Loys

Also ich hab ja nur einen Hund, dafür eine Dogge und sind das jetzt nicht sooooooo schlimm. Ich find nur die Auswahl ein bissl begrenzt und kauf jetzt immer beim Tierhotel, weil die Kalbsbrustbeine haben und das ihr Frühstück ist an 2 von 3 Tagen.....

Kathi (die letztens dementsprechend wieder 15kg davon gekauft hat)
 
na ja, wennst die preise vom loys und vom tierhotel vergleichst, dann weißt, warum ich auch beim tierhotel einkaufe.
und über die auswahl brauchen wir eh net reden:rolleyes:
 
na ja, wennst die preise vom loys und vom tierhotel vergleichst, dann weißt, warum ich auch beim tierhotel einkaufe.
und über die auswahl brauchen wir eh net reden:rolleyes:

Ich hab jetzt nur überschlagsmäßig versucht zu vergleichen, aber ist der kopffleischexpress nicht billiger als tierhotel? Von den Versandkosten, die bei Tierhotel dazukommen, mal abgesehen. Ich bin nämlich grad am vergleichen, weil mir der Loys von der Qualität her schon taugt, aber der kopffleische. einfach billiger ist (bzw bisher der günstigste vom Preis/Leistungsverhàltnis den ich gefunden hab).
 
weiß man eigentlich woher die alle ihr produkt beziehen?
woher also das fleisch etc. stammt und wo das tier ursprünglich geboren, gefüttert, geschlachtet wurde usw?

das wäre für mich ein erhebliches argument in bezug auf preis/leistungs-verhältnis und für wen ich mich entscheiden würde..

lg angie
 
kann schon sein, daß der kopffleischexpress günstiger ist, aber da ist mir die auswahl (wenn sich nix geändert hat seit ich das letzte mal geschaut habe) eindeutig zu klein. hab am anfang gar kein und jetzt auch eher weniger rindfleisch verfüttert, da bekommst dann schon massive probleme :D
 
weiß man eigentlich woher die alle ihr produkt beziehen?
woher also das fleisch etc. stammt und wo das tier ursprünglich geboren, gefüttert, geschlachtet wurde usw?

das wäre für mich ein erhebliches argument in bezug auf preis/leistungs-verhältnis und für wen ich mich entscheiden würde..

lg angie

Bei Loys findet man eine Info auf der HP (wobei das auch eher wage ist... "beste Schlachthöfe in Österreich" u. "Waldviertel") http://loys.at/sub/quality.html
 
Bei Loys findet man eine Info auf der HP (wobei das auch eher wage ist... "beste Schlachthöfe in Österreich" u. "Waldviertel") http://loys.at/sub/quality.html

Tierhotel hat auf der HP stehen, daß sie Biofleisch haben. Nachprüfen kannst das sowieso nicht.

KFE hat sehr wenig Auswahl. Und Daina hat mir mit der Zeit das Futter von dort auch verweigert. Für mich wär das die einfachste Lösung, weil der 12 Minuten von uns entfernt ist, aber nein, leider....
Abgesehen davon gehen mir die sabbernden Packerln auf fürchterlich am Nerv, da rinnt alles aus beim Auftauen!

Kathi (die das vor allem im Sommer sehr eklig findet)
 
Wie ist die Qualität beim Tierhotel ?
Könnt ihr mir das empfehlen ?
Will ab März wieder richtig Barfen, bis dahin brauche ich noch die Hundedosen auf.
Lg
 
Wie ist die Qualität beim Tierhotel ?
Könnt ihr mir das empfehlen ?
Will ab März wieder richtig Barfen, bis dahin brauche ich noch die Hundedosen auf.
Lg

Also ich hab erst letzte Woche meine erste Lieferung erhalten und bislang bin ich mehr als zufrieden! Riecht alles "gut", sieht gut aus, Hunde fressen es sehr gerne und was mir auch aufgefallen ist, beim auftauen hat man nicht einen gefühlten halben Liter Flüssigkeit.
Das hat mich in letzter Zeit beim Loys schon gestört, bei manchen Produkten blieb nach dem auftauen nimmer viel über außer einer wässrigen Suppe.
 

