luna braucht dringend ärztliche hilfe

traurige nachricht:( luna hat schwerste HD und ED, und wird zu dem noch angeblich mit tischresten nebenbei gefüttert.
sie ist zu schwer,...
ihre bluttet spricht bände:mad:

barnabas (mein knuffel) hat ne schulterhöhe von 68cm:eek: und wiegt 39kg.
luna hat ne schulterhöhe von 56cm und wiegt 43 kg
hab sie leider schon länger nicht mehr gesehen, aber wenn ich mir den unterschied vorstelle.....:(
hier mal mein käfer und er sieht alles andere als zu schlank aus,...
da er 9 monate jung ist, gibts noch ne menge haut wo er noch reinwächst:eek:
Au weh... ich habs befürchtet (mit menschl Abgründen bin ich einfach vertraut) .... Muß der Wuff jetzt weg? Geld für die Behandlung wird vermutlich nicht da sein? kann ich irgendetwas tun? Geld sammeln?

luna wird angeblich noch diese woche in eine pflegefamilie gebracht, da der stiefpaps von conny meinte,: des viech kost eh nur göd des i net hob. und wenn i des göd hätt, donn tät i des für wos gscheits ausgeben:eek: :mad:

so hats uns zumindest conny erzählt und den wortschatz trau ich ihm durchaus zu.

mahhhh ich bin mega sauer und enttäuscht zugleich, könnt heulen

luna wird angeblich noch diese woche in eine pflegefamilie gebracht, da der stiefpaps von conny meinte,: des viech kost eh nur göd des i net hob. und wenn i des göd hätt, donn tät i des für wos gscheits ausgeben:eek: :mad:

so hats uns zumindest conny erzählt und den wortschatz trau ich ihm durchaus zu.

mahhhh ich bin mega sauer und enttäuscht zugleich, könnt heulen
Für den Wuff ist es sicher besser, die tochter tut mir wahnsinnig leid....:(

gute nachrichten:D tralalala ich freu mich so *springenkönnt*

luna hat einen neuen platz in einer familie gefunden.
sie ist nun im waldviertel mit der neuen familie auf quasi urlaub, da die nen rottirüden namens *baron* haben und ihm nicht gleich das gefühl geben wollen, dass er angst um sein revier haben muss:o
erst am kommenden wochenende fahrt die familie wieder nach hause und da haben sich die zwei dann schon ein bisschen aneinander gewöhnt.

luna bekommt eine therapie (wasser usw....) und wird sanft eine futterumstellung über sich ergehen lassen müssen.

mittlerweile kann madame luna bissal laufen und hinkt nicht mehr sooo schlimm.
ist wohl auch psychisch, dass es der maus nun besser geht.

und conny darf sie auch besuchen. der neue besitzer sagte folgendes zu dem mädel: conny du kannst jederzeit kommen und mit ihr knuddeln oder was auch immer, aber dein stiefpapa lass daheim, denn da werd i sonst unentspannt:eek: :D

also luna ist am weg in ihr neues verantwortungsbewusstes zu hause
*fastheulenmuss*:(

ach ja und spenden sind nicht notwendig, da die familie sehr gut zurecht kommt.
vielen lieben dank für eure anteilnahme und hilfsbereitschaft:o
schön dass es menschen wie euch gibt.

bussal in die runde schick

gute nachrichten:D tralalala ich freu mich so *springenkönnt*

luna hat einen neuen platz in einer familie gefunden.
sie ist nun im waldviertel mit der neuen familie auf quasi urlaub, da die nen rottirüden namens *baron* haben und ihm nicht gleich das gefühl geben wollen, dass er angst um sein revier haben muss:o
erst am kommenden wochenende fahrt die familie wieder nach hause und da haben sich die zwei dann schon ein bisschen aneinander gewöhnt.

luna bekommt eine therapie (wasser usw....) und wird sanft eine futterumstellung über sich ergehen lassen müssen.

mittlerweile kann madame luna bissal laufen und hinkt nicht mehr sooo schlimm.
ist wohl auch psychisch, dass es der maus nun besser geht.

und conny darf sie auch besuchen. der neue besitzer sagte folgendes zu dem mädel: conny du kannst jederzeit kommen und mit ihr knuddeln oder was auch immer, aber dein stiefpapa lass daheim, denn da werd i sonst unentspannt:eek: :D

also luna ist am weg in ihr neues verantwortungsbewusstes zu hause
*fastheulenmuss*:(

Das nenn ich mal eine super nachricht die kleine tut mir zwar leid aber es is so besser fürn ´Hund und sehn darf sie ihn ja auch immer ;)

Na dann wünsch ich der Luna noch alles gute und viel spaß in ihren weiteren Leben :)

L.g Corinna

habe heute schon mit den neuen "luna-eltern:D " telefoniert.
sie sind super happy und fragten sich, wo luna die ganze zeit war:rolleyes:
auch baron hat die maus besser angenommen als erwartet und spielt wie ein irrer mit luna am feldweg.
sogar den kofferraum des wagens teilt er ohne geknurre mit luna:o
angeblich werde ich spätestens nach dem urlaub mit bildern versorgt *freu*

ich denke besser kanns eh nicht laufen

lg pene

ich platze gleich ...:mad:

erstmals freue ich mich, daß für luna sich alles zum guten gewendet hat!

ich verstehe einfach nicht wie man sich an einem tier so vergehen kann! der hund meiner schwester hatte leider auch rießen probleme! und meine schwester ist ganz sicher nicht begütert, ganz im gegenteil! jedoch hat sie mit dem tierarzt eine teilzahlung vereinbart und inzwischen geht es lucky wieder sehr gut nach der op!
also auch wenn man kein geld hat kann mein seinen wuff helfen! denn ich bin sicher, daß sich mehrere TA auf teilzahlungen einlassen würden wenn man mit ihnen spricht!

ich hoffe nur der typ nimmt sich keinen neuen hund :(

das hoffen wir alle;) wobei ich wollts ja für mich behalten, aber ich platze auch gleich!!!!:mad: so arm kann er nicht sein,....er fährt angeblich seit vorigen mittwoch nen neuen wagen:eek: :mad:
ich platze gleich ...:mad:

erstmals freue ich mich, daß für luna sich alles zum guten gewendet hat!

ich verstehe einfach nicht wie man sich an einem tier so vergehen kann! der hund meiner schwester hatte leider auch rießen probleme! und meine schwester ist ganz sicher nicht begütert, ganz im gegenteil! jedoch hat sie mit dem tierarzt eine teilzahlung vereinbart und inzwischen geht es lucky wieder sehr gut nach der op!
also auch wenn man kein geld hat kann mein seinen wuff helfen! denn ich bin sicher, daß sich mehrere TA auf teilzahlungen einlassen würden wenn man mit ihnen spricht!

ich hoffe nur der typ nimmt sich keinen neuen hund :(

Oben