Sandy_1983
Super Knochen
Schaut super aus, gefällt mir gut
Darf man fragen was der Spaß kostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut super aus, gefällt mir gut
wir haben uns jetzt bei freßnapf so eine leuchtie kopie gekauft!
gibt es zwar nur in orange aber dafür kostet es nur €8! gibt es in 3 größen! für kleine, mittlere und große hunde!
die autofahrer nehmen die kleine viel besser war als ohne und das obwohl sie weiß ist!
du meinst wohl die leuchtbänder von trixie?
du wirst sehen, dass das ding nicht sehr lange hält und mit der leuchtkraft von "die leuchten" oder "leuchties" kann es nicht mal ansatzweise mithalten. wenn dein hund mal so einige meter weit weg ist(kleiner laufanfall in die prärie), ist von dem leuchtringerl nix mehr zu sehen
lg april
ich hab letzte woche freitag überwiesen und gestern ist der leuchtring verschickt worden. ich kanns auch kaum erwarten
erkundige dich sicherheitshalber am postamt!!
meine mutter hat auch vor kurzem auf ein paket gewartet - nix gekommen. sie hat sich dann auf der post erkundigt, weil in der zwischenzeit von der gleichen firma eine nachsendung bei ihr eingetroffen war.
der postler war beim 1. paket nicht nur zu faul, zur wohnung raufzugehen, sondern auch zu faul, einen "gelben zettel" auszufüllen!!! das paket lag am postamt, ohne dass jemand informiert war!!
also - fahr mal aufs postamt und erkundige dich direkt!! wäre ja ärgerlich, wenn das paket zurück geht, ohne dass du davon wusstest.
typisch weihnachtszeit - da werden die postler gerne schlampig
Tipsy;Naja schrieb:Hmmm, soweit sind wir nie gekommen, da das Band sich schon vorher beim Spielen in Einzelteile aufgelöst hat - es ist nun mal vergleichsweise ziemlich dünn. Und eben weil es einen Ein-und Ausschaltknopf hat, passierts öfters, dass es der Speilkamerad ausknipst Für Welpen und/oder Junghunde finde ich es deshalb nicht ganz geeignet. Wenn man es allerdings für einen "gesetzteren" Hund verwenden möchte, oder das Wauzi eher nur angeleint führt und dafür Sichtbarkeit haben möchte, ist es sicherlich die weitaus billigere und vernünftiger Variante
lg April
Hmmm, soweit sind wir nie gekommen, da das Band sich schon vorher beim Spielen in Einzelteile aufgelöst hat - es ist nun mal vergleichsweise ziemlich dünn. Und eben weil es einen Ein-und Ausschaltknopf hat, passierts öfters, dass es der Speilkamerad ausknipst Für Welpen und/oder Junghunde finde ich es deshalb nicht ganz geeignet. Wenn man es allerdings für einen "gesetzteren" Hund verwenden möchte, oder das Wauzi eher nur angeleint führt und dafür Sichtbarkeit haben möchte, ist es sicherlich die weitaus billigere und vernünftiger Variante
lg April
ich sitz ja im büro, ich weiss gar nicht bei welchem postamt ich anrufen sollte
ich lass mir ja alles hierher schicken, damit ich nicht abends mit den gelben zetteln zuhause auf die post laufen muss
aber es ist weihnachtszeit und da sind bestimmt hunderttausende packerln unterwegs....
Ivy, ausgesprochen chic - Deine Hunde! Und mit den Leuchten erst recht ...
Ich wünsche nun sichere Gassigänge.
So habe jetzt auch bestellt bei Leuchten.de
Freue mich schon*hupf* wielange hat der Versand bei euch gedauert?
leuchten.de?
Meinst du leuchtie.de oder dieleuchten.net?
Also bei dieleuchten.net hat es ziemlich genau eine Woche gedauert bis die Bänder da waren! Ist mir aber wie eine Ewigkeit vorgekommen, weil ich schon so sehnsüchtig drauf gewartet hab
Liebe Grüße