Lucky - ein glücklicher Haflinger

mal schauen, ob die Chrisi ein Leckerli rausrückt...
ardoubau3upq8olh4.jpg

ja, was soll ich sagen - Lucky kurz vor dem Galopp :D

Kompliment:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JÖÖÖÖÖ SCHAUUU SO A .... SÜSSES PFERDCHEN!!!!!!!!!! :)

danke fürs reinstellen der fotos!
sind echt liebe dabei von meiner rennsemmel! :)
die buckler die er auf den galopp fotos macht erkennt man gar nicht so gut wie sie eigentlich waren *g*

JÖÖÖÖÖ SCHAUUU SO A .... SÜSSES PFERDCHEN!!!!!!!!!! :)

danke fürs reinstellen der fotos!
sind echt liebe dabei von meiner rennsemmel! :)
die buckler die er auf den galopp fotos macht erkennt man gar nicht so gut wie sie eigentlich waren *g*

Bitte gerne - musst mir halt immer wieder sagen, wenn ich dir neue machen soll. ;)

Aber wie gesagt, irgendwann brauchen wir ein Opfer, das von uns beiden und unseren Doofis ein Foto macht ;):)

ja ist ja der wahnsinn!!! verena, wenn sich schon pferdis vor dir verbeugen....
so lieb isser, der lucky! und eine wunderschöne blesse hat er!
sag, ist das in klosterneuburg (vor der huschu?)

süss ist er ja wenn er nach dem kompliment sand auf der stirn hat weil er sich so weit runter bückt! :)

süss ist er ja wenn er nach dem kompliment sand auf der stirn hat weil er sich so weit runter bückt! :)
toll! lucky ist ein richtiger bewegungskünstler:Dich werd das bei meinem auch mal probieren mal schauen ob er seine langen haxen irgendwie unter kontrolle bringt und nicht umfällt:eek::D

toll! lucky ist ein richtiger bewegungskünstler:Dich werd das bei meinem auch mal probieren mal schauen ob er seine langen haxen irgendwie unter kontrolle bringt und nicht umfällt:eek::D

Also hundertprozentig schafft es Tienus leider nicht... er geht zwar anfangs schön runter und bemüht sich, fängt dann aber im Bein an, zu zittern und hat keine Ahnung, was er mit dem einen Bein anfangen soll, dass er ja eigentlich vorstrecken sollte.
Aber Ansätze haben wir und auch ab und an ein fast fertiges Kompliment... :D

guten morgen!

samstag war ich wieder bei lucky!
hab gute neuigkeiten!

nicht die mutter der 2ten MR reitet ihn im urlaub der tochter sondern ICH! :)
freud mich total weil ichs nicht gut finde wenn er von wem geritten wird der schon im vorhinein sagt "ich mag so kleine pferde einfach nicht" oder "ich komm nicht zurecht mit ihm aber die 2 wochen wird das schon gehn" :rolleyes:

naja wie auch immer, lucky wird von mir geritten und aus! ;) :D

guten morgen!

hab gute neuigkeiten!

freud mich total weil ichs nicht gut finde wenn er von wem geritten wird der schon im vorhinein sagt "ich mag so kleine pferde einfach nicht" oder "ich komm nicht zurecht mit ihm aber die 2 wochen wird das schon gehn" :rolleyes:

Und wenn ich einen Sattel hab, dann können wir auch ausreiten gehen bis uns der A***** abfällt :D Freu mich schon, wenn du dann auch da bist ;) Und Lucky wird es auch gut tun .... ich glaub, der ist gestern eh nicht geritten worden.. .zumindest nicht am Nachmittag...

:D
guten morgen!

hab gute neuigkeiten!

morgen:)
hast du vielleicht nächsten montag wieder auszureiten? da hab ich gott sei dank wieder frei:D:Dwenn chrisi schon einen sattel hat kommt sie ja vielleicht auch mit.
wenn nicht montieren wir einfach einen henkel am tienus:p:eek:
lg petra

:D
morgen:)
hast du vielleicht nächsten montag wieder auszureiten? da hab ich gott sei dank wieder frei:D:Dwenn chrisi schon einen sattel hat kommt sie ja vielleicht auch mit.
wenn nicht montieren wir einfach einen henkel am tienus:p:eek:
lg petra

montag 9.7. meinst du?!

ja ja da bin ich wieder im stall!
hab lucky ab diesem mittwoch 1 woche für mich weil g. nicht da ist! könnten also auch schon früher gemeinsam raus gehn wenn du magst

montag 9.7. meinst du?!

ja ja da bin ich wieder im stall!
hab lucky ab diesem mittwoch 1 woche für mich weil g. nicht da ist! könnten also auch schon früher gemeinsam raus gehn wenn du magst

Jaaa, wenn ich einen Sattel hab, bin ich da auch dabei.
Sobald ich einen Sattel hab, bin ich sowieso auch wieder draußen anzutreffen :D

Oben