:mad:
 
geh bitte! glaubst du dass nicht mehr erwachsene grausame taten an tieren begehen? :(

da haste natürlich recht aber bei erwachsenen kommen dann nich so sachen wie "ach komm das arme kind hat bestimmt böse ältern oder ach komm ihr war langweillig....." und natürlich wird sie mit 12 jahren nicht so bestraft werden wie ein erwachsener (mal abgesehen von den reaktionen die sie jetz von der menschheit bekommt ;))
 
Oben