Sticha Georg
Super Knochen
Aber nachdem mein Hund (so wie auch Georg's Hund laut anderen Thread) sowieso eingschläfert gehört, hat sich die Diskussion eh erübrigt.
Vergiss sie .................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nachdem mein Hund (so wie auch Georg's Hund laut anderen Thread) sowieso eingschläfert gehört, hat sich die Diskussion eh erübrigt.
Vergiss sie .................
Ich hab so ein "bissiges Gfrast" und das ist auch gut so. Und ja, ich möchte definitiv einen Hund der verdammt nochmal ein Hund ist und kein zahnloses Plüschtier. Die bekomm ich bei Steiff.
Was das Beißen oder bedrohen durch den Hund betrifft .
Auch dies ist eine heikle Sache , von Seite des Gesetzes . Denn auch wenn eingebrochen wird , gibt es dem Hund noch lange nicht das Recht , den Einbrecher zu beißen .
Zitat von DOJO2 Beitrag anzeigen
Was das Beißen oder bedrohen durch den Hund betrifft .
Auch dies ist eine heikle Sache , von Seite des Gesetzes . Denn auch wenn eingebrochen wird , gibt es dem Hund noch lange nicht das Recht , den Einbrecher zu beißen .
JA!!! Mich hat am Nachhauseweg ein Mann belästigt. War schon in der Nähe meines Hauses. Ich schaffte es noch die Stiege hinauf zu Haustüre, er hinter mir nach. Ich rein ins Haus, versucht die Türe zuzuschlagen. Er von außen dagegengedrückt. In der Türe war eine vergitterte Glasscheibe. Er hat im Gerangel um die Türe die Scheibe eingedrückt und sich den Unterarm zerschnitten. ----> Anzeige von der Staatsanwaltschaft gegen mich wg. Körperverletzung - es kam zur Verhandlung und ich wurde freigesprochen. Aber nur deshalb weil ich beweisen konnte dass ich ihm nicht (wie von ihm behauptet) ihn eingeladen habe und dann aus dem Stegreif die Türe raufgeknallt habeDas würde ja auch heißen, dass ich (gehen wir mal einen Moment davon aus , dass ich körperlich dazu in der Lage wäre ) einem Einbrecher, den ich auf frischer Tat auf meinem Grundstück, in meinem Haus , in meiner Wohnung ertappe auch keins mit sagen wir mal einem Baseballschläger überziehen dürfte, weil das dann Körperverletzung wäre ?
- zum Thema...wenn mein Hund einen Einbrecher frisst ist mir das relativ wurscht
da meine rasse, rhodesian ridgeback , für wach & schutz von farmen,menschen und vieh gezüchtet wurde -
möchte ich nicht wissen, was er macht, wenn bei uns
jemand unbefugt am hof steht.
ein zuerst verbellen, wenn das nicht greift ,
mal ein paar schritte bedrohlich zugehen -
und wenn das nicht hilft...
amen ...
melden tut er nur, wenn wirklich etwas ist.
er ist ein lautloser, reaktionsschneller hund ...
und was c & a betrifft bzw das gequatsche-
- unfassbar dieses dummgeschwätz
Abgesehen davon, so wie sie Aaron beschreibt, verteidigt er nur sein eigenes Leben (und zwar dauernd)...warum man darin einen Schutztrieb sehen will, sei dahingestellt.
Sag. Jamie, kannst du es noch immer nicht lassen, hinter mir her zu stalken? Langsam wird's auffällig.
Was soll das Ganze? Brauchst du dein persönliches "rotes Tuch", wie der Stier in der Arena?
Phenobarbital als Schlafmittel - nicht nur als Antiepileptikum - ist also "Dummgeschwätz"? Dass ein Hund aus diesem Grund in der Nacht vielleicht tiefer schläft, weniger mitkriegt - ist "Dummgeschwätz"?
Aber ich kann dir eines versichern... wenn der Hund munter ist und du vor unserer Tür, wird er melden. Solltest du dich hineinwagen - würde ich dir Selbiges nicht raten.
Ja... wenn er es mitkriegt, nicht zu tief schläft.