Lucky - ein glücklicher Haflinger

können wir gerne machen die beiden burschen freun sich ganz bestimmt!
achja ich hab die camera mit! werd sie noch aufladen ;)

hast das gar nicht gesehn?`die mutter sagt noch zu mir "stimmts das mag er gar nicht wenn er die gerte bekommt oder..." und ich "nein man kann sich auch anders helfen bei ihm!" zack ist gegangen und er hatte 2,3 mal eine :(

Nein, das hab ich leider gar nicht mitbekommen. Wann war denn das? Bei der Aufgabe oder beim Aufwärmen?

Sehr gut, dass du die Cam mithast! Vielleicht denke ich dann zuhause auch noch dran, meine mitzunehmen!

klar entweder der haut dich runter, rennt dich nieder (war bei euch sicher keine absicht!) oder läuft einfach davon :D :cool:

Jaja, langsam wird es verdächtig... weglaufen, niederrennen, zwicken *grml*:rolleyes::(

Nein, das hab ich leider gar nicht mitbekommen. Wann war denn das? Bei der Aufgabe oder beim Aufwärmen?

ja beim aufwärmen war das... weisst eh ich denk mir halt das das bei ihm wirklich nicht nötig ist... du weisst ja das es anders auch geht bild ich mir ja nicht nur ein

ja beim aufwärmen war das... weisst eh ich denk mir halt das das bei ihm wirklich nicht nötig ist... du weisst ja das es anders auch geht bild ich mir ja nicht nur ein

Was ich so beim Lucky mitbekomme, braucht der die Gerte wirklich nicht oft. Das letzte Mal, dass du ihm die Gerte gegeben hast, kann ich mich eigentlich nur an unseren Ausritt erinnern... aber danach würde mir jetzt kein Beispiel einfallen, wo ich dabei war. :confused::(

wnen er sie bekommt dann eher als "he pass auf!" als "los mach jetzt"

so durchziehn wie sie es getan hat tu ich nie!

wnen er sie bekommt dann eher als "he pass auf!" als "los mach jetzt"

so durchziehn wie sie es getan hat tu ich nie!

Schade, dass ich das nicht so mitbekommen hab.

Aber ich war ja letztens auch so schockiert, als diese Trainerin auf den Tienus so eingehauen hat mit der Gerte... mir hat sich der Magen umgedreht :(

Guten Morgen!

We proudly present: Lucky and his new "Satteldecke" :D

(das schwarze Dingsbums im Hintergrund ist mein Frieserich :rolleyes::cool:)

nochmal lieb schauen, bitte :)

Er wirkt sehr glücklich und das neue Deckerl passt ihm hervorragend :)

das problem ist, es wird ihr wegen der gerte niemand sagen. genau brauch ich ja glaub ich eh nichts zu dem thema sagen oder ? wiests eh was ich mein. ;)

Schade, dass ich das nicht so mitbekommen hab.

Aber ich war ja letztens auch so schockiert, als diese Trainerin auf den Tienus so eingehauen hat mit der Gerte... mir hat sich der Magen umgedreht :(

also ich schwörs dir einmal noch und ich hätts runter zogen. egal ob er noch mir gehört oder nicht. es hat niemand das recht auf ein pferd so hinzuhaun. :mad::mad::mad::(

das problem ist, es wird ihr wegen der gerte niemand sagen. genau brauch ich ja glaub ich eh nichts zu dem thema sagen oder ? wiests eh was ich mein. ;)

Ich mein, wenn ich ein Pferd mit der Gerte verprügel, okay... aber andere Leute? :eek::D
Ich denke, manche Menschen sind der Meinung, dass sie lieber mal die Gerte geben, anstatt sich ein bissi anzustrengen. Hat man ja leider auch am Turnier bei einem anderen Hafi gesehen :rolleyes:

Und das obwohl die neue MR von Lucky noch zu mir meinte "ich bin auch so eine, die lieber ein paar Minuten mit dem Schenkel probiert und dann erst die Gerte gibt", weil ich zu ihr meinte, ich bin da eher locker und nicht so streng ;)

also ich schwörs dir einmal noch und ich hätts runter zogen. egal ob er noch mir gehört oder nicht. es hat niemand das recht auf ein pferd so hinzuhaun. :mad::mad::mad::(

