luna braucht dringend ärztliche hilfe

a020.gif

a075.gif

:eek: angeblich hat luna ein hämatom am becken:confused: :confused: :mad: und laut conny (die stieftochter des hundehalters) muss er nun beim amtstierarzt vorsprechen, weil dieser natürlich wissen möchte, wie das hämtom gerechtfertigt wird!?
bin echt gespannt;)

lg pene & schnauzenbande

:eek: angeblich hat luna ein hämatom am becken:confused: :confused: :mad: und laut conny (die stieftochter des hundehalters) muss er nun beim amtstierarzt vorsprechen, weil dieser natürlich wissen möchte, wie das hämtom gerechtfertigt wird!?
bin echt gespannt;)

lg pene & schnauzenbande

Hört sich ganz so an, als hätte er den Hund getreten. Na toll:mad:

lg Dagmar

Find ich super, dass du dich so für die Hündin eingesetzt hast bzw. einsetzt :)

Noch dazu ist es erfreulich zu hören, dass sich ein Amtstierarzt mal für die Gesundheit eines Hundes so einsetzt... Schon alleine, dass er jetzt wissen will wovon das Hämatom kommt und mit dem Besitzer ein ernstes Wörtchen reden wird (oder gar im Härtefall den Hund dort rausnimmt)!!!

Zum Besitzer sag ich lieber nichts, da nicht jugendfrei :mad: :eek: :( :mad:

bin echt gespannt;)

lg pene & schnauzenbande

Ich finde es toll was du da getan hast, gibt viel zu wenige solcher Leute:)

Also wenn es von dem kommt wovon ich glaube:mad: , dann wäre es besser sie kommt von dort weg, weil diesem Typ traue ich zu das er jetzt seine Wut an ihr aus lässt weil er ja den TA bezahlen musste.

Hoffe nur das die Süße wieder ganz gesund wird und keine Folgeschäden davon trägt.

ja stimmt, und was mich am meisten daran ärgert ist, wenn so ein psychisch und physisch verletztes tier in der verzweifelten lage dann mal schnappt oder beisst, heissts wieder....
boah so ein kampfhund und der gehört ja....:mad:
und ich hab selber nen doberweiler (rotti-dobi-mix) .... also ausser kampfschmuser, couchpotatoe und dumpfbackengehabe konnte ich nichts gefährliches feststellen:eek: :D

lg pene & barnabas

ja sicher ist dann trotzdem der hund schuld :mad: denn ein hund darf ja nie beißen :mad:

hoffentlich gehts der hündin bald besser. halt uns auf dem laufenden. ich bin ja froh, dass hier mal der amtstierarzt nit weggeschaut hat sondern gleich reagierte.

also wenn ich ein hämatom am becken habe in etwa kebab-gross,....
also das ist mehr als genug:eek:
und ich denke dass dies schon sehr schmerzhaft ist:confused:
mir reicht oft schon ein heftiger muskelkater.

und gerade bei lunas fall muss ich folgendes sagen:
1) schlimm genug dass die maus ein hämatom hat
2) traurig genug dass es wahrscheinlich durch fremdeinwirkung vorhanden ist
3) der psychische knacks, den luna davontragen könnte, wäre echt schmerzhaft genug. denn sie kanns bestimmt nicht verstehen, warum "herrli" ihr nen tritt verpasst, wenn sie ihn doch so lieb hat:o

lg pene & barnabas

Hat sie sonst noch was?? Ein Hämatom wird ja vmtl. nicht alles gewesen sein?:(

also wenn ich ein hämatom am becken habe in etwa kebab-gross,....
also das ist mehr als genug:eek:
und ich denke dass dies schon sehr schmerzhaft ist:confused:
mir reicht oft schon ein heftiger muskelkater.

und gerade bei lunas fall muss ich folgendes sagen:
1) schlimm genug dass die maus ein hämatom hat
2) traurig genug dass es wahrscheinlich durch fremdeinwirkung vorhanden ist
3) der psychische knacks, den luna davontragen könnte, wäre echt schmerzhaft genug. denn sie kanns bestimmt nicht verstehen, warum "herrli" ihr nen tritt verpasst, wenn sie ihn doch so lieb hat:o

lg pene & barnabas
Au weh Penelope, da hast mich sicher falsch verstanden:o
Ich habe die Befürchtung, dass der Tritt (?) als Reaktion auf ihr Nicht-aufstehen-können erfolgt ist .
Die Arme also noch etwas ganz anderes haben könnte....

:eek: daran möchte ich gar nicht erst denken.
aber was luna definitiv alles für diagnosen gestellt bekommen hat, erfahre ich leider erst, wenn conny und yvonne wieder telefonieren.

lg pene & schnauzenbande
Au weh Penelope, da hast mich sicher falsch verstanden:o
Ich habe die Befürchtung, dass der Tritt (?) als Reaktion auf ihr Nicht-aufstehen-können erfolgt ist .
Die Arme also noch etwas ganz anderes haben könnte....

traurige nachricht:( luna hat schwerste HD und ED, und wird zu dem noch angeblich mit tischresten nebenbei gefüttert.
sie ist zu schwer,...
ihre bluttet spricht bände:mad:

barnabas (mein knuffel) hat ne schulterhöhe von 68cm:eek: und wiegt 39kg.
luna hat ne schulterhöhe von 56cm und wiegt 43 kg
hab sie leider schon länger nicht mehr gesehen, aber wenn ich mir den unterschied vorstelle.....:(
hier mal mein käfer und er sieht alles andere als zu schlank aus,...
da er 9 monate jung ist, gibts noch ne menge haut wo er noch reinwächst:eek:

Oben