LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

Hat auch keiner dran gezweifelt das Amy krank ist!Les bei den letzten Posts nach!

Es ist halt durch das ganze hin und her total schwierig einzuschätzen was man noch glauben kann und was nicht......

Aber siehst du das nicht selber ein, das du dringend was machen musst? Das ist doch kein Leben mehr.....sondern nur Stress für euch ALLE?!

ja aber wenn derjenige schon schreibt ich bin nur per mail oder handy zuerreichen aber schreibt dann nicht dazu z.b aber ruf mich wenn bitte erst um 17 uhr an, dann gehe ich stark davon aus das es egal ist wann ich anrufen würde.

und weil du vorhin das angesprochen hast mit dem th-Ö ich hatte nichts mehr davon erwähnt, weil ich weiß das du es nicht willst :confused:

edit: mal davon abgesehend as ich auch geschrieben hatte das ich das mit amy verstehen würde weils nicht klappte, weil eben die gesunehit vorgeht...

das sich ja alle eine eigene festgefahrene meinung gebildet haben UND es dauernd angeblich dies und angeblich das heisst , man stasi mässig spioniert wo ich gard was mache gibts auch keine infos .. und es gab nicht x möglichkeiten .. es gab ein Ps angebot was krank wurde (seltsam das daran nicht gezweifelt wird, aber das amy krank sei ), dann eine stelle in der ich darum bat mir zu sagn WANN ICH ANRUFEN SOLL- nichts.. und dann gabs eine fahrkette die am We sein sollte, das aber unmöglich gingt ..auch wegen der strecke..

liebe steffi, das hat nichts mit eingefahrener meinung zu tun, UNS zumindest MIR hat es einfach interessiert, ob es für den hund endlich eine GUTE lösung gab, dass dem nun nicht so ist, ist jetzt bekannt (aus was für GRÜNDEN auch immer), weil wir können sehr wohl in mehreren foren mitlesen;) und wenn du hier und in anderen foren keine gschichtln auftischt, dann läuft es leider überall gleich ab und wenn du dir die postings HIER und im zb ...-forum durchliest, hätte es mit ein WENIG guten willen sehr WOHL mehrere PS gegeben, aber gut, WIR bilden uns unere meinung NUR anhand DEINER postings.....

ich hoffe immer noch INSTÄNDIG, dass irie endlich auf eine PS kommt und raus aus dem stress usw. - WENN all deine postings auch so tatsächlich stimmen:o

tja per mail hatte ich mich gemeldet und gebeten mir zu sagen wann ich auf dem Festnetz anrufen KANN !!
warum dann ein extra neues thema wenn ihr eh in den andern foren mit lest.. ist doch völliger quatsch
die ps hat auch einen hund und muss auch trenne .. also soviel anders ist die situation für Irie nachher auch nicht ...

es ist wirklich sinnlos, erschreckend und sehr, sehr traurig zu gleich, ich halt mich jetzt raus, weil sonst explodier ich gleich, nur eines steffi, du hast anscheindend wirklich nicht viel ahnung, was gut und was schlecht für deinen hund ist, aber macht nichts, wie schon geschrieben - ich hoffe für IRIE das BESTE und das so schnell wie möglich, weil JETZT hat sies zumindest nach DEINEN EIGENEN beschreibungen miserabelst :(:(:(:thumbsdown:

Es gab zwei PS angebote. Du hast scheinbar beides nicht angenommen. Die letzte War aus dem KSG Forum ich weiß leider nicht mehr den Namen. dDa wurde doch sogar eine Fahrkette gebildet. Ich versteh nur grade nicht warum das nicht geklappt hat. WEil auch wenn du zur Amy in die Tk musst, dein Freund wäre auch noch da gewesen. Nur damit sie schnell weg ist, danach hätte man in Ruhe noch alles klären können.

so schlecht gehts irie auch nicht.. sie lebt kaum anders als ein andere einzelhund nein es gab eine teilstrecke .. das hätte aber nichts genützt.. w

Ich glaub nicht das man Iries Haltung mit der Haltung eines Einzelhundes vergleichen kann oder?!

Du musst die Hunde ja trennen?Irie ist meistens im Wohnzimmer? Irie merkt aber die Anwesenheit der Amy oder?Irie merkt auch sicher das du gestresst bist wenn Irie und Amy zusammentreffen?

Ja das mit der Teilstrecke hab ich mitbekommen, stimmt hätte nix gebracht

Sorry aber mir reicht es nun mal. Ich habe lange versucht zu helfen, ich helfe immer und gerne wenn ich kann. Zurzeit stehen bei mir im FB zwei Huskyhündinnen zu vermitteln. Auch deine Hündin hatte ich nun schon 3mal gepostet gehabt.
Es kam weder ein Dank noch einmal eine Nachfrage von dir, ob sich schon wer gemeldet hat. Ich habe aber dazugeschrieben, du sollst mich bitte erinnern ob es neuigkeiten gibt, da ich viele Hunde teilweise inseriere. Auch die Hunde vom Verein meiner Freundin inserier ich gerne, und komisch sie kann nachfragen, genauso wegen den zwei Huskyhündinnen wird nachgefragt. Jeder will gerne wissen ob sich schon wer gemeldet hat, nur du eben nicht.
Ich werde sie nun nicht mehr weiter posten und versuchen wen zu finden, denn es hat scheinbar keinen Sinn.
Wie gesagt für Irie wünsche ich nur das Allerbeste vom Besten. Nur ob das bei dir ist kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Soetwas steht mir nicht zu.

