luna braucht dringend ärztliche hilfe

Ich kann nur sagen da Blutet einem das Herz wenn ich mir sowas nicht leisten kann bzw scho gar net leisten will nehm ich ma gar kein Hund.....

ich find es super was du getan hast und hoffe das die kleine bald von dortn weg kommt und es gut hat !

auch wenn mir dann die Tochter leid tut ;( aber es ist besser !

L.g Corinna

hallo leute!

luna wurde schon zum tierarzt gebracht. was die arme rotti-dame genau hat weiss ich leider noch nicht. die information, dass luna beim tierarzt war hab ich von meiner tochter, da die mädels telefoniert haben.
also sollte der brief vom amtstierarzt schon eingetrudelt sein, bekomme ich eh bald nen netten anruf, da der mensch weiss was ich von ihm und seinen qualitäten als hundehalter und leider auch als vater halte:mad:

ich halte euch am laufenden;)

lg pene & barnabas

yvonne wurde bereits mit den worten angerufen: wenn deine gestörte mutter was damit zu tun hat, kann sie sich in die händ spucken:eek: da sieht man ja welch niveau der typ hat. das ärgert mich nicht so wie die tatsache, dass er mein kind belastet, anstatt nur nach meiner nummer zu fragen. so ein feigling.....:mad:
Na Gott sei Dank! Lass dich mit dem auf keine Diskussion ein, du hast richtig gehandelt:)

Das ist aber schon total arg, wenn er ein Kind anruft und ihr das sagt!!!
Das ist total feig... Menschen gibt es... *kopfschüttel*

also zum ersten: du hast richtig gehandelt. von solchen leuten wie dir sollte es mehr geben.

zweitens: wenn er dich und dein kind bedroht würde ich ihn verklagen. Das er auf dich geht ist eine sache, aber auf dein kind :eek: das ist absolut niveaulos

drittens: was soll dem seine aussage er hat kein geld für den ta??? Ich bin arbeitslos, lebe von 500 euro im monat muss noch miete bezahlen und meinem hund fehlt es trotzdem an nichts. sowas muss man sich schließlich vorher überlegen...

viertens: wie geht der mit seiner stieftochter um, wenn er den hund schon so behandelt?

fünftens: halt uns auf dem laufenden :)

yvonne wurde bereits mit den worten angerufen: wenn deine gestörte mutter was damit zu tun hat, kann sie sich in die händ spucken:eek: da sieht man ja welch niveau der typ hat. das ärgert mich nicht so wie die tatsache, dass er mein kind belastet, anstatt nur nach meiner nummer zu fragen. so ein feigling.....:mad:

ich tät ihn auf die aussage hin selber anrufen - wetten den sei hose stinkt schon?

das ist schon hart, dass er da deine tochter mit rein zieht. was kann sie denn dafür. vor so einem typen muss man sich ja noch in acht nehmen :eek:
wünsch euch alles gute und nicht zuviel ärger mit dem a....

er hat eben den mädels jetzt mal den kontakt untersagt und mir durchyvonne ausrichten lassen, ich möge mich um meinen schmarrn kümmern und solle gut auf meine hunde achten.
das ist ne drohung....eindeutig!!!

da meine fellnasen nie ohne aufsicht sind, kann er ihnen aber nichts anhaben und mir kann er den buggel runterrutschen.
er bestätigte mir nur umsomehr dass ich richtig gehandelt habe.
mein partner wird am abend kontakt mit ihm aufnehmen, mal gucken ob er beim gleichen geschlecht auch so ne grosse klappe hat:rolleyes:

die polizei tut genau nichts, da ja quasi auch nichts geschehen ist:mad:

so ein ..........................

ja sicher hast richtig gehandelt!
mal schaun was er am abend sagt

die eine komische die mich gwürgt hat.. da war meine mutter nachher dort und hat anklopft.. hamma die tür ned aufgmacht.. und seitdem kommen nurmehr doofe blicke :D :D

die polizei tut genau nichts, da ja quasi auch nichts geschehen ist:mad:

ist das bei euch noch so?? :eek:
war in deutschland bis vor kurzem auch so, habe aber letztes jahr meinen exfreund anzeigen können. (gut, die anzeige wurde fallengelassen, aber, es war ihm immerhin eine lehre)

pass auf jeden fall jetzt noch viel mehr auf deine tochter und deine hunde auf. der darf keinen grund bekommen dir eins reinzudrücken.

