LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

@LukeAmyLilly:Kannst du nicht einmal Danke sagen?Die Melli hat die Irie weitergeleitet und auf FB gestellt (nicht selbstverständlich;)) und viele Leute hier aus dem Forum leiteten Irie weiter,machten Fahrketten, es gab viele PS-Angebote.Du kannst dich wenigstens mal bedanken!!:mad:

anilou die nr. stimmt net da kommt kein anschluss... bla bla bla

Sag mal hast du meine Antwort nicht gelesen?:mad::eek:

ich sags ganz einfach nochmal (hoffentlich verständlich für alle), wenn steffi keine ausreden benutzt und alle ereignisse fakten sind, dann ist sie zu recht auf grund der anfeindungen beleidigt. stimmen die vermutung aller anderen, dann wird alle aufregung auch nichts daran ändern.

es sollte nur um irie gehen, auch wenn das vielen schwer fällt. denen, die ins leere gelaufen sind natürlich besonders. klar machen bemühungen keinen sinn, wenn nichts damit bewegt wird, aber solange kein ergebnis da ist, sollte man ohne anfeindungen dranbleiben.

ich sags ganz einfach nochmal (hoffentlich verständlich für alle), wenn steffi keine ausreden benutzt und alle ereignisse fakten sind, dann ist sie zu recht auf grund der anfeindungen beleidigt. stimmen die vermutung aller anderen, dann wird alle aufregung auch nichts daran ändern.

es sollte nur um irie gehen, auch wenn das vielen schwer fällt. denen, die ins leere gelaufen sind natürlich besonders. klar machen bemühungen keinen sinn, wenn nichts damit bewegt wird, aber solange kein ergebnis da ist, sollte man ohne anfeindungen dranbleiben.
Perro ich dachte auch lange so. Leider ist es aber nicht so.

@LukeAmyLilly:Kannst du nicht einmal Danke sagen?Die Melli hat die Irie weitergeleitet und auf FB gestellt (nicht selbstverständlich;)) und viele Leute hier aus dem Forum leiteten Irie weiter,machten Fahrketten, es gab viele PS-Angebote.Du kannst dich wenigstens mal bedanken!!:mad:

kann ich auch ohne das man das in der öffentlichkeit macht

;) morgen !!! es dürfte nichts mehr dazwischen kommen .. dann gehts morgen auf die Reise

Ist schön, wenn für alle gut ausgeht! Ich hoffe sehr, dass es Amy wieder besser geht und alles gut überstanden hat, dir wünsche ich, dass es dir gesundheitlich (Zucker) bald besser geht und du richtig eingestellt wirst, ansonsten: Hoffentlich auf eine positive Zukunft :):):)

ich danke euch..irgenwie ist mir etwas leichter ums herz wenn ich weiss der stress endet bald.. auch wenn ich die kleine streberin vermissen werde..

:eek:... was hoffentlich nix schlechtes bedeutet! ich hoffe sehr, dass die maus nun einen gscheiten platz bekommt, der ihr ganz einfach entspricht!
wünche alles gute dazu!

da mir das rum kopiere sämtlicher mail und das hinterher gespioniere auf den keks geht gibts es öffentlich keine infos mehr!! wen es interessiert und wer es dann nicht ins Forum kopiert kann gerne infos per pn bekommen.. ansonsten .. gibts nix an infos

Zuletzt bearbeitet:
:o schade, micht täts wirklich interessieren, denn ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. ach, ich würds der hündin sosehr wünschen!

jetzt machste genau im falschen Moment einen Rückzieher. Einmal in die Runde schreiben "sie ist gut vermittelt" und der Käse wäre gegessen gewesen.
Ansonsten ist zu vermuten, dass dem nicht so ist, denn sonst gäbe es keinen Grund, es nicht zu schreiben.

Du solltest dich was schämen, die Leute, die sich für das Schicksal deiner Hündin interessiert haben und dir helfen wollten, nun so zu behandeln.

behandeln ? wwie denn ..ich geb nur keine infos raus ..die gründe sind wohl verständlic

. das meinte ich ..es haben sich tatsächlich einige die MÜHE gemacht per Pn freundlcih nach zu fragen und haben sicher eine freundlcihe antwort erhalten... es hat seine Gründe warum ich es niocht öffentlich schreib ..der mir wichtigste : ich hab keine lust mehr das jeder satz denich schreib ,kopert wird und wo anderseingestellt, das genau wird gemacht,auch aus diesem frem (z.b was ich an marietta schrieb) das ist unter alles Sau und gehört sich nicht.. und darum gibts keine infos mehr -nirgends öffentlich ..sind das noch erwachsene leute wie in der stasi ..aber selber genug dreck am stecken. das sommerloch kommt

und zum letzten mal ice war zu dick!! (schriftliche bestätigung vomVETAMT auch wenn sie dünn gewesen wäre.. nach 7 welpen kaum verwunderlich ..aber sie war gut genährt..ich hab sie zu mager bekommen)und hatte die entzündungh weil blut ins ohr floss wegen einer beisserei.. und nun kann mans nach 2 jahren auch gut sein lassen..alles eulen hier .. ewiges hochgewürge von gewölle.. es nervt..

Zuletzt bearbeitet:
Oben