LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

ich hoffe ja das sie auch wirklich dort hin kommt und nicht schon wieder eine ausrede kommt :( tut mir leid aber es wahren ganz ehrlich seit monaten nur ausreden und da hat man etwas angst das wieder was schief geht, drum glaub ich es erst wenn ich es lese :o

viel glück iriemaus auch aus wien!!

jaja, obwohl an sich ja sehr negativ und mißtrauisch, hoff ich doch immer an das gute im menschen und lasse meine persönliche bei manceh te`s gefühlswelt außer acht. also hoffe ich auch hier auf ein gutes ende für den hund, auch wenns mich selbst ein bisserl an irgendwie an romeo erinnert.:o

so wie es aussieht hat irie zumindest eine pflegestelle;) und sollte dort am WE eintreffen. ich halt der kleinen maus die daumen.

schön wärs:o:o:o, die fahrkette ist nicht ganz zustande gekommen, steffi war nicht erreichbar, weil amy "angeblich" wieder im "kh" war und sie nicht erreichbar.......und irgendein teil der fahrkette hätte "angeblich" auch noch gefehlt.......auch wenns jetzt böse ist, wo kein wille, da kein weg......aber gut, ich hoffe, trotzdem das beste für den hund und dass es nicht so endet wie bei ice:(

Waaass? Also das kanns ja wohl nimma sein oder? Das was diese Frau abzieht geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr?!!

Hab ja die ganze zeit in dem anderen Forum mitgelesen und dachte das es wenigstens diesmal fix is mit der PS...

Sorry aber ganz ehrlich jetzt, das ist doch KRANK?!!

Warum hat es diesmal nicht geklappt?

Naja Amy musst wieder in die Klinik und das wasser steht im keller ok das mit Amy da sag ich ja nichts aber wenn mein Keller unter Wasser steht dann sitzt ich nicht stundenlang im Forum und schreib munter in den verschiedensten Foren :rolleyes:

Was ich mich ja frag wie sie Amy ohne fahrbaren Untersatz immer in die klink schafft aber Irie nicht mal ein Stück weiter bringt .... Hmmm...

Naja Amy musst wieder in die Klinik und das wasser steht im keller ok das mit Amy da sag ich ja nichts aber wenn mein Keller unter Wasser steht dann sitzt ich nicht stundenlang im Forum und schreib munter in den verschiedensten Foren :rolleyes:

Was ich mich ja frag wie sie Amy ohne fahrbaren Untersatz immer in die klink schafft aber Irie nicht mal ein Stück weiter bringt .... Hmmm...

Ich find das ganze auch total komisch.
ABER würde mir der Keller unter Wasser stehen wäre das erste dass bei mir die Feuerwehr da steht und auspumpt.
WEgen Amy und Klinik fahren kann ich nicht so mitreden, habe einen so supertollen Ta der auch zu mir kommt wenn ich kein Auto habe und fährt mit dem kranken Hund dann in seine Praxis. Auch zum Impfen kommt er zu uns (er meint sei für ihn leichter bei 6 Hundis:D).
Also es gäbe da sicher möglichkeiten. Ic hdenke eher, dass nicht wirklich eine PS gesucht oder besser gesagt angenommen werden will.
Trauig eigentlich, wenn man nicht über seinen Schatten über sein Ego springen kann und den Hund lieber kostenlos hergibt bevor er weiterhin leidet.:(

Melli das hast echt gut gesagt!

Die Frau hatte echt mehr als genug Angebote von anderen Leuten. (Fahrkette(n), PS usw) aber nix wird von ihr angenommen.

Wer ist wiedermal der Leidtragende? Der HUND?

Wegen Amy kann ich auch nichts sagen, ist halt so das Hunde auch krank werden. Aber für Irie ist das doch kein Leben?!Auch wenn sie getrennt ist von den anderen merkt er sehr wohl ihre Anwesenheit!!! Das könnt ich nie und nimma meinem Hund antun.

Steffi steht doch unter dauer Stress und ist möglicherweise auch schon total genervt, auch das merkt die Irie doch!!

Auch wenn es mir das Herz brechen würde, aber ich würde ihn an Leute bzw PS geben wo er ein "richtiges" Hundeleben hat.

Zuletzt bearbeitet:
ja das will sie ja anscheinend nicht :rolleyes: wer weiß vielleicht ist sie wirklich so eine person die nur aufmerksamkeit braucht :mad: mehr fallt ma ned ein was ich jetzt drauf sagen soll weil sonst kommt nur böses dabei raus ..... :rolleyes:

Ich muss auch sgen ich war auch kurzzeitig mal in diese Situation.
Mein jüngster Hund Shiner kam mit 8 Wochen zu uns. Zuerst passte alles und auf einmal krachte es die ganze Zeit, zwischen dem Rudel und ihm. Ich hab schweren Herzens entschlossen er muss gehen, weil er fühlte sich nimmer wohl bei uns. Kaum hatte ich ihn aber inseriert und hatte meine ersten Anfragen, auf einmal änderte sich alles und nun ist er festes Mitglied im Rudel und ohne ihm würde es nimmer das Gleiche sein.
Ich will damit sagen, sie wird wahrscheinlich immer noch einen funken Hoffnung irgendwo in sich haben.
Zumindest gehe ich davon aus.
Ich kann einfach nicht glauben, dass sie wirklich den Hund nicht hergeben will, weil die Hündin kohle machen kann.
Gut ich wurde vor kurzem auch von einer Person eines besseren belehrt, aber ich hoffe an das Gute. So naiv das nun klingt.
Ich hoffe für Irie einfach nur das Beste. Egal was es ist, einfach nur das Beste für sie.