Schon gar nicht, wenn man nachher eh meint, dass man mit seinen Gängen usw. nicht klar kommt. Wozu dann noch durchprügeln? Und gerade an dem Tag hat man gesehen, wie fein er sein kann, wenn er mag - bin ihn ja vorher selbst geritten und er PRIIIIMMMAAA :)
Die war ein eigenes Thema für sich... bin jedenfalls froh, dass sie sich den Tienus nicht zutraut und ich S. nachher auch noch die Meinung über diese Frau sagen hab können. Man muss ja Gott sei Dank nur sagen " das und das darf man nicht machen, weil er dann grantig wird" und schon sieht sie es ein ;)

weisst mich ärgert halt mom. so einiges was das tier angeht.... er bemüht sich ist brav macht alles mit und dann kommt so was...

und jetzt auch noch der spass mit "wir springen 4 mal im monat"... was macht das für einen sinn... :(

weisst mich ärgert halt mom. so einiges was das tier angeht.... er bemüht sich ist brav macht alles mit und dann kommt so was...

und jetzt auch noch der spass mit "wir springen 4 mal im monat"... was macht das für einen sinn... :(

Die hat Glück, dass sie ihn nicht noch im alten Stall kennen gelernt hat. Dort wäre sie sicher nicht freiwillig Mitreiterin geworden.

Er ist jetzt eh schon so ausgeglichen und brav... bemüht sich wirklich. Aber wenn sie jetzt den Stress hat, dass sie unbedingt den RP mit ihm machen will, dann ist das für ihn wieder nur ein Rumgezerre.
Was ich auch nicht gut finde ist, dass die Mutter ihn reitet, wenn die MR keine Zeit hat. DIE tut dem Lucky sicher nicht gut

das poblem ist im prinzip können wirs nicht ändern sondern uns nur ärgern und die dinge nicht verstehen. :( m meisten kann da noch chrisi machen und schaun das es meinem schwarzen wenigstens halbwegs gut geht. ;)

ach ja du super schabracke ! :D:D:D:D

das poblem ist im prinzip können wirs nicht ändern sondern uns nur ärgern und die dinge nicht verstehen. :( m meisten kann da noch chrisi machen und schaun das es meinem schwarzen wenigstens halbwegs gut geht. ;)

ach ja du super schabracke ! :D:D:D:D

Solange es mich dabei gibt, gehts dem Bubi sicher ganz gut :) Auch wenn ich mit ihm nicht die reiterlichen Dinge machen kann, die du gemacht hast - ich kümmere mich halt um das restliche Wohlergehen und schaue, dass er es gut hat :) Und an meinen Reitstil gewöhnt er sich auch langsam - unser Frühpensi :D

Was ich auch nicht gut finde ist, dass die Mutter ihn reitet, wenn die MR keine Zeit hat. DIE tut dem Lucky sicher nicht gut

na das find ich ja überhaupt auch "super"!!!! :mad:
die gute weiss grade mal wo vorne und hinten ist (wenn mans ihr sagt) und will den lucky reiten.... monika wird ihr das aber noch ausreden meinte sie... hoffe das klappt :(

was sie reitet auch den lucky ??? :eek::confused:
ich mein wiviel verschiedene leute denn noch. auf einmal dressurturnier, dann kommt springen auf einmal dazu und dann noch 3 leut. :eek::confused:
würd an deiner stelle mal mit monika sprechen. vielleicht kann sie das regelen.

na das find ich ja überhaupt auch "super"!!!! :mad:
die gute weiss grade mal wo vorne und hinten ist (wenn mans ihr sagt) und will den lucky reiten.... monika wird ihr das aber noch ausreden meinte sie... hoffe das klappt :(

Ich fand ja witzig, dass sie meinte, sie reitet ihn dann die zwei Wochen, wo die Tochter im Sommer nicht da ist und sie kommt ja überhaupt nicht mit ihm zurecht (muss ich mal zuschauen, wenn die reitet). Dann sagst du, dass du ja auch einspringen kannst... "nene, ich reite ihn schon" :confused::rolleyes:
Die beiden sind sowieso komisch... Mutter total übertrieben stolz auf die Tochter... "sie hat den zweiten Platz mit ihm gemacht.."... ne, ER mit ihr :D

was sie reitet auch den lucky ??? :eek::confused:
ich mein wiviel verschiedene leute denn noch. auf einmal dressurturnier, dann kommt springen auf einmal dazu und dann noch 3 leut. :eek::confused:
würd an deiner stelle mal mit monika sprechen. vielleicht kann sie das regelen.

Ja, Muttilein reitet den Lucky, wenn Tochtilein keine Zeit hat oder wie im Sommer ZWEI WOCHEN!!! weg ist.

Kommt aber mit Lucky überhaupt nicht zurecht, wie sie selbst sagt!

Oben