Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moi sind die maxerln süsssss![]()
hat jetzt zwar nix mitm thema zu tun, hab aber nen ganz süßen gefunden:
![]()
klingt so also ob er dann sprachlos war![]()
angeblich hat luna ein hämatom am becken
![]()
![]()
und laut conny (die stieftochter des hundehalters) muss er nun beim amtstierarzt vorsprechen, weil dieser natürlich wissen möchte, wie das hämtom gerechtfertigt wird!?
bin echt gespannt![]()
lg pene & schnauzenbande
angeblich hat luna ein hämatom am becken
![]()
![]()
und laut conny (die stieftochter des hundehalters) muss er nun beim amtstierarzt vorsprechen, weil dieser natürlich wissen möchte, wie das hämtom gerechtfertigt wird!?
bin echt gespannt![]()
lg pene & schnauzenbande
Hat sie sonst noch was?? Ein Hämatom wird ja vmtl. nicht alles gewesen sein?![]()
Au weh Penelope, da hast mich sicher falsch verstandenalso wenn ich ein hämatom am becken habe in etwa kebab-gross,....
also das ist mehr als genug![]()
und ich denke dass dies schon sehr schmerzhaft ist![]()
mir reicht oft schon ein heftiger muskelkater.
und gerade bei lunas fall muss ich folgendes sagen:
1) schlimm genug dass die maus ein hämatom hat
2) traurig genug dass es wahrscheinlich durch fremdeinwirkung vorhanden ist
3) der psychische knacks, den luna davontragen könnte, wäre echt schmerzhaft genug. denn sie kanns bestimmt nicht verstehen, warum "herrli" ihr nen tritt verpasst, wenn sie ihn doch so lieb hat![]()
lg pene & barnabas
Au weh Penelope, da hast mich sicher falsch verstanden![]()
Ich habe die Befürchtung, dass der Tritt (?) als Reaktion auf ihr Nicht-aufstehen-können erfolgt ist .
Die Arme also noch etwas ganz anderes haben könnte....
aber sie ist vermutlich (hoffentlich) eh geröngt worden.....daran möchte ich gar nicht erst denken.
aber was luna definitiv alles für diagnosen gestellt bekommen hat, erfahre ich leider erst, wenn conny und yvonne wieder telefonieren.
lg pene & schnauzenbande