LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

irie ist läufig und wenn luke nicht kastriert ist...na dann kann ich mir den rest schon denken

Sarkasmus on:

Aber geh... du verstehst das nicht: einen Molosser kann man nicht kastrieren lassen, schon gar nicht unter 3 Jahren - da wärst du ein richtiges, bösartiges Monster!!

Aber wenn der Luke und die Irie ein paar neue Putzis zaubern - da geht einem doch das Herzal auf.... man kann dann ja sagen irgendjemand hat nicht richtig aufgepasst, die Tür nicht geschlossen, what ever... war halt ein Hoppala :) Kann ja jedem passieren...

.. bloß nicht kastrieren - alles - aber net kastrieren :rolleyes:

Der Molosser ist zwar mit 3 Jahren noch immer nicht soweit um kastriert zu werden, aber trächtig werden und Welpen austragen, ja das kann er schon... :)

Sarkasmus off

Kotzen möcht ich... ich weiß ganz genau was passieren wird... wie in einem Film den ich schon xtausend mal gesehen hab... man kann reden wie zu einem Grabstein.. es ist einfach sinnlos.. :(

ich fass es nicht :mad::mad::mad:

zitat:

hüstel...ich habe heute morgen die beliebte Werbeplattform mit den 3 Buchstaben angeschrieben...Eindeutig Irie auf den Bild, PLZ die selbe und es wurde nach einen Deckrüden gesucht!

argh... was ich mir denke möchte ich lieber nicht schreiben .... :mad::mad:

manche Leute ändern sich halt nie, ich kenn die Userin (vom Mitlesen halt) von einigen Hundeforen und es ist immer wieder dasselbe.

Ice war eine SIE :o, also IHRE gründe dafür waren das das forum (name darf nicht genannt werden) dran schuld wäre :rolleyes:

was war passiert? naja ice war läufig und ausgerechnet zu dem zeitpunkt kam ice zu einem bekannten, weil steffi krank war und im krankenhaus war, nun dieser bekannte hatte auch einen reinrassigen ab, ich glaub er war sogar zuchttauglich, nun wie es nun mal passieren muss war ice dann trächtig und gebar 7 welpen,(natürlich war das nur ein hoppala wurf :rolleyes:) welche sie verkauft hat bis auf 2 die hat sie glaub ich verschenkt.

nun das wurde ihr wohl alles zu viel und es war dann wieder ein hin und her wegen dem abholen. entweder sie meldete sich nicht, oder legt wieder auf als solcher sachen. irgendwann bekam eine gewisse person eine sms von steffi das sie ice umbedingt am 18.12 abholen müsse weil sie sonst am 19.12 ins tierheim kommt.

jo dann wurde eine fahrgemeinschaft auf die schnelle aufgestellt um ice da raus zu holen.

ice zustand war naja wie es für mich klang nicht grad der beste :mad:, etwas zu dünn, stank, und hatte eine fette ohren entzündung.

deswegen auch meine aussage das sich eine traurige geschichte nun mit irie wiederholt ....

aber ich kann gerne den link zu ice per pn schicken, braucht mich nur anschreiben :)

lg

OMG.....hab damals den Vermittlungsversuchsthread bzgl. Irie mitverfolgt und mitgehofft für eine glückliche Lösung aller Beteiligten. Jetzt hab ich mich grad durch das andere Forum gekämpft und bin einfach nur sprachlos :eek:
Das manche Menschen sich tw. unabsichtlich um Kopf u. Kragen schreiben, weil sie sich nicht gescheit ausdrücken können geht mir ja noch ein. Das manche Menschen sehr naiv in ihrer News-Erstattung bei eh schon "brandheißen" Themen sind - ich mußte immer wieder beim Lesen an unsre "Romeo" denken - ist für mich zwar schon ziemlich unverständlich, aber soll es auch geben........"z.B. auf die Katze geht sie jetzt auch schon los"

.....aber ohne Steffi zu kennen - es gab einige Möglichkeiten u. Hilfsangebote mit wirklich immer schwer lächerlichen Ausreden ihrerseits, warum es dann doch nicht klappte/klappen kann....und nach den guten 30 Seiten drüben und all den Seiten hier und im M-Forum frag ich mich nun wirklich........was stimmt eigentlich an der ganzen Geschichte wirklich???