Ich habe einen Bullyerfahrenen Interessenten, der den Hund auch holen würde. Ich brauche dringend Deine Preisvorstellung. Ich hab Dir ja gesagt, ich höre mich um...Es muß aber schnell gehen...

Sorry aber mir reicht es nun mal. Ich habe lange versucht zu helfen, ich helfe immer und gerne wenn ich kann. Zurzeit stehen bei mir im FB zwei Huskyhündinnen zu vermitteln. Auch deine Hündin hatte ich nun schon 3mal gepostet gehabt.
Es kam weder ein Dank noch einmal eine Nachfrage von dir, ob sich schon wer gemeldet hat. Ich habe aber dazugeschrieben, du sollst mich bitte erinnern ob es neuigkeiten gibt, da ich viele Hunde teilweise inseriere. Auch die Hunde vom Verein meiner Freundin inserier ich gerne, und komisch sie kann nachfragen, genauso wegen den zwei Huskyhündinnen wird nachgefragt. Jeder will gerne wissen ob sich schon wer gemeldet hat, nur du eben nicht.
Ich werde sie nun nicht mehr weiter posten und versuchen wen zu finden, denn es hat scheinbar keinen Sinn.
Wie gesagt für Irie wünsche ich nur das Allerbeste vom Besten. Nur ob das bei dir ist kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Soetwas steht mir nicht zu.

ich kenn mich mit dem FB nicht aus und hab damit auch nix zu tun. hab irie nicht gefunden dort (weil ich mich nicht auskenn)....aber da es nix neues gibt , kann ich auch nix neues sagen .

ich kenn mich mit dem FB nicht aus und hab damit auch nix zu tun. hab irie nicht gefunden dort (weil ich mich nicht auskenn)....aber da es nix neues gibt , kann ich auch nix neues sagen .
Du hast mein Post falsch verstanden scheinbar.
ICH habe deine Hündin min 3mal dort bei mir gepostet und sie wurde weitergeteilt, damit viele Menschen sie sehen. Ich habe DIR geschrieben DU sollst dich melden und mal nachfragen ob es was neues gibt. Da ich viele Hunde drinnen habe und da kanns schon sein, dass ich mal eine Anfrage vergesse:(, ja ich bin auh nur ein Mensch und kann auch mal was vergessen.
Leider habe ich zurzeit einfach zu viel um die Ohren.
ABER ich habe dir ja geschrieben du sollst dich bei mir melden. Und genauso wenig wie du dich bei den Anderen gemeldet hast so hast dich auch genauso wenig bei mir gemeldet.
Weißt als das mit Shiner war, wäre ich verdammt froh gewesen wenn ich soviel Hilfe bekommen hätte.:mad::mad:
Ich verliere schön langsam den Glauben an das Gute in den Menschen.

ja nur wenn sie in FB drin ist ist ist das wie dhd und abgehakt.. aber es gab ja nix neues und ist j aauch egal nun entweder anilou (ja hab schon pn raus) oder die PS .. da steht die fahrkette bis herford

ach ja..

Irie MUSS als absoluter einzelhund sein.. keine rüden,keine katzen..(sie geht nun auch gegen die katze -konkurrenz situationen - kuscheln) und toleriert auch keine rüden mehr luke geht nur noch draussen.. gemeinsam durch türe gehen geht schon nicht ..
eine vergessellschaftung mit einem super boxer rüden hat nicht geklappt..

ja nur wenn sie in FB drin ist ist ist das wie dhd und abgehakt.. aber es gab ja nix neues und ist j aauch egal nun entweder anilou (ja hab schon pn raus) oder die PS .. da steht die fahrkette bis herford
Leider finde ich den ersten Beitrag nimmer, den ich für sie geschrieben habe. Aber es muss vor anfang Feb gewesen sein. Seitdem habe ich kein Wort mehr von dir gehört:(.
Wenn man seinen Hund wirklich vermitteln will, dann kümmert man sich drum und fragt überall nach ob sich wer gemeldet hat. Leider kam nichts von dir.

@LukeAmyLilly:Kannst du nicht einmal Danke sagen?Die Melli hat die Irie weitergeleitet und auf FB gestellt (nicht selbstverständlich;)) und viele Leute hier aus dem Forum leiteten Irie weiter,machten Fahrketten, es gab viele PS-Angebote.Du kannst dich wenigstens mal bedanken!!:mad:

@LukeAmyLilly:Kannst du nicht einmal Danke sagen?Die Melli hat die Irie weitergeleitet und auf FB gestellt (nicht selbstverständlich;)) und viele Leute hier aus dem Forum leiteten Irie weiter,machten Fahrketten, es gab viele PS-Angebote.Du kannst dich wenigstens mal bedanken!!:mad:
Weißt Tiere normal ist mir sowas egal. ABer hier macht es mich einfach wütend, weil ich fast in der gleichen Situation mit Shiner war. Ich war so dankbar, als 3 Freunde mir geholfen haben, mehr Menschen wollte mir nicht helfen.
Ich würde mir alle 10Finger ablecken wenn ich soviele Helferlein gehabt hätte. Gut bei mir wie gesagt war es etwas anders, aber trotzdem. Es ist leider nichts mehr selbstverständlich, nicht mal ein DANKE.:(:(

und wenn sich alle noch so ärgern, bringt das gar nichts. hauptsache der hund bekommt einen platz und HH, die mit ihm zurecht kommen. alles andere ist nur mühsam und führt zu nichts;)

Oben