Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und es gab auch ein video wo ein u.s. marine im irak einen welpen eine klippe runtergeworfen hat.aber es gab doch auch mal einen jungen Mann, der einen Hund von einer Brücke geworfen hat. Er hat sich dabei auch filmen lassen
Danke Andi!! so würde ich das mit so Menschen auch machen
netdragon schrieb:aber da könnt mir dann vor mir selber grausen !!!
es ist leider kein fake... der bruder von dem "mädchen" hat es gefilmt und sie wollten so aufmerksamkeit erregen, was sie ja offensichtlich geschafft haben
also, auch wenn es so verrückte leute gibt, bin ich mir zu 99% sicher dass das ein fake ist.
1. sowas machen tierquäler eher "im stillen". und die tatsache dass das gefilmt wurde UND auf youtube geladen wurde, reicht für mich allein schon aus um das ganze skeptisch zu betrachten.
2. seht euch mal die flugbahn der welpen an. sie schupft nur leicht nach oben und der welpe fliegt als hätte man diesen mit voller kraft geworfen.
3. der teil zwischen "in den kübel greifen" und werfen ist nie zu sehen.
ich rege mich da nicht auf, für mich ist klar dass da jemand provozieren möchte und in wahrheit keiner dieser welpen in den fluss geworfen wurde.
also, auch wenn es so verrückte leute gibt, bin ich mir zu 99% sicher dass das ein fake ist.
1. sowas machen tierquäler eher "im stillen". und die tatsache dass das gefilmt wurde UND auf youtube geladen wurde, reicht für mich allein schon aus um das ganze skeptisch zu betrachten.
2. seht euch mal die flugbahn der welpen an. sie schupft nur leicht nach oben und der welpe fliegt als hätte man diesen mit voller kraft geworfen.
3. der teil zwischen "in den kübel greifen" und werfen ist nie zu sehen.
ich rege mich da nicht auf, für mich ist klar dass da jemand provozieren möchte und in wahrheit keiner dieser welpen in den fluss geworfen wurde.
Ich weiß ja nicht, welches Video Du gesehen hast, aber das Video in Fb zeigt genau, wie die Welpen geworfen werden.
Und nein, es ist kein Fake.
Lg. Nadja
gerade gefunden:
http://www.vecernji.hr/vijesti/pobila-bih-bugojnu-sve-pse-samo-da-imam-pusku-clanak-185920
Offensichtlich stimmt es, dass das Ganze in Kroatien passiert ist.
Lg. Nadja