Lucky - ein glücklicher Haflinger

guten morgen!

samstag war ich wieder bei lucky!
hab gute neuigkeiten!

nicht die mutter der 2ten MR reitet ihn im urlaub der tochter sondern ICH! :)
freud mich total weil ichs nicht gut finde wenn er von wem geritten wird der schon im vorhinein sagt "ich mag so kleine pferde einfach nicht" oder "ich komm nicht zurecht mit ihm aber die 2 wochen wird das schon gehn" :rolleyes:

naja wie auch immer, lucky wird von mir geritten und aus! ;) :D

Verena, ich gratuliere!!! Da ist dir jetzt sicher ein Stein vo Herzen gefallen...

... und lucky heissen ;) :D

Jaja, die kleine Rennsau.

Schaut immer total unschuldig :D

Übrigens wird er am gesamten Gelände nur mit Führstrick über der Nase geführt.
Also wahrscheinlich hat er das Luftballon-Spielchen auch schon bei ihr ausprobiert :D Selbst zum Waschen sind sie mit Kette gegangen ...

Jaja, die kleine Rennsau.

Schaut immer total unschuldig :D

Übrigens wird er am gesamten Gelände nur mit Führstrick über der Nase geführt.
Also wahrscheinlich hat er das Luftballon-Spielchen auch schon bei ihr ausprobiert :D Selbst zum Waschen sind sie mit Kette gegangen ...

schaun tu ich auch unschuldig ;) :cool:
er weiss ganz genau mit wem er was machen kann und mit wem nicht! ;)

schaun tu ich auch unschuldig ;) :cool:
er weiss ganz genau mit wem er was machen kann und mit wem nicht! ;)

Der ist so eine richtig kleine Gretzn *gg* wennst dem nicht schon mit erhobenem Stinkefinger in die Box kommst, macht er was er will :D:eek:
Das schlimmste Erlebnis war ja echt, als er einfach durch mich durch gelaufen ist, die kleine Sau :D

Der ist so eine richtig kleine Gretzn *gg* wennst dem nicht schon mit erhobenem Stinkefinger in die Box kommst, macht er was er will :D:eek:Das schlimmste Erlebnis war ja echt, als er einfach durch mich durch gelaufen ist, die kleine Sau :D

komisch aber das ist bei mir nicht nötig! :rolleyes::p:D
wir zwei gretzn verstehn und halt :)

guten morgen!!!

gestern hab ich gemerkt das ich zuviel mit chrisi (tienus) gemeinsam habe ;):p:)

komm in den stall und muss feststellen das kein sattel da ist! :eek::o
mir wurde dann gesagt das er beim sattler ist weil das sattelblatt genäht werden soll.... alles gut und schön aber warum kann man mir da keine sms schicken oder kurz anrufen?
hab mich etwas geärgert aber was solls :rolleyes:
lucky ist zu einem chilligen tag auf der koppel gekommen und zum austoben in die halle. hat ihm auch gefallen! :)

guten morgen!!!

gestern hab ich gemerkt das ich zuviel mit chrisi (tienus) gemeinsam habe ;):p:)

komm in den stall und muss feststellen das kein sattel da ist!
mir wurde dann gesagt das er beim sattler ist weil das sattelblatt genäht werden soll.... alles gut und schön aber warum kann man mir da keine sms schicken oder kurz anrufen?
hab mich etwas geärgert aber was solls
lucky ist zu einem chilligen tag auf der koppel gekommen und zum austoben in die halle. hat ihm auch gefallen! :)

*lol* Ja so kann das Leben spielen :D:p
Hat ihm aber getaugt, als er in der Halle ordentlich losfetzen durfte :D

Naja, am Donnerstag wird es halt dann lustig, wenn er 3 Tage gestanden ist :eek::p

Oben