luna braucht dringend ärztliche hilfe

aber nun zu luna und baron:o die zwei teilen sogar schon das sofa im zimmer,.....
habe mit den neuen eltern von luna gesprochen.
sie sind mega happy und auch baron dürfte es gut tun. angeblich war er eigentlich eher so ein fauler socken....:D
nun tollt er mit luna rum und hat schon abgespeckt.
also dürften sich die beiden gesucht und gefunden haben *freu*

lg pene & ihre lieblinge

Ich heul grad vor lauter Freude, hab die Geschichte die ganze Zeit verfolgt.
Freu mich voll für die Maus.

@Pene Du bist ein Schatz daß Du Dich so für den Hund eingesetzt hast.

egal ich heul eh mit:( aber aus enttäuschung, dass luna soviel mitmachen musste und gleichzeitig vor freude, dass sie nun ihr paradies hat:o

beide haben schon abgespeckt:D
ich glaube sie ergänzen sich ganz gut;)

also nach 2 untersuchungen diese woche wurde festgestellt dass luna weder HD noch ED stark ausgeprägt hat:D das röntgen wurde anscheinend (vorallem bei der hüfte) durch ihre verletzung schwer beeinflusst.
auch das ist also ne positive nachricht.
sie läuft und springt umher wie ne gazelle und verträgt auch ihre futterumstellung sehr gut;)
kein durchfall, kein erbrechen!!!
Baron (dem es auch nicht schadet:p ) und luna haben beide schon bissal abgespeckt.
allerdings nicht durch weniger futter sondern einfach mehr bewegung *freumichsooooo*

die beiden hatten bereits ne kleine unstimmigkeit, welche sich aber schlimmer angehört hat, als sie ist.

luna, die freche maus, hat den chefsessel übernommen. so sieht es nun zumindest mal fürs erste aus:D

frauen an die macht:eek: :cool: :D

lg pene

achja und nochwas!
um genaueres wegen ED und HD sagen zu können, welche therapie usw muss sie noch abspecken, denn auch ihr gewicht kann das sehr stark beeinflussen....
so die angaben von ihrem neuen tierarzt.
sie müssen nächste woche zum amtstierarzt zwecks nachkontrolle und wenn diese zufriedenstellend ist, bekommen sie das *ok* und luna darf für immer bleiben.
also bitte drückt die daumen:o

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, es wird Zeit dass die Maus ein vernünftiges Leben führen darf.
Tolle Aktion von dir!!!

Oben