Loys

Komm auch meistens 1 Mal die Woche raus, aber Freitag abends und jetzt im Sommer kann ich die Sachen nicht im Auto lassen, also müsste ich wenn extra raus fahren was bei den Spritkosten ja auch net sooo toll ist..... :eek:
 
Stimmt auch wieder.
Wir haben dieses Problem ja mit dem Hund, denn meine HuSch ist in Neustadt und nachher gehen wir ins EKZ. Normalerweise hab ich den Hund dann im Auto, geht aber bei der Hitze nicht...:(, muss sie dann immer mitschleppen obwohl das für sie kein Spass ist (naja, sie gewöhnt sich langsam daran und hat sich letztens zum ersten mal hingelegt und gepennt; was hab ich mich da gefreut :eek:).
 
Im Winter könnte ich dir anbieten, die Sachen zu mir liefern zu lassen und am Balkon zwischenzulagern ;) Mein Tiefkühler wird halt leider schon recht voll sein wenn ich Fleisch einlager drum schauts schlecht aus solangs noch warm ist :(
 
das is aber lieb von dir! Im Winter ist es sicher nicht so ein Thema wenn dich sich mit uns an einem Freitag Nachmittag treffen würden :D:D Da können die Sachen dann auch im Auto bleiben
 
Und wenn du die Sachen via Internet bestellst??? Die liefern ja auch, falls ich richtig gesehen habe.
Ich werde mir ein kleines Packl zusammenstellen und liefern lassen.

@Kernöl
Die Kauhufe gibts angeblich bei Zooplus (wobei ich mir nicht sicher bin ob das tatsächlich echte Hufe sind)

ja, das sind echte hufe - hab die damals regelmässig dort bestellt, da man sie in österreich nicht mehr bekommen hat (keine ahnung ob die jetzt wieder verkauft werden dürfen, bild mir ein letztens wieder welche wo gesehen zu haben).
 
So, Rindernasen und Kauhufe (gibts auch bei Loys) sind nicht vorrätig und kann man auch nicht bestellen (auf der HP) :mad::mad::mad::mad::mad::mad::rolleyes:
 
ich hab beim priversek am VA-Markt vor kurzem rinderkopfhaut gekauft - genial, mein hund, der normalerweise alles in null komma nix verputzt hat, hat wirklich lang für so ein stückl gebraucht (sicher 1/2 - 3/4 stunde!)
 
Ich war heute wieder am Markt.

Heute gabs wesentlich mehr Kauzeugs als letztes Mal, Rindernasen und Hufe hatten's aber leider nicht. Hab mal Schweinerüssel mitgenommen.

Vom Frischfleisch hatten's heute auch mehr und sah auch besser bzw. frischer aus, als letztes Mal. Hätte gerne mal was probiert aber ich hab keine Kühlmöglichkeit, bis ich daheim bin stinkt das wahrscheinlich schon fürchterlich :rolleyes:.
 
Ich hab beim Loys immer Online bestellt....

ging immer flott und super....

und zeitweiße musste ich nicht auf die post warten da eine Angestellte.... bei mir um eck wohnt und die sachen kostenlos mitgenommen hat!!!

dafür gabs immer schmat oder süßes *gg*
 
Ich weiß, hier gehts um den Loys, aber Rindernasen und -hufe gibts beim Kopffleischexpress.
Aber ich hab jetzt schon einige verschiedene Schweinsohren probiert und ich muß ehrlich sein, die von Loys riechen einfach am besten. Wie luftgetrocknetes Gselchtes. Ich würd da am liebsten reinbeißen. Bei mancha anderen Lieferanten würd ich den Hund am liebsten rausjagen, weil das Zeugs beim Kauen so stinkt. Und die Ohren vom KFE haben nach Käse(!) gerochen. Und sind mir dann leider im Keller noch dazu schimmlig geworden.

Kathi (die aber für letzteres ihren Keller verantwortlich macht, nicht den KFE)
 
Auf den Geruch bei Kauartikeln habe ich eigentlich noch gar nicht geachtet (und meine frißt sowieso alles). Mir wäre auch gar kein großer Qualitätsunterschied aufgefallen. Ich kaufe aber nur bei Fressnapf oder Futterhaus und Loys beim Merkur. Ohren kaufe ich schon länger nicht mehr, die sind innerhalb einer Minute weg und dafür sind sie mir, ehrlich gesagt, zu teuer. :eek:

Heute habe ich Rinderkopfhaut entdeckt - das ist tatsächlich nicht schlecht, sie hat eine Stunde dafür gebraucht. Die Schweinerüssel waren natürlich gleich weg, die dürften ihr aber dafür ganz besonders gut geschmeckt haben.
 
Naja, wenn manche riechen, daß du Brechreiz bekommt, weils so stinkt, dann merkst schon den Unterschied. :D

Daina ist so kaufaul, die mag gar nichts hartes kauen. Und ein Öhrchen gibts immer als Gute-Nacht-Leckerlie. Die Rinderkopfhaut, Rinderohren, etc... kann ich mir sonstwohin picken, die sind viel zu hart. Grad die Nasen mag sie noch halbwegs.

Kathi (die jetzt eh mal ihre Vorräte ausmisten muß, der Kellerabgang beinhaltet mehr Kausachen als manch Geschäft lagernd hat - zumindest kommts einem so vor :D)
 
Haha, seitdem ich ne Großpackung an verschiedenen Kausachen von Loys gekauft habe, kann ich mir die Fressnapf Kausachen sonst wohin stecken...

Am Geruch ist auch ein Unterschied zwischen Fressnapf und Loys, die Schweineohren stinken bei weitem nicht so sehr...

Sonst hatte ich beim Wiener Hundetag was vom Foggenberger mitgenommen, das wurde auch verschlingt wie nichts...

Also es gibt sehr wohl qualitätsunterschiede... Bei KFE habe ich noch nie bestellt muss ich zugeben..

Für mich ist der schlimmste Geruch der getrocknete Pansen...
 
Hallo

Ich habe eine Frage, kann es sein dass im 15ten nur eine Fleischerei ist und kein Verkauf ?

Ich war letztens dort und mir kams nicht vor, dass man dort was kaufen kann.

Was hab ich falsch gemacht ;)?

Lg
 
Hallo

Ich habe eine Frage, kann es sein dass im 15ten nur eine Fleischerei ist und kein Verkauf ?

Ich war letztens dort und mir kams nicht vor, dass man dort was kaufen kann.

Was hab ich falsch gemacht ;)?

Lg

Du bist nicht reingegangen! :)

Im 15. mußt du in die EInfahrt rein, dann rechts in den Gang und wieder rechts ist dann der Verkauf!

Kathi (die da beim ersten Mal auch blöd geschaut hat)
 
Stimmt schon, der Eingang ist wirklich sehr versteckt :D wie capri1600gt sagt: einfach bevor du weiter zur Fleischerei gehst nach rechts abbiegen, da ist, glaub ich, auch ein Schild zum Verkauf.
 
Haha na schlimm ;)

ich war nämlich drin, da war auch eine Möglichkeit rechts weiter zu gehen, hab mich aber nicht getraut da herum zu gehen, und stand dort aber ging dann wieder.
Gesehen hab ich auch keinen , sonst hätte ich gefragt.

Na gut beim nächsten Mal mache ich es hoffentlich richtig ;)

Kann man dort auch mit Bankomat zahlen ?
 
Oben