Mädchen wirft Welpen in Fluss

Dann google mal...da wirsd du noch viel grausigere Sachen sehen:(


in dem moment wo ichs geschrieben hatte hab ich sowas schon fast vermutet.

ich schau mir nichts von diesen dingen an, und auch das hier besprochene hab ich nicht gesehen.

möglicherweise liegts wirklich daran das die leute mittlerweile mit jedem sch*** ins netz gehen und in anbetracht dessen, hat sich das mädchen vielleicht wirklich nichts dabei gedacht.
 
Da spricht jemand mit viiiiiieeeeeeeel Erfahrung :D
Ja mit viel mehr als du!

Sorry, musste sein!

Ganz, ganz schrecklich, was dieses Mädchen gemacht hat, natürlich ist da Handlungsbedarf!!!

Ebenso furchtbar, wie jemand schon schrieb, die Veröffentlichung des Namens usw, Selbstjustiz? Auge um Augen, Zahn um Zahn? Das Ende der Menschheit wäre nicht mehr fern...
Wie schön! Es gibt keine grössere Bestie als den Mensch!!!
Sorry,musste sein!
:D
 
Ich war gerade auf der Web.de Homepage und habe dort folgendes gelesen:

Mädchen wirft Welpen in Fluss

Dieses Video sorgt weltweit für Empörung: Es zeigt ein blondes Mädchen in einem roten Kapuzenpulli, das offenbar mehrere Hundewelpen in einen Fluss wirft.

Ich konnte es nicht glauben. Hab mir das Video dann aber angesehen, weil ich wissen wollte wo das passiert ist usw.

Es ist furchtbar! Ich hab nur mitgekriegt, dass das Mädchen bosnisch oder kroatisch sprechen soll und das Peta einen Finderlohn ausgesetzt hat für die Ergreifung der Tierquälerin. Am Ende meinen sie noch es könnte sich um einen Scherz handeln, man sehe ja nur wie sie die Welpen aus einem Eimer nimmt, vielleicht wirft sie ja was ganz anderes in den Fluss. Die Idee dazu ist einfach nur krank und wenn sie das wirklich mit lebenden Hundewelpen getan hat, sollte man mit ihr das selbe tun.

man sieht bei einem Welpen genau den "Weg" vom Eimer, wo sie ihn rausnimmt bis zur "Fluglinie und Landung" im Wasser......(ich habs gesehn - leida) - zudem funktioniert die zeitweilig aufgetretene "Stofftier-Version" auch nicht - man hört die Welpen 2-3x quietschen bzw. sieht sie sich bewegen bzw. die Mäuler auf- und zumachen :( :mad:
 
man sieht bei einem Welpen genau den "Weg" vom Eimer, wo sie ihn rausnimmt bis zur "Fluglinie und Landung" im Wasser......(ich habs gesehn - leida) - zudem funktioniert die zeitweilig aufgetretene "Stofftier-Version" auch nicht - man hört die Welpen 2-3x quietschen bzw. sieht sie sich bewegen bzw. die Mäuler auf- und zumachen :( :mad:

Ja bei der Original Version von dieser Tierquälerin, ich habe es aber auf Web.de gelesen und dort ein zensiertes Video gesehen, wo eben das gesagt wurde, was ich geschrieben habe.

Siehe auch Link: http://www.magazine.web.de/de/themen/nachrichten/videos/11096312.html
 
Ja bei der Original Version von dieser Tierquälerin, ich habe es aber auf Web.de gelesen und dort ein zensiertes Video gesehen, wo eben das gesagt wurde, was ich geschrieben habe.

Siehe auch Link: http://www.magazine.web.de/de/themen/nachrichten/videos/11096312.html

is ja keine Kritik sondern nur eine Anmerkung - wusste nicht, dass ich die Originalversion (auf facebook über Tierschutz-Orga) gesehen habe bzw. dass zensierte Versionen existieren!
 
Wie schön! Es gibt keine grössere Bestie als den Mensch!!!
Sorry,musste sein!
:D

Da fehlt "Ja mit viel mehr als du!" -> sieht nicht danach aus und wenn du ehrlich bist und wirklich Ahnung hast, dann würdest du zugeben, dass dein von mir zitierter Post absolut nicht den Anschein macht!

Ich weiß nicht, warum du dich entschuldigst, es ist ja so. Es gibt keine größere Bestie als den Menschen!
 
Hab das Video gestern auch schon gesehen...ich war schockiert.

Wie kann man zu sowas fähig sein? Wieso ist es so schwer, diese Tiere - von mir aus sogar in dem Kübel - vor einem Tierheim abzustellen?
Alles anonym...keine Probleme.

Wie kann ich mich bei solchen Taten auch noch filmen lassen?
Wie komme ich als Mädel - denen man ja doch eher Feinfühligkeit bei Tieren nachsagt - überhaupt auf so eine kranke Idee?

Wie herzlos ist man, so ein kleines Würmchen, das fiept, in einen Fluss zu schmeissen?

Der Mensch ist eine Bestie...und alle Ausreden wegen schlechter Vergangenheit, momentanen Problemen im Leben, usw. usf. zählen für mich nicht. Schlechte Ausrede.

