Milo
Super Knochen
Nimmst die Kamera beim nächsten Mal einfach wieder mit und ich schau, dass ich mal Fotos von euch mach, gut
ja so machen wirs! und dann fragen wir auch die liebe gerda ob sie ein bild von uns gemeinsam macht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmst die Kamera beim nächsten Mal einfach wieder mit und ich schau, dass ich mal Fotos von euch mach, gut
ja so machen wirs! und dann fragen wir auch die liebe gerda ob sie ein bild von uns gemeinsam macht!
na was kommst den auch schon am vormittag. da würd ich auch lieber schlafen !
da muss Lucky durch Braucht nicht glauben, dass er die ganze Nacht durchmachen (Pferdedisco des Nächtens? ) kann und dann in der Früh so lange schlafen Wenn er früher schlafen ginge, wäre er morgens fit
aber hallo machst du nie party ?
Naja, aber er ist ja schon alt genug, dass er das nicht mehr braucht. Der soll sich aufs Reiten konzentrieren
wie heisst es so schön: wer fortgehn kann, kann arbeiten auch!!! *g*
das ist dem lucky sicher nicht bekannt
he es gibt lebewesen, die werden für diesen seriösen lebenswandel nie alt genug.
immer schöööön chillig ist das motto von lucky!!!!
bloß keinen Stress und nicht einen Schritt mehr machen, als unbedingt nötig Der wär das perfekte Beamten-Pferd
nnnaaaaa heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
ich bin bankBEAMTIN!!!
*gg* Kann es sein, dass wir jetzt nicht mehr so hundertprozentig über Lucky reden?
doch schon ich möchte nur aus eigener erfahrung um ein bißchen mehr verständnis für ihn bitten.
Was soll ich sagen? Ich arbeite bei der Gemeinde Weißt, wieviele Beamten-Witzerl ich von meinem Vater immer höre?
Wie funktioniert Beamten-Mikado?
Der erste, der sich bewegt, hat verloren
Na klar, da halten sie wieder zusammen
Lädt er dich leicht immer auf einen Drink in der Pferdedisco ein oder wieso ergreifst so Partei für ihn?