Chrisi85
Super Knochen
da bleib ich gleich auf ihm hocken... ausserdem steht lucky nur im gasser zum beine kühlen und frisst gras
Na wennst ihn weiter rein treibst, MUSS er irgendwann schwimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bleib ich gleich auf ihm hocken... ausserdem steht lucky nur im gasser zum beine kühlen und frisst gras
Na wennst ihn weiter rein treibst, MUSS er irgendwann schwimmen
noch weiter weg gehn vom gras geht doch gar nicht
hey hallo ihr lieben!
war heute wieder bei "meinem" süssen!
super brav war er! hab alles auf fotos festgehalten (danke chrisi fürs filmen und fotografieren!)
leider leider dauert es mit den fotos und dem video noch etwas (kleine techn. probleme )
aber ich vergess nicht drauf keine sorge!
Jaja, ungeduldige Fotomodels seid ihr gewesen
Ich hoffe, das Video freut dich auch - sind ja schöne Erinnerungen ;-)
Und hoffentlich sind die Fotos gut geworden, ein paar sind sicher verwackelt, weil die Kamera einfach nicht mitkommt, aber einige sind glaube ich wirklich lieb geworden
Bin schon gespannt, was du mir schickst
guten morgen!
das schicken wird noch dauern weil ich kein datenkabel für die camera habe
muss ich mir erst vom besitzer ausborgen aber bekommen tust alle wennst magst!
guten morgenJa, bin schon auf Tienus-Fotos gespannt.
Und vom Lucky schick mir auch auf jeden Fall viele - halt wirklich die, die gut geworden sind. Auf das, wo er in die Blumen schaut (am Viereck...) bin ich schon gespannt und die Kompliment-Fotos
Wann siehst denn den Besitzer der Cam wieder?
guten morgen
bin schon neugierig auf die fotos ! wer kann denn ein kompliment?
der lucky kanns! super sogar auch noch!
muss ich dir mal zeigen wenn du willst!
seh den besitzer hoffentlich bald. sonst geb ich dir die speicherkarte mit, gut chrisi?!
ja mag ich sehenhast du ihm das gelernt ?der lucky kanns! super sogar auch noch!
muss ich dir mal zeigen wenn du willst!
seh den besitzer hoffentlich bald. sonst geb ich dir die speicherkarte mit, gut chrisi?!
ja mag ich sehenhast du ihm das gelernt ?
luy würde sich mit den haxen verknoten
ja war gar nicht so schwer! mom. üben wir (wenn zeit ist) das "sitz" aber das zeigen wir erst wenns klappt
ist gar nicht so schwer!
achja von luy hab ich auch ein foto gemacht das bekommst dann noch geschickt wenn ichs von der karte herunten hab
schickst mir per pn deine mail addi dann zeig ich dir die stute von der wir letztens gesprochen haben
ja, super !! fotosja war gar nicht so schwer! mom. üben wir (wenn zeit ist) das "sitz" aber das zeigen wir erst wenns klappt
ist gar nicht so schwer!
achja von luy hab ich auch ein foto gemacht das bekommst dann noch geschickt wenn ichs von der karte herunten hab
schickst mir per pn deine mail addi dann zeig ich dir die stute von der wir letztens gesprochen haben
"sitz" machen wir noch nicht so lange und eigentlich auch nur recht selten
ich glaub dem tienus musst du selber die sachen beibringen die geduld hab ich nicht
Wie bringt man einem Pferd "sitz" bei?
Naaageeeh - musst mir schon helfen Kann ja sowas nicht so gut...
Naja, ein bissi Geduld mit ihm musst schon haben - er ist ja eh so bemüht, sich für ein Leckerli zu verrenken... halt nur irgendwie falsch