Mir kommt vor, als hat sie ein extremes Aufmerksamkeitsdefizit, braucht Publikum welches sie zum Narren halten kann und ihre Hunde dürfen als unfreiwillige Hauptdarsteller alles ausbaden.:(

Sollte wirklich alles so stimmen wie von ihr geschrieben, hoff ich für Irie, das sie wirklich bald einen geeigneten Platz findet, ihre "heiße" Phase ohne (un)geplante Folgen bleibt und Steffi mit ihren beiden anderen Hunden endlich ihren Frieden findet, sich ins KH begiebt um selbst wieder fit zu werden und bitte in Zukunft bei 2 Hunden bleibt *hoffendarfmanja*

Ja, Ice hieß er. Ich hab nur dort mitbekommen, das er abgegeben wurde...Was ja grundsätzlich mal nicht verwerflich ist. Weiß man ein paar Hintergründe?

Ice ist eine Sie und wurde "unabsichtlich" bei STeffi gedeckt, obwohl Ice aus der Zucht genommen wurde, aufgrund einiger Problemchen... Luke ist einer der JUngen
LG

OMG.....hab damals den Vermittlungsversuchsthread bzgl. Irie mitverfolgt und mitgehofft für eine glückliche Lösung aller Beteiligten. Jetzt hab ich mich grad durch das andere Forum gekämpft und bin einfach nur sprachlos :eek:
Das manche Menschen sich tw. unabsichtlich um Kopf u. Kragen schreiben, weil sie sich nicht gescheit ausdrücken können geht mir ja noch ein. Das manche Menschen sehr naiv in ihrer News-Erstattung bei eh schon "brandheißen" Themen sind - ich mußte immer wieder beim Lesen an unsre "Romeo" denken - ist für mich zwar schon ziemlich unverständlich, aber soll es auch geben........"z.B. auf die Katze geht sie jetzt auch schon los"

.....aber ohne Steffi zu kennen - es gab einige Möglichkeiten u. Hilfsangebote mit wirklich immer schwer lächerlichen Ausreden ihrerseits, warum es dann doch nicht klappte/klappen kann....und nach den guten 30 Seiten drüben und all den Seiten hier und im M-Forum frag ich mich nun wirklich........was stimmt eigentlich an der ganzen Geschichte wirklich???

Mir kommt vor, als hat sie ein extremes Aufmerksamkeitsdefizit, braucht Publikum welches sie zum Narren halten kann und ihre Hunde dürfen als unfreiwillige Hauptdarsteller alles ausbaden.:(

Sollte wirklich alles so stimmen wie von ihr geschrieben, hoff ich für Irie, das sie wirklich bald einen geeigneten Platz findet, ihre "heiße" Phase ohne (un)geplante Folgen bleibt und Steffi mit ihren beiden anderen Hunden endlich ihren Frieden findet, sich ins KH begiebt um selbst wieder fit zu werden und bitte in Zukunft bei 2 Hunden bleibt *hoffendarfmanja*

ich habe auch erfahren das auch schon dorten behörden waren also bei steffi aber leider nichts gemacht haben, einziges kommentar: hygenisch etwas bedenklich aber sonst sehen die hunde ok aus, das war ca. 2008 als es noch um ice ging :(

sonst geht es euch gut?
Wenn sie möchte, dass ihr euch hier weiter über sie das Maul zerreißt, hätte sie euch hier auf dem Laufenden gehalten.
Fremdlinks einzustellen und dann hier über sie abzuziehen ist ja mal wieder unterste Schublade. :mad:

sonst geht es euch gut?
Wenn sie möchte, dass ihr euch hier weiter über sie das Maul zerreißt, hätte sie euch hier auf dem Laufenden gehalten.
Fremdlinks einzustellen und dann hier über sie abzuziehen ist ja mal wieder unterste Schublade. :mad:

