Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JÖÖÖÖÖ SCHAUUU SO A .... SÜSSES PFERDCHEN!!!!!!!!!!
danke fürs reinstellen der fotos!
sind echt liebe dabei von meiner rennsemmel!
die buckler die er auf den galopp fotos macht erkennt man gar nicht so gut wie sie eigentlich waren *g*
Auf dem letzten schaut er so aus als würde er grad einschlafen
Lg, Bettina
toll! lucky ist ein richtiger bewegungskünstlerich werd das bei meinem auch mal probieren mal schauen ob er seine langen haxen irgendwie unter kontrolle bringt und nicht umfälltsüss ist er ja wenn er nach dem kompliment sand auf der stirn hat weil er sich so weit runter bückt!
toll! lucky ist ein richtiger bewegungskünstlerich werd das bei meinem auch mal probieren mal schauen ob er seine langen haxen irgendwie unter kontrolle bringt und nicht umfällt
guten morgen!
samstag war ich wieder bei lucky!
hab gute neuigkeiten!
nicht die mutter der 2ten MR reitet ihn im urlaub der tochter sondern ICH!
freud mich total weil ichs nicht gut finde wenn er von wem geritten wird der schon im vorhinein sagt "ich mag so kleine pferde einfach nicht" oder "ich komm nicht zurecht mit ihm aber die 2 wochen wird das schon gehn"
naja wie auch immer, lucky wird von mir geritten und aus!
morgenguten morgen!
samstag war ich wieder bei lucky!
hab gute neuigkeiten!
nicht die mutter der 2ten MR reitet ihn im urlaub der tochter sondern ICH!
freud mich total weil ichs nicht gut finde wenn er von wem geritten wird der schon im vorhinein sagt "ich mag so kleine pferde einfach nicht" oder "ich komm nicht zurecht mit ihm aber die 2 wochen wird das schon gehn"
naja wie auch immer, lucky wird von mir geritten und aus!
morgen
hast du vielleicht nächsten montag wieder auszureiten? da hab ich gott sei dank wieder freiwenn chrisi schon einen sattel hat kommt sie ja vielleicht auch mit.
wenn nicht montieren wir einfach einen henkel am tienus
lg petra
montag 9.7. meinst du?!
ja ja da bin ich wieder im stall!
hab lucky ab diesem mittwoch 1 woche für mich weil g. nicht da ist! könnten also auch schon früher gemeinsam raus gehn wenn du magst
montag 9.7. meinst du?!
ja ja da bin ich wieder im stall!
hab lucky ab diesem mittwoch 1 woche für mich weil g. nicht da ist! könnten also auch schon früher gemeinsam raus gehn wenn du magst
hast du urlaub auch?