Froh kann ein jeder dieser (hirn- und emotionslosen) Kreaturen nur sein, sowas nicht vor meinen Augen zu machen...
 
Der Mensch ist eine Bestie...und alle Ausreden wegen schlechter Vergangenheit, momentanen Problemen im Leben, usw. usf. zählen für mich nicht. Schlechte Ausrede.

Von dem ist ja auch nicht die Rede............sondern von dem, das das Mädl in seinen Leben wahrscheinlich nichts anderes gesehen hat bzw. es ihm so vorgelebt wurde.

Ist nichts anderes wie wen ein Hund austickt aufgrund seiner Haltung Erzieuhung und sonstiges;)
 
ja, ja, manchmal läufts halt blöd im Internet-Zeitalter:mad:
Macht ja nix, wenn dann auch ein paar Falsche draufzahlen und womöglich auch nicht ungeschoren davon kommen :rolleyes::mad:

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Am-digitalen-Pranger-/story/11477594

Bestrafen oder nicht ist Ansichtsache...ich glaub nicht das sie sich der Tragweite ihrer Tat bewußt ist.......
Und ich bbin der Meining, das sie genauso therapiert gehört wie ein Hund der mal einen Ausrutscher gehabt hat.......

Aber bei der Menschheit ist mans ja gewöhnt das sie mit zweierlei Maß misst:cool:

Und wenn ein wenig von Mord an dem Mädchen phantasiert wird

"Mit solchen Leuten sollte man gleich das selbe machen!:mad:
Augen zubinden und Hände bzw. Füße zam binden und ab in den Fluss"


dann sind alle jene, die bei einem Hund nach einem Therapeuten schreien, die die schreien, dass man ja nicht wisse, wie er geprägt, sozialisiert und erzogen wurde, die schreien, dass man ja seine Lebensumstände nicht kennen würde, pötzlich ganz ganz still...
Das ist ekelerregend
 
Das Video ist grässlich - die Tat unentschuldbar.

Aber für mich ist es auch unentschuldbar was zur Zeit auf Facebook abgeht. Hier werden zum Teil vorschnell Jugendliche beschuldigt - ohne eindeutige Beweise.

Wenn man darüber nachdenkt es passiert einem selber soetwas - weil man zB die selbe Haarfarbe und Länge hat - oder ein nicht so gut gestellter Mitmensch kreidet einen an...ich mag es mir nicht mal denken.

Hier werden unschuldige Leben zerstöhrt - gerade Jugendliche können in eine extreme Krise stürzen wenn ihnen sowas passiert.

Es gibt noch immer keinerlei Beweise das diejenige, die jetzt überall angeprangert wird, die tat auch wirklich begangen hat.......


Diese Dynamik die hier entstanden ist ist für mich genauso erschreckend wie die Tat selber.



Normalerweise sind Behörden für sowas zuständig und nicht ein "Mob" - und das eine Tierschutzorga sogar ein Kopfgeld aussetzt und diese Hetzte noch verschlimmert - pfui
 
trotzdem besteht für mich immer noch der unterschied zwischen einem hund der in der regel vom menschen abhängig, und darauf angewiesen ist wieviel raum wir seinen handlungen geben, im gegensatz zu einem menschen der bewusst eine handlung setzt und mit einem film darüber was auch immer bewirken will.

und die vorstellung ein lebewesen in einen eimer zu füllen und dann eines nach dem anderen ins wasser zu schmeissen, setzt eine motivation voraus, sie hätte auch den ganzen kübel auf einmal ausleeren können.

und mein erster gedanke war auch das mädel hinterherschmeissen, weil ich gelernt habe respekt vor dem leben zu haben, auch vor dem eines tieres.
 
eine liebe freundin von mir wurde auf facebook gemobbt. Ihr bild kopiert - alle ihre freunde angeschrieben mit "Diese Person ist einem drogenersatzprogramm und hiv positiv"
das wurde auch an sämtliche kollegen gemailt. in die arbeit ist sie nicht mehr gegangen:(

muss wohl nicht dazu sagen, dass da kein wort wahr dran war, trotzdem hat sie alles hinschmeissen wollen. es ist noch unentschieden wie das weiter geht, sie ist freigestellt...


ich stehe diesen facebook sachen schon skeptisch gegenüber. zuerst hat mich das furchtbar aufgeregt, ich hab beschwerdemails geschrieben, alles facebook gemeldet (vor ca. 3 wochen was da was mit 2 tierquälern) aus ? mexico glaub ich, wahrscheinlich hab ihr das eh auch bekommen - im endeffekt waren das einfach leute, die zum spaß diese bilder veröffentlicht haben (alles nur show....die echten täter waren den behören schon längst bekannt und verurteilt...) man sollte bei solchen dingen einfach gar nicht draufklicken...und schon gar nicht böse kommentare (dazu muss man mit denen befreundet sein, bzw. auf "gefällt mir" vorher klicken) da lassen...davon leben diese Leute...
 
ich bin gar nicht angemeldet und schaffs auch ohne den mist aus der ganzen weiten welt auszukommen, es gäbe in unserem näheren umfeld genug um das wir uns kümmern könnten........
 
Oben