und sag bescheid wenn dein partner bei ihm angerufen hat, dann hat der kerl bestimmt nicht mehr so ne große klappe :p

ja mach ich und nein die klappe wird bestimmt schrumpfen, denn da legt er sich mit dem falschen an:eek: peter wurde noch nie handgreiflich, denn der stampft ihn verbal in grund und boden:D
ist das bei euch noch so?? :eek:
war in deutschland bis vor kurzem auch so, habe aber letztes jahr meinen exfreund anzeigen können. (gut, die anzeige wurde fallengelassen, aber, es war ihm immerhin eine lehre)

pass auf jeden fall jetzt noch viel mehr auf deine tochter und deine hunde auf. der darf keinen grund bekommen dir eins reinzudrücken.

und sag bescheid wenn dein partner bei ihm angerufen hat, dann hat der kerl bestimmt nicht mehr so ne große klappe :p

hallo leute!
was sagt ihr dazu? hab ich übertrieben reagiert?

habe gestern mit hilfe meines tierarztes den amtstierarzt eingeschalten. folgendes ist vorgefallen:

eine freundin meiner tocher hat nen rotti. ein mädel namens luna.
luna hat seit 3 wochen ein massives problem aufzustehen.
nicht regelmässig aber die abstände vom nicht aufstehen können werden immer kürzer.
manchml freut sie sich nurmehr im liegen wenn die familie von der arbeit nach hause kommt. und auch das gassi gehen wird immer mühsamer bis sogar nurmehr bedingt möglich:mad:

Sehr gut gemacht,man kann doch ein Tier nicht leiden lassen.Auch in der Veterinärmedizinischen Universität in Wien behandeln sie jedes Tier auf Zahlschein,wenn du es vorher sagst.Du kannst es in Raten zahlen auch Kastrationen!!!Ich selber habe mir bei meinen ersten Hund -er wurde 15 Jahre für die Krebsoperation einen Kredit aufgenommen obwohl es nicht lange geholfen hat was mir nicht leid tut.Der Hund ist schon 2 Jahre tot und ich zahle noch sehr lange aber ich würde es immer wieder machen.Alles Liebe und gute wünsch ich dir.susanne2,du hast sicher NICHT übertrieben reagiert

der stiefvater der kleinen ist leider auch der hundehalter, welcher allerdings meint er könne sich jetzt nen tierarzt nicht leisten. wohlgemerkt beide elternteile sind berufstätig.

ich hab ihn gebeten wenigstens zu versuchen, ob ein TA evtl auch per zahlschein behandelt oder in der tierklinik nachzufragen. und er solle doch seine finanzielle situation erklären, aber doch nicht luna so dahinvegetieren lassen:eek:
er meinte: das geht sie nichts an und das mach ich sicher nicht, das fehlt noch dass wir für des viech schulden aufnehmen.

so! nun ich war gestern mit barnabas beim tierarzt und habe auch gleich die chance genutzt ihm alles was ich weiss über lunas zustand zu erzählen.

er gab mir tel und namen eines kollegen, der eben sehrwohl in der lage wäre, dass er meint ihm ginge es was an:D (ein amtstierarzt)
und nun ist dieser eingeschalten und wird sich eben darum kümmern. luna ist erst 2 jahre jung:(
war das falsch?
aber mir tut luna soooo leid, sie spielt und springt so gerne. aber nun kann sie zeitweise nicht mal mehr :( zum lulu aufstehen.
das kanns ja nicht sein

lg pene & barnabas
alles gute für den lieben Rotti

Find ich auch klasse das du dagegen etwas unternommen hast und nicht nur zugesehen hast!

Tja, das hätte er sich wohl vorher überlegen müssen ob er sich nen Hund leisten kann, auch wenn er mal zum Tierarzt muss, schließlich ist er erwachsen.

Liebe Grüße
Betty

also peter hat gestern den tollen hundehalter angerufen, und ihm klar und deutlich gesagt, was er von ihm halte. nebenbei hat er noch gesagt: wissens sie wahnsinniger ? ich suche mir meine freunde aus und auch die leute die meiner familie und mich beschimpfen können oder was auch immer,....und sie (wahnsinniger) gehören nicht dazu:D
und wegen meiner tochter wurde peter dann sehr ungehalten:eek:
er hat gesagt: und eines stell ich noch klar; da sie unsere yvonne bedroht haben ists ja nur wünschenswert, dass ihr nicht mal ein haar gekrümmt wird, denn ich würde sie für ALLES in nächster zukunft geschehende verantwortlich machen. ;)

Oben