Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand fertigbringt, ein armes, wehrloses Tier umzubringen, dann ist er für mich abartig und krank, "normaler" Familienvater/-mutter hin oder her. Und diese Person verdient alles, aber sicher kein Mitleid oder Verständnis.
man kann es auch positiv sehen:ja, es gibt sicher viele menschen, die sich ihres ungewollten wurfes entledigen wollen. auch grausem, dennoch eine andere dimension, wenn sie sich selbst dabei in die öffentlichkeit stellen (filmen) oder jemand dabei ist, ders tut. das ist kränker als krank, wähh
die haben auf fb die gesamte adresse und tel. nr. des mädels gepostet
und ihr Profil auf MS, Twitter etc.
Wenn jemand fertigbringt, ein armes, wehrloses Tier umzubringen, dann ist er für mich abartig und krank, "normaler" Familienvater/-mutter hin oder her. Und diese Person verdient alles, aber sicher kein Mitleid oder Verständnis.
Abartig und krank - ja, absolut.
Mitleid oder Verständnis - auf den ersten Blick ganz sicher nicht.
Strafe und/oder Therapie - das muss ein Fachmann entscheiden.
Noch viel widerlicher find ich allerdings jene, die Telefonnummern, Namen etc. im Netz veröffentlichen und damit quasi gleich zur Lynchjustiz aufrufen, anstatt die Behörden zu informieren.
Die sind nämlich um nichts weniger brutal und gewalttätig
Noch viel widerlicher find ich allerdings jene, die Telefonnummern, Namen etc. im Netz veröffentlichen und damit quasi gleich zur Lynchjustiz aufrufen, anstatt die Behörden zu informieren.
Die sind nämlich um nichts weniger brutal und gewalttätig
... da fragt man sich warum manch einer keine kinder mag..... nichts ordentliches haben die im kopf (ja ich weiß nicht alle.... ) die links die ihr von facebook hier habt funktionieren wohl leider nicht mehr....
ich schätze das kommt von der unentschlossenheit. einerseits wollen viele ihren hunden ein schönes leben geben, andererseits gefahren vermeiden.leider ist es in vielen ländern immer noch gang und gebe neugeborene tiere lieber zu töten als vorher die eltern kastrieren zu lassen - wann findet da endlich ein umdenken statt??
ich schätze das kommt von der unentschlossenheit. einerseits wollen viele ihren hunden ein schönes leben geben, andererseits gefahren vermeiden.
ich glaube wieder, dass es eine reine geldfrage ist. den leute ist die kastration einfach zu teuer
auch, ja. aber ich denke nicht nur. sieht man auch an den (teuren) verhütungsimplantaten. auch wenn ich sonst eher jemand bin der ungerne "nein" sagt, ich denke bei hunden ist eine konsequente kastration absolut richtig.ich glaube wieder, dass es eine reine geldfrage ist.
geh bitte! glaubst du dass nicht mehr erwachsene grausame taten an tieren begehen?