Mädchen wirft Welpen in Fluss

aber es gab doch auch mal einen jungen Mann, der einen Hund von einer Brücke geworfen hat. Er hat sich dabei auch filmen lassen :mad:
 
aber es gab doch auch mal einen jungen Mann, der einen Hund von einer Brücke geworfen hat. Er hat sich dabei auch filmen lassen :mad:
und es gab auch ein video wo ein u.s. marine im irak einen welpen eine klippe runtergeworfen hat.

auch da wurde heftig diskutiert ob das nicht ein fake war.

die traurige warheit ist aber leider, dass sich leute weltweit wohl öfters ihrem ungewollten wurf entledigen. :(
 
:eek: oh, ich hoffte auch, dass das ein fake ist. sah mir das video nicht an, kann ich nicht. mannn, es gibt viele kranke menschen auf dieser welt. ich hoffe, dass sie zur rechenschaft gezogen wird. wie alle, die grausames an lebewesen vranstalten. ja, es gibt sicher viele menschen, die sich ihres ungewollten wurfes entledigen wollen. auch grausem, dennoch eine andere dimension, wenn sie sich selbst dabei in die öffentlichkeit stellen (filmen) oder jemand dabei ist, ders tut. das ist kränker als krank, wähh:mad:
 
es ist leider kein fake... der bruder von dem "mädchen" hat es gefilmt und sie wollten so aufmerksamkeit erregen, was sie ja offensichtlich geschafft haben :eek:
 
AW: Hundewelpen in den.. Fluss geschmissen!

hab ich gestern im fernsehn gesehen :mad: wie kann man so herzlos sein. gut das rescue ink an der sache dran ist. die geben nicht so schnell auf.
ich hoffe die person wird gefunden und wird bestraft :mad:
 
also, auch wenn es so verrückte leute gibt, bin ich mir zu 99% sicher dass das ein fake ist.

1. sowas machen tierquäler eher "im stillen". und die tatsache dass das gefilmt wurde UND auf youtube geladen wurde, reicht für mich allein schon aus um das ganze skeptisch zu betrachten.

2. seht euch mal die flugbahn der welpen an. sie schupft nur leicht nach oben und der welpe fliegt als hätte man diesen mit voller kraft geworfen.

3. der teil zwischen "in den kübel greifen" und werfen ist nie zu sehen.

ich rege mich da nicht auf, für mich ist klar dass da jemand provozieren möchte und in wahrheit keiner dieser welpen in den fluss geworfen wurde.

..auf den clip den ich davon gesehen habe , war dies alles zu sehen, möglich das er zensiert wurde um das unfassbare nicht zu zeigen -> leider absolut kein fake !!!
 
AW: Hundewelpen in den.. Fluss geschmissen!

Was ich mit diesen Wahnsinnigen gern machen würde, brauch ich hier nicht zu sagen :mad: :mad:
 
also, auch wenn es so verrückte leute gibt, bin ich mir zu 99% sicher dass das ein fake ist.

1. sowas machen tierquäler eher "im stillen". und die tatsache dass das gefilmt wurde UND auf youtube geladen wurde, reicht für mich allein schon aus um das ganze skeptisch zu betrachten.

2. seht euch mal die flugbahn der welpen an. sie schupft nur leicht nach oben und der welpe fliegt als hätte man diesen mit voller kraft geworfen.

3. der teil zwischen "in den kübel greifen" und werfen ist nie zu sehen.

ich rege mich da nicht auf, für mich ist klar dass da jemand provozieren möchte und in wahrheit keiner dieser welpen in den fluss geworfen wurde.

Ich weiß ja nicht, welches Video Du gesehen hast, aber das Video in Fb zeigt genau, wie die Welpen geworfen werden.

Und nein, es ist kein Fake. Auch der junge Mann, der den Hund in Lettland von der Brücke geworfen wurde, hat sich filmen lassen und wurde gefunden und auch bestraft.

Leider gibt es solche Menschen, die offensichtlich nur durch solche Videos bei YouTube glauben, wer zu sein. Und Welpen zu ertränken ist eine gängige Art, die Tiere loszuwerden:mad: auch bei uns in Österreich.

Lg. Nadja
 
Ich weiß ja nicht, welches Video Du gesehen hast, aber das Video in Fb zeigt genau, wie die Welpen geworfen werden.

Und nein, es ist kein Fake.

Lg. Nadja

richtig, kein fake !

Nur wurde hier ein web.de clip angesprochen und nicht der FB clip, zensur ist leider bei unseren nachbarn gang und gebe !

..dazu sagen werd i nix mehr , sonst schlägt der mod-c wieder zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es einfach nicht fassen.....bin sprachlos...:mad::(

was sind das bitte für Leute?!

Es ist kaum zu glauben das es solche Menschen wirklich gibt und was ich mit denen machen würde sollte ich da nicht schrieben....


Ich bin gerade so wütend das,das Miststück froh sein kann das ich nicht weiß wo sie wohnt.

<Satz entfernt: Ausdrucksweise>

Ok muss mich erst mal beruhigen...

LG ISabella & Kira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben auf fb die gesamte adresse und tel. nr. des mädels gepostet :eek:

und ihr Profil auf MS, Twitter etc. :eek:
 
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es noch üblich, kleine Katzen und Hunde im Mühlbach zu entsorgen.
Das waren aber ganz normale Familienväter und Mütter. Keine abartig kranken Menschen. Aber sogar die haben gelernt, dass Tiere fühlende Lebewesen sind. Vielleicht sollte dem Mädchen das auch jemand beibringen, und nicht die ganze Welt gegen sie aufhetzen.
 
Oben