Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gar nicht so schlecht, muss ich mir merken
Gell? Hab damals auch total gelacht... aber danach natürlich böse geschaut
@ paris und milo
Verena, du musst dem Lucky jetzt mal Ausgehverbot geben... Vorallem darf er sich die Nächte nicht mit Paris um die Ohren schlagen - man sieht ja, dass da nix Gutes rauskommt dabei.
Musst mal den Cherom auf eine deiner Touren mitnehmen, Paris
he jetzt seits nicht so streng mit uns !
aber egal meine mama sagte schon immer ich folge nur dann wann ich will, also was solls.
nein geht nicht. cherom ist ja noch ein baby. darf noch nicht mir. weist eh jugenschutzgesetz.
he jetzt seits nicht so streng mit uns !
aber egal meine mama sagte schon immer ich folge nur dann wann ich will, also was solls.
nein geht nicht. cherom ist ja noch ein baby. darf noch nicht mir. weist eh jugenschutzgesetz.
Ach herrje, das hab ich vergessen Na dann lieber nicht... wir wollen ja nicht, dass der schon mit 5 mit rotem Alkoholikernaserl durch den Stall torkelt
das tageskind meiner mama hat immer gesagt "ich will nur dann wann ich will, und JETZT will ich nicht!!!"
das ist super *ggg*
schlimmer mit 4 !
Naja, ich hab ihm ein Jahr gegeben, um so richtig Alkoholiker zu werden *g*
na super. bist ja wenigstens kullant.
sie ist eine recht stille glaube ich. schau ma mal wie sie sich tut mit ihm. mein partyfritze wird ihr denk ich schon zeigen was er will und was nicht.
Ich fand, dass sie mit ihm selbst recht nett umgeht. WIE sie ihn reitet ist von deinem Reitstil recht abweichend.
Ich glaube, ganz das Durchsetzungsvermögen wie du hat sie noch nicht - hat sie aber auch selbst gesagt, dass sie da eher ist wie ich Die beiden müssen auch erst mal zusammenwachsen Aber die Aufgabe sind sie gestern ganz brav gegangen, bis auf die Haltparade aus dem Trab.
sie ist eine recht stille glaube ich. schau ma mal wie sie sich tut mit ihm. mein partyfritze wird ihr denk ich schon zeigen was er will und was nicht.
stimmt allerdings ihr stil ist ein anderer als meiner!!! ich zieh nicht gleich mit der gerte durch wenn er mal stehn bleibt um sein geschäft zu verrichten und das bei der hitze
ohhhh ganz sicher!!!
Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen Vorallem ist er ja eh recht brav währenddesssen weitergelaufen, oder??
Bin schon gespannt, wie es heute wird Vielleicht können wir ja trotz Susanne noch zum Wasser gehen, wenn es arg heiß ist.
Das glaub ich auch *gg* Der schafft das, dass er jemanden los wird, wenn er den absolut nicht mag, geeeeelll