Kann man dort auch mit Bankomat zahlen ?
ja, kann man. bei dem seinen preisen bringst sie garantiert zum glühen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man dort auch mit Bankomat zahlen ?
ja, kann man. bei dem seinen preisen bringst sie garantiert zum glühen
na ja, wennst die preise vom loys und vom tierhotel vergleichst, dann weißt, warum ich auch beim tierhotel einkaufe.
und über die auswahl brauchen wir eh net reden
weiß man eigentlich woher die alle ihr produkt beziehen?
woher also das fleisch etc. stammt und wo das tier ursprünglich geboren, gefüttert, geschlachtet wurde usw?
das wäre für mich ein erhebliches argument in bezug auf preis/leistungs-verhältnis und für wen ich mich entscheiden würde..
lg angie
Bei Loys findet man eine Info auf der HP (wobei das auch eher wage ist... "beste Schlachthöfe in Österreich" u. "Waldviertel") http://loys.at/sub/quality.html
Wie ist die Qualität beim Tierhotel ?
Könnt ihr mir das empfehlen ?
Will ab März wieder richtig Barfen, bis dahin brauche ich noch die Hundedosen auf.
Lg
Ich bestell ja immer beim Tierhotel und ab und zu auch beim Futterfleisch Sachsen aber was ich mir gern immer wieder beim Loys hol im 10. is das Zanderlfleisch. das kannst in richtig großen Stücken kaufen die zerteil ich dann portionsgerecht und die Mädls lieben es ordentlich was zu kauen, das rutscht ned so schnell wie normales Fleisch
ich hab früher als ich noch in Wien wohnte vor gut 2 Jahren oft das Kopffleisch und Wangerlfleisch in Stangen gekauft beim Loys und hat nur wenig Tauwasser....aber ich hab auch von vielen Freunden in Wien schon gehört das die Qualität in letzter Zeit wohl nachgelassen hat und immer mehr Wasser über bleibt
beim Tierhotel und Futterfleisch Sachsen hab ich bei faschierten immer nur wenig Auftauwasser. Wobei ich sowieso das meiste am Stück bestell ich habs gern wenn ich seh was ich fütter...