Hi,

Ich kenn den Barf Shop, der hat gute Qualität zu recht günstigen Preisen. Großer Nachteil ist dass die Lieferung immer recht spontan ist, also man kann nur schwer "planen".

Aber das Fleisch selbst ist super..hat nicht gerochen, und der großteil war auch beschriftet...

zur info: d-o-g = loys
bestellt hab ich dort noch nie, nur in der Filiale gekauft, und mir wars einfach zu teuer für die qualität die sie bieten - und wie eine vorrednerin schon gesagt hat - es war mehr flüssigkeit als fleisch...
 
Ich bestell ja immer beim Tierhotel und ab und zu auch beim Futterfleisch Sachsen aber was ich mir gern immer wieder beim Loys hol im 10. is das Zanderlfleisch. das kannst in richtig großen Stücken kaufen die zerteil ich dann portionsgerecht und die Mädls lieben es ordentlich was zu kauen, das rutscht ned so schnell wie normales Fleisch :)
 
Ich bestell ja immer beim Tierhotel und ab und zu auch beim Futterfleisch Sachsen aber was ich mir gern immer wieder beim Loys hol im 10. is das Zanderlfleisch. das kannst in richtig großen Stücken kaufen die zerteil ich dann portionsgerecht und die Mädls lieben es ordentlich was zu kauen, das rutscht ned so schnell wie normales Fleisch :)

Im ganzen gekauft hat man auch "mehr" davon :)

Ich hab die letzten 2 mal am Loys Marktstand Fleisch gekauft und vor Ort wolfen bzw. zerteilen lassen, kein Vergleich mit der fertig abgepackten Ware! Ich würd wirklich gern wissen warum die Tiefkühlrollen mittlerweile so wassrig sind *seufz*.

Ich denke ich werd in Zukunft mal beim Tierhotel bleiben u. zusätzliche Sachen am Marktstand frisch holen. Ist denk ich die beste "Mischung" :)
 
ich hab früher als ich noch in Wien wohnte vor gut 2 Jahren oft das Kopffleisch und Wangerlfleisch in Stangen gekauft beim Loys und hat nur wenig Tauwasser....aber ich hab auch von vielen Freunden in Wien schon gehört das die Qualität in letzter Zeit wohl nachgelassen hat und immer mehr Wasser über bleibt :(

beim Tierhotel und Futterfleisch Sachsen hab ich bei faschierten immer nur wenig Auftauwasser. Wobei ich sowieso das meiste am Stück bestell ich habs gern wenn ich seh was ich fütter...:)
 
ich hab früher als ich noch in Wien wohnte vor gut 2 Jahren oft das Kopffleisch und Wangerlfleisch in Stangen gekauft beim Loys und hat nur wenig Tauwasser....aber ich hab auch von vielen Freunden in Wien schon gehört das die Qualität in letzter Zeit wohl nachgelassen hat und immer mehr Wasser über bleibt :(

beim Tierhotel und Futterfleisch Sachsen hab ich bei faschierten immer nur wenig Auftauwasser. Wobei ich sowieso das meiste am Stück bestell ich habs gern wenn ich seh was ich fütter...:)

Mir ists halt ganz extrem beim Pansen aufgefallen, bei den Wangerln war ichs ja schong gewohnt (und habs fast nimmer gekauft). Hab eh noch paar Stangen daheim, müsst ich mal ein Foto machen. Da bleibt nur mehr ein verunzeltes etwas über *lach*

Ich habs schon gern gewolft, denn würd ich meinen Stücken geben, würd jeder nur 3 Stk im Napf liegen haben und das gewolfte kann man gut mit dem Gemüse/Obst vermischen (meine bekommen ja nicht so viel auf Grund ihrer Größe), zum kauen gibts ja eh Hühnerrücken, Putenhälse u. co :)
 
ja probier mal das Faschierte vom TH also ich bin sehr zufrieden damit bleibt wirklich fast die ganze Stange über :)

das das Wangerl so wässrig wird is ma gar nicht in Erinnerung :confused: is die Frage an was das liegt wird da so viel Wasser mit eingefroren nun???
 
Oben