Machs gut, süsse Helga

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Helga.......es ist traurig und beschaemend zugleich, wenn ein Hund im Tierheim sterben muss. Die Entscheidung Helga heute gehen zu lassen, ist niemanden leicht gefallen, sie hatte jedoch trotz Medikamente so starke Schmerzen, die Prognose war schlichtweg vernichtend, es wäre nicht in ihrem Sinne gewesen, sie leiden zu lassen.:(

bkn3vo3h4zyfu67km.jpg


Helga ist heute um 18 Uhr über die RBB gegangen. Ihre Pflegerinnen Karin und Natascha waren bei ihr.......:(

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1985501#post1985501

Mir kommen die Tränen.............sie war eine absolut liebenswerte Maus.:(

Machs gut liebe Helga......:(:(:(
 
Arme Maus... wieder ein Grund mehr für mich einen Hund wieder aus dem TH zu holen nicht vom Züchter
Soviele arme Hunde sitzen dort und warten alt und krank nur noch auf ihren Tod

Helga machs gut hinter der RBB:(
 
Helga ich wünsche dir eine gute Reise und verzeih den Menschen einen alten Hund nicht die Chance gab auf eine zu Hause.
Mein Herzliches Beileid an die Pfleger und Patin.
 
Danke an karin und natascha, die pflegerinnen, die absolut die richtige entscheidung für helga getroffen haben. Sie hatte heute sooo gelitten und wir haben es alle gesehen und mich drückts immer noch............

Machs gut helga...........jetzt hast du keine schmerzen mehr........:(:(
 
:(Es ist sehr traurig.
Ich habe gerade die beiträge gelesen und hab zu weinen begonnen. Ich leide mit dem tier. obwohl ich die hündin nicht gekannt habe.
Mein aufrichtiges Beileid!!!
 
gute reise ins licht, liebe helga.....
du wirst bestimmt von vielen lieben freunden erwartet, die dir vorausgegangen sind, und darfst nun die grenzenlose freiheit und liebe geniessen.....

es ist sehr traurig, dass es so viele dieser schicksale gibt, so viele hunde, die im tierheim alt werden und im zwinger sterben müssen, die nie mehr die ein zuhause, geborgenheit, einen menschen zu dem sie gehören und liebe finden durften.... :(
oldies sind so wunderbare hunde und können einen so viel lehren, aber leider wollen die meisten, wenns dann um die wurscht geht, doch lieber einen jungen fitten hund, einen rassehund, einen welpen..... :(
 
arme maus................wieder ein tier ,dass im tierheim sterben musste!!!!!!!!

und viele werden ihr noch folgen!!!:(:(:(

du warst eine ganz ganz liebe....................

wir werden dich nie vergessen!!

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.
 
es tut mir unheimlich leid für die arme maus. ganz traurig. ich hab sie heute noch weitergeleitet :(.

traurige grüße

sylvia
 
tut mir voll leid:(:(:( mach´s gut süße helga, jetzt hast du keine schmerzen mehr und musst dich nicht mehr kränken! tut mir echt furchtbar leid...

traurige grüße, jules:(:(
 
Bin ganz erschüttert!Ich habe sie ja erst vor ca. 3 Wochen gesehen.Da ist sie so freundlich zu den Gitterstäben gekommen.Gaaanz langsam mit wedelnden Schwänzchen.
Machs gut du süße Maus!!
 
Helga das hast du nicht verdient!!!:(:(:(
Du warst wirklich eine total süsse Hündin. Deine süssen Knopfaugen und dein Blick. Wir werden dich nie vergessen!!!
Deine Pflegerinnen haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es war der einzige Weg dir zu helfen!!!
Mach´s gut süsse Maus!!!

Grüße Sonja
 
Alles Liebe hinter der RBB süsse Helga
Nun hast du keine Schmerzen mehr und bist frei
traurige Grüsse Giacomo12
 
Oben