Louise

Sany2210

Super Knochen
Hab um kurz nach 18 Uhr diese Mail erhalten:

"..... wir mussten sie gehen lassen....

und NICHTS ist Trost!"

Machs gut liebe Louise - jetzt hast du keine schmerzen mehr u darfst über die endlosen hundewiesen hinter der RBB laufen!!!

Dein Pflegefrauli hat dir in deiner letzten Zeit ein hundewürdiges Leben ermöglicht u alles für dich getan - meine gedanke jetzt sind auch bei ihr!!!

GLG sany

Auch ich habe ihren Leidensweg mitverfolgt und vor der Pflegestelle mit ihrem aufopfernden Einsatz für Luise den Hut gezogen.

Die Pflegemama hat trotz aller Hochs und Tiefs Louise noch die letzten Monate mit Liebe überhäuft....Liebe die die arme Maus nie bekommen hat....

Jetzt hat Louise es geschafft...nie mehr Schmerzen und viele andere Hunde zum Spielen.

Machs gut süsse Maus.

Traurige Grüße

Amaz

Einfach nur traurig:(:(:( Machs gut Louise in einer besseren Welt. Wenigstens durftest du Menschen kennenlernen die dich ueber alles geliebt haben.

Traurige Gruesse,

louise - alles gute hinter der rbb in einem besseren leben. meine hochachtung vor den menschen welche sich aufopfernd um dieses arme wesen gekümmert haben!

arme louise ich habe so sehr gehofft dass du es schaffst, ich bin so furchtbar traurig und zugleich zornig auf die die dir das angetan haben
alles gute hinter der rbb , nun hast du keine schmerzen mehr........
ein grosses lob an die frau die dir noch ein bischen familie geschenkt hat. die sich aufopfernd um dich gekümmert hat, dir dir liebe geschenkt hat die du nie kennenlernen durftest
traurige grüsse
giacomo12

Es tut mir so weh im Herzen, dass jetzt, wo das Schlimmste endlich ausgestanden war, die Kraft nicht mehr gereicht hat... :(
Ich hätte es ihr so sehr gewünscht...

Es mildert den Schmerz zu wissen, dass sie zuletzt liebevoll und aufopfernd gepflegt wurde und Liebe und Nestwärme kennenlernen durfte.

Machs gut, Louise...

Mach es gut Louise jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Ich zünde für dich eine Virtuelle Kerze an.

345lc48.jpg

lousie ich wünsch dir dass du über der regenbogenbrücke nur das allerbeste hast und bekommst...dass es dir gut geht und du laufen und toben kannst :)

und ihrem pflegefrauli ein großes lob und annerkennung für ihre hingabe und liebe. sie hat lousie noch ein würdiges und aufopferndes zuhause voller liebe und fürsorge zukommen lassen! besser hätte es lousie nicht erwischen können!

ich werde heut ein kerzlein für sie anzünden dass sie den weg schnell findet! machs gut tapfere lousie!

Oh nein, wie traurig! Arme Louise, mein besonderes Mitgefühl gilt dem Pflegefrauchen, die wohl alles gegeben hat, dass sie es schafft. Sosehr hatte ich es selbst gehofft, weil auch ich ein ähnliches Schicksal erlebte.
Dieser Hund hatte mehr Glück.
Doch schön, dass Louise noch so viel Liebe und Pflege erfahren durfte.
lg Heidi

Ich hätte dir so sehr vergönnt, dass du dein neues Zuhause, die
Liebe und Sorgfalt von Brigitte noch ein langes glückliches Hundleben lang genießen darfs - schade :(

louise-1.gif

Louise ich wünsch dir, dass es dir über der Brücke so gut geht, wie es dir jeder gerne gewünscht hätte.

ES soll immer für dich die Sonne scheinen..............

NEIN! Ich könnte schreien, ich habe so auf ein Happy End gehofft.
Ich dachte es geht doch irgendwie bergauf oder bleibt zumindest gleich.
Was war denn schließlich der Grund für die Erlösung?

Was ich denjenigen Menschen wünsche, die Louise dieses Leid zugefügt haben schreibe ich lieber nicht und ich bin fest davon überzeugt sie werden irgendwann in ihrem Leben dafür büssen müssen.

An Brigitte sollte man den Tierschutzpreis verleihen und allen Tieren der Welt wünsche ich lauter Brigittes.
lg

~ Du bist nicht mehr dort,
wo Du immer warst,
aber überall da,
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

LOUISE ... grüß mir meinen geliebten TEDDY, der am 04.02. über die RBB ging und Dich dort mit Sicherheit liebvoll empfangen wird ...

*zündeingedankenaneucheinekerzean*

Bernigen Gruß
CAT

Oben