ääääähm wo siehst du hier fremdlinks?? :rolleyes::cool:

schau dir bitte vorher alle seiten durch bevor du sowas sagst ;)

ob nun die Weitergabe im Forum oder per PM erfolgte ist in dem Zusammenhang irrelevant.
Es ist einfach ....

ob nun die Weitergabe im Forum oder per PM erfolgte ist in dem Zusammenhang irrelevant.
Es ist einfach ....

ist es nicht weil es nicht die wahrheit ist ;) niemand hat hier auch nur einen link öffentlich gestellt weil jeder weiß das man das nicht tun sollte ....

pn´s sind wie es schon so schön heißt PrivatNachrichten und somit geht es eigentlich auch niemand etwas an was man Privat schreibt, ABER wenn ich so ein großes thema Öffentlich schreibe (siehe geschlossenes thema dazu) dann geht es denk ich sehr wohl auch Öffentlich weiter sachlich darüber zu reden vorallem wenn es auch um gesundheitliche folgen geht von mensch (in dem fall steffi) und hund (alle drei hunde) geht.

und wenn es niemanden interessiert dann brauch er in dem thema ja auch nicht lesen ist ja schließlich Öffentlich jeden frei entscheidbar ob er es lesen will oder ingorieren will ;)

so und ich hab nicht mal das :mad:-smiley gebraucht :p

lg

Cala
Sei mir nicht böse aber hast du das ganze nicht mitbekommen?
Ich war SEHR lang auf der seite von Steffi und hab gesagt ich kanns zum teil verstehen das sie zb nicht möchte das irie nach Ö kommt usw.
Aber jetzt hab ich nachgelesen was mit der anderen Hündin Ice gelaufen ist und da kommt mir auch das kotzen.
Es wurden sogar Fotos eingestellt wie die Hündin aussah als sie geholt wurde. Die Ohren komplett verdeckt
und entzunden. Kratzwunden am Körper und extrem dick.
Ich mein was soll denn das?
Der Hoppala Wurf mit Ice war ja auch mehr als gestellt. Ich hätte ja noch drüber weggesehen wenn es wirklich bei
einem Wurf geblieben wäre und die Hündin dann behalten worden wäre. ABER nein
sie hatte einen Kaiserschnitt und wurde gleich kastriert. Dann musste sie plötzlich weg?? Davor war sie das beste
was ihr je passieren konnte? Na da greift man sich schon am Kopf. Das sind halt alles Fakten und das ist sehr traurig.
Man kann sich wohl denken warum eine Hündin plötzlich abgegeben wurde als sie Kastriert wurde da es probleme gab.
NEIN da muss man niemanden mehr in Schutz nehmen oder die Geschichte abschliessen denn so ähnlich ist es jetzt mit Irie auch.
Sie sollte weg, es zieht sich in die länge und jetzt ist sie läufig... na hoffentlich kommts nicht so wie bei Ice....

@Nisi

ich hab deinen Seitenhieb verstanden :cool:

ich bin immer noch der Ansicht, dass man einen Molosser unter 3 Jahren nicht kastrieren lassen sollten, aber nachdem was ich alles im *** forum gelesen habe, wäre es für die Hündin das beste, wenn sie sofort kastriert wird und das sie dort wegkommt :cool:

Hab gerade bei Google:American Bulldog Irie eingegeben und bin dann auf eine Seite gestoßen (so ähnlich wie willhaben) wo Irie um 450Euro (nicht viel für einen Zuchthund aber Steffie hat geschrieben,das Geld sei ihr nicht wichtig Platz vor Preis)...:mad::eek:
Edith:In einem wiederum anderen Forum schreibt sie nicht mal das Irie keine Hunde mag..
Sorry das ich dauernd meinen Beitrag ändere muss nur mal kurz noch was loswerden!!
In einem anderen Forum schreibt sie das sie einen Rednose Pitbull hat...

Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht hat irie zumindest eine pflegestelle;) und sollte dort am WE eintreffen. ich halt der kleinen maus die daumen.

Oben