Lieferzeit bei Zooplus?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
ich hab schon länger nichts mehr bei Zooplus bestellt, wollt mal fragen wie lang bei euch zuletzt die Lieferzeiten nach Ö waren!??
Lt. System ist das Paket heute in den Versand gegangen, was glaubt ihr wie die Chancen stehen das das Paket vielleicht noch morgen ankommt - oder dauert das wie früher immer noch so ca. 4-5 Werktage :confused:
 
schad das amazon noch nicht selber hundezubehör verkauft, die sind ja extrem schnell meistens *lach*
 
man kann das paket ja verfolgen, aber unter 4 arbeitstagen geht meist nichts. da ich mit GLS 2x probleme hatte, lasse ich nur mehr von der post liefern und die ist halt nicht sooooooo schnell:p
 
man kann das paket ja verfolgen, aber unter 4 arbeitstagen geht meist nichts. da ich mit GLS 2x probleme hatte, lasse ich nur mehr von der post liefern und die ist halt nicht sooooooo schnell:p

Pffff kommt davon weil ihr immer so schwere Sachen bestellt *gg* wir Postler müssen halt auch mal verschnaufen *lach*
 
Pffff kommt davon weil ihr immer so schwere Sachen bestellt *gg* wir Postler müssen halt auch mal verschnaufen *lach*

jaja, vergönn ich euch eh:D "mein" postler trägt mir die schachteln bis ins vorzimmer, weil ich die gar nicht mehr vom boden bekomme bei dem gewicht (und ich bin schleppen gewohnt):eek:
 
Ich hab ein einziges Mal ein Paket von der Post holen müssen mit 60kg :eek:Hundefutter, ein zweites Mal ist mir das aber nicht mehr passiert:D
Hab dann bei uns eine Abstellerklärung unterschrieben und seither hab ich meine Pakete vor der Tür stehn:D:D
 
ich lass mir ja alles ins büro liefern... und mein postler ist schon kummer gewöhnt (vorallem weil meine chefin über weihnachten auch 101 riesen pakete geliefert bekommen hat), nimmts aber mit humor ;)

zooplus hab ich die letzten male über gls geliefert bekommen soweit ich mich erinner (jedenfalls zustelldienst) und das hat bislang auch eigentlich immer geklappt, wobei sowas "schweres" wie jetzt war glaub ich seit 5 jahren nimmer dabei *lach*

nur hermes versuch ich soweit es geht zu vermeiden :eek:
 
@dwina
ich bestelle eigentlich regelmäßig bei zooplus mein katzenfutter und das paket kommt innerhalb von 3 tagen mit gls
außerdem kannst du anhand der versandnummer (steht im bestätigungsemail) nachverfolgen, wo dein packerl gerade ist.
lg
 
@dwina
ich bestelle eigentlich regelmäßig bei zooplus mein katzenfutter und das paket kommt innerhalb von 3 tagen mit gls
außerdem kannst du anhand der versandnummer (steht im bestätigungsemail) nachverfolgen, wo dein packerl gerade ist.
lg

Hab ich gestern Zeitverzögert noch bekommen... das Paket liegt nach wie vor bei GLS am Aufgabeort... wenn die weiter so "schnell" sind bekomm ichs vielleicht vor Weihnachten ;)
 
Hab ich gestern Zeitverzögert noch bekommen... das Paket liegt nach wie vor bei GLS am Aufgabeort... wenn die weiter so "schnell" sind bekomm ichs vielleicht vor Weihnachten ;)

Bei meiner letzten Lieferung ist es 3 TAGE im GLS-Lager gelegen :mad: :mad:

Jetzt hab ich extra mit Post bestellt und was soll ich sagen.. es ist noch immer in Versandvorbereitung bei Zooplus.. langsam pissts mich echt an.. jedesmal ist etwas.. Zahl ich mit Kreditkarte, krieg ich die Rechnung und 1 Woche später erst die Lieferung :mad:
Zahl ich auf Rechnung krieg ich ne Mahnung wenige Tage nach der Lieferung, weil sie nach Rechnungsdatum mahnen....

Denen hab ich letztens schon n nettes Mail auf ihre Mahnung geschickt.. Antwort gabs natürlich keine und jetzt wart ich schon wieder :mad: :mad:

Wenn sie nicht so günstig wären, könnten sie mich schon sonst noch was.. :mad:
 
hm... meins liegt seit freitag auch unverändert bei gls in D... bislang nix neues :eek:

ich hab früher eigentlich sehr gern bei zooplus bestellt und da gings immer flott. aber in den letzten 2 jahren scheinen sie wohl wirklich etwas abgebaut zu haben, wenn man sich div. berichte hier so durchliest :rolleyes:

nur manche sachen sind dort halt wirklich verdammt günstig, vorallem wenn man dann noch einen gutschein einlöst .... aber jetzt brauch ichs eh nimmer so dringend, vorm wochenende wär toll gewesen, jetzt reichts irgendwann im laufe der woche, hätte momentan eh kein auto um das ding zu transportieren lol
 
Chaya vielleicht bekommens das selber erst geliefert was Du bestellt hast
Hab gestern bestellt heute ging es in den Versand bin mir sicher daß es bis Donnerstag hier ist
Habs immer schon über die Post
 
Oben