LukeAmyLilly
Super Knochen
anilou die nr. stimmt net da kommt kein anschluss... bla bla bla
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@LukeAmyLilly:Kannst du nicht einmal Danke sagen?Die Melli hat die Irie weitergeleitet und auf FB gestellt (nicht selbstverständlich) und viele Leute hier aus dem Forum leiteten Irie weiter,machten Fahrketten, es gab viele PS-Angebote.Du kannst dich wenigstens mal bedanken!!
anilou die nr. stimmt net da kommt kein anschluss... bla bla bla
Perro ich dachte auch lange so. Leider ist es aber nicht so.ich sags ganz einfach nochmal (hoffentlich verständlich für alle), wenn steffi keine ausreden benutzt und alle ereignisse fakten sind, dann ist sie zu recht auf grund der anfeindungen beleidigt. stimmen die vermutung aller anderen, dann wird alle aufregung auch nichts daran ändern.
es sollte nur um irie gehen, auch wenn das vielen schwer fällt. denen, die ins leere gelaufen sind natürlich besonders. klar machen bemühungen keinen sinn, wenn nichts damit bewegt wird, aber solange kein ergebnis da ist, sollte man ohne anfeindungen dranbleiben.
@LukeAmyLilly:Kannst du nicht einmal Danke sagen?Die Melli hat die Irie weitergeleitet und auf FB gestellt (nicht selbstverständlich) und viele Leute hier aus dem Forum leiteten Irie weiter,machten Fahrketten, es gab viele PS-Angebote.Du kannst dich wenigstens mal bedanken!!
morgen !!! es dürfte nichts mehr dazwischen kommen .. dann gehts morgen auf die Reise
morgen !!! es dürfte nichts mehr dazwischen kommen .. dann gehts morgen auf die Reise
Na geht doch.Wünsche Irie nur das Bester!ich danke euch..irgenwie ist mir etwas leichter ums herz wenn ich weiss der stress endet bald.. auch wenn ich die kleine streberin vermissen werde..