Loys

Probleme mit dem Magen wären mir nicht aufgefallen, sie bekommt es aber auch nicht täglich.

Die hier sind top, da braucht meine etwa 2,5 Stunden (manchmal auch fast 3 Stunden):

http://www.savannapet.at/index.php/...kauknochen/big-full-gorge-roll-ca-25cm-detail

Von Savannahpet hab ich letzten einen großen "Knochen" gekauft, ich glaub sogar so eine Rolle, auf jeden Fall hat das Ding knapp 10 Euro gekostet und Daina zieht die oberste Schicht ab und es kommen ca. 100 MINIMINIMINIwutzerln raus, die so klein waren, daß sie nicht mal mehr der Hund angesehen hat. Ich habs dann zusammenkehren dürfen. Sorry, aber um DEN Preis erwarte ich mir keinen verpackten Abfall! Ich kauf den Dreck sicher nicht mehr!

Kathi (die da mehr als sauer war)
 
Von Savannahpet hab ich letzten einen großen "Knochen" gekauft, ich glaub sogar so eine Rolle, auf jeden Fall hat das Ding knapp 10 Euro gekostet und Daina zieht die oberste Schicht ab und es kommen ca. 100 MINIMINIMINIwutzerln raus, die so klein waren, daß sie nicht mal mehr der Hund angesehen hat. Ich habs dann zusammenkehren dürfen. Sorry, aber um DEN Preis erwarte ich mir keinen verpackten Abfall! Ich kauf den Dreck sicher nicht mehr!

Kathi (die da mehr als sauer war)


Also diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich habe diese Rollen (gibt's nur im Zweierpack) jetzt 3 oder 4mal gekauft und die waren soweit in Ordnung. Die Preise sind aber wirklich nicht ohne :eek:.
 
Oben