ja das will sie ja anscheinend nicht :rolleyes: wer weiß vielleicht ist sie wirklich so eine person die nur aufmerksamkeit braucht :mad: mehr fallt ma ned ein was ich jetzt drauf sagen soll weil sonst kommt nur böses dabei raus ..... :rolleyes:

vermutlich wohl eher das geld, weil der hund hat sie ja über 2000 euro gekostet und einen rassehund kann man ja nicht verschenken! :cool:

Ich muss auch sgen ich war auch kurzzeitig mal in diese Situation.
Mein jüngster Hund Shiner kam mit 8 Wochen zu uns. Zuerst passte alles und auf einmal krachte es die ganze Zeit, zwischen dem Rudel und ihm. Ich hab schweren Herzens entschlossen er muss gehen, weil er fühlte sich nimmer wohl bei uns. Kaum hatte ich ihn aber inseriert und hatte meine ersten Anfragen, auf einmal änderte sich alles und nun ist er festes Mitglied im Rudel und ohne ihm würde es nimmer das Gleiche sein.
Ich will damit sagen, sie wird wahrscheinlich immer noch einen funken Hoffnung irgendwo in sich haben.
Zumindest gehe ich davon aus.
Ich kann einfach nicht glauben, dass sie wirklich den Hund nicht hergeben will, weil die Hündin kohle machen kann.
Gut ich wurde vor kurzem auch von einer Person eines besseren belehrt, aber ich hoffe an das Gute. So naiv das nun klingt.
Ich hoffe für Irie einfach nur das Beste. Egal was es ist, einfach nur das Beste für sie.

ja aber dann eier ich doch nicht fast jetzt schon ein halbes jahr rum :( hat es bei dir auch so lange gedauert? (ich frag jetzt aus interesse)

ich mein aussagen wie, mein freund will das geld ersetzt haben oder was weiß ich sind ned von schlechten eltern, da verliert man die hoffnung das es ihr nicht ums geld geht. :(

lg

Als wir unseren 2ten Rüden geholt haben, hats auch am Anfang gepasst. Nach 1 Monat konnten sie gar nicht mehr miteinander. War der totale Stress für uns alle. Auch ich hab mir ernsthaft überlegt den "neuen" Rüden wieder wegzugeben obwohl ich ihn liebe wie den anderen. Aber das ist doch keine Zustand wenn 2 Hunde nicht miteinander können, und schon gar nicht wenn es mehrere Hunde sind. Und nach 3 Monaten gings wieder mit den zwei. Jetzt verbünden sie sich sogar gegen uns und halten zusammen wie Pech & Schwefel :D

Auch wenn sie noch Hoffnung hegt das es doch noch klappen könnte finde ich ihr Verhalten mehr als schlecht und unfair.

Obs ihr um Geld oder um Aufmerksamkeit geht weiß ich nicht, aber um den Hund kanns ihr definitiv NICHT gehen.

ja aber dann eier ich doch nicht fast jetzt schon ein halbes jahr rum :( hat es bei dir auch so lange gedauert? (ich frag jetzt aus interesse)

ich mein aussagen wie, mein freund will das geld ersetzt haben oder was weiß ich sind ned von schlechten eltern, da verliert man die hoffnung das es ihr nicht ums geld geht. :(

lg
Hmm ist nun schwer zu sagen, wir haben zwar schon lange gemerkt dass es zu zankerein immer mit ihm kam. Aber wir meinten das liegt daran dass er so frech ist, weil er noch ein Welpe ist und er war mein erster Welpe im Rudel. Und so wie es jetzt aussieht sowieso mein letzter Welpe solang meine anderen Rüden alle noch hier sind.
Aber sobald wir den Entschluss gefasst hatten, hatten wir ihn gleich inseriert, auch meine Züchterin obwohl es kein Hund von ihr war, hatte ihn auf ihrer HP stehen. Es meldeten sich zwar gleich Menschen für ihn, aber alle wollten nur wissen ob er kastriert ist und welches Pedigree er hat und sie würden privat mit ihm züchten. Und sorry ich gebe keinen meiner Hunde zu einen Vermehrer.
Allerhöchstens dauerte alles 3mon. Also vom ersten Zwischenfall bis zum Entschluss.
Also wenns nachdem geht, wegen dem Geld. Ich hatte für ihn klar nur 500 bezahlt da es über meine Züchterin lief und dadurch ein Freundschaftspreis war, dann fahrtkosten ca 200 euro. Einmal VETMED wegen einer Verletzung nochmal 200 und dann noch meine TÄ mit 40 euro+ Impfkosten bis jetzt. Also so wenig habe ich auch nicht ausgegeben für ihn. ABer auch ich sagte, sollte es der perfekte Platz für ihn sein, dann schenke ich sogar meinen Hund her. Klar nur mit Schutzvertrag. ABer ohne Geld zu verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
das sich ja alle eine eigene festgefahrene meinung gebildet haben UND es dauernd angeblich dies und angeblich das heisst , man stasi mässig spioniert wo ich gard was mache gibts auch keine infos .. und es gab nicht x möglichkeiten .. es gab ein Ps angebot was krank wurde (seltsam das daran nicht gezweifelt wird, aber das amy krank sei ), dann eine stelle in der ich darum bat mir zu sagn WANN ICH ANRUFEN SOLL- nichts.. und dann gabs eine fahrkette die am We sein sollte, das aber unmöglich gingt ..auch wegen der strecke..

weils hiess "ich bin am WE nur per mail und handy zu erreichen " darum fragte ich wann man nach dem WE (das letzte nicht das gestern) zeit sei für ein gespräch (wegen arbeitszeit)

Oben