Lucky - ein glücklicher Haflinger

hey hallo!

heute gehts wieder raus ins gelände... angeblich wurde der dicke seit freitag nicht bewegt.... naja das kann wieder lustig werden... :rolleyes: :)

doch kurz schon ;) dann kann er buckeln so wie ers gerne mag :D

Und wer bitte sagt, dass das Longieren gegen seine Lucky-Buckler hilft? :eek::p

Ich warte übrigens immer noch auf ein neuerliches Mischmasch zwischen Minivolte und Vorderhandwendung, die ihr da einmal im Dickicht aufgeführt habt :D:p:cool:

Und wer bitte sagt, dass das Longieren gegen seine Lucky-Buckler hilft? :eek::p

Ich warte übrigens immer noch auf ein neuerliches Mischmasch zwischen Minivolte und Vorderhandwendung, die ihr da einmal im Dickicht aufgeführt habt :D:p:cool:

also auf die showeinlage von damals kann ich echt gerne verzichten!!! war vielleicht nett anzusehn aber sicher nicht zu sitzen :p:D

also auf die showeinlage von damals kann ich echt gerne verzichten!!! war vielleicht nett anzusehn aber sicher nicht zu sitzen :p:D

Das glaub ich dir :D

Übrigens - schau mal auf die HP vom Stall unter Neuigkeiten, Puzzle des Monats - galoppierender Haflinger. Rate mal, welcher Muli da auf dem Foto ist ;):D

sooo ich bin wieder da!!!

super gut wars heute!
Lucky war total brav! hat super viel spass gemacht heute!!! freu mich schon aufs nächste mal! :)

Na dann schauen wir mal, wie das Wetter am Freitag ist und dann können wir ja eventuell ausreiten gehen.
Muss sagen, dass ich mich mittlerweile auch mal wieder auf ein bissi Dressur zwischendurch freue :D Donnerstag werd ich mich zum Bunker oder ins Viereck schmeißen und nachehr zum Wasser, wenn das Wetter passt :)

Ahja, du musst mal mit mir zum Wasser gehen - ohne Sattel, mit Longe und Pferdchen schwimmen lassen ;)

Na dann schauen wir mal, wie das Wetter am Freitag ist und dann können wir ja eventuell ausreiten gehen.
Muss sagen, dass ich mich mittlerweile auch mal wieder auf ein bissi Dressur zwischendurch freue :D Donnerstag werd ich mich zum Bunker oder ins Viereck schmeißen und nachehr zum Wasser, wenn das Wetter passt :)

Ahja, du musst mal mit mir zum Wasser gehen - ohne Sattel, mit Longe und Pferdchen schwimmen lassen ;)

dann schon lieber ohne longe und mit badesachen ;)

Oben