Leuchtie & Co

...kannst du mir bitte mitteilen was der Hersteller dir darauf antwortet??? ...bin nämlich farbmäßig noch sehr unentschlossen und hab vergessen das in mein Mail mit der Größenfrage dazu zu schreiben... :eek:

Lg

Aber natürlich! Sobald ich die Rückmeldung habe, werd ich es hier posten ok?

Meine Favoriten sind blau und grün.
Am liebsten hätt ich blau und türkis, aber das gibts leider nicht :(

Mal sehen, was die antworten! ;)

Liebe Grüße
 
Aber natürlich! Sobald ich die Rückmeldung habe, werd ich es hier posten ok?

Meine Favoriten sind blau und grün.
Am liebsten hätt ich blau und türkis, aber das gibts leider nicht :(

Mal sehen, was die antworten! ;)

Liebe Grüße

Super - Danke! :)

(mein derzeitiger Favourit ist ja rot - auch wenn mein Hund ein Rüde ist! :p )

Lg
 
Abendspaziergänge mit vier Hunden schauen dann so aus:

3356922.jpg


3356927.jpg
:D
 
also ist türkis mit Abstand am hellsten ;)

Leider gibt es diese Farbe bei die Leuchten nicht! :(

Womit hast du die Bilder gemacht, dass vom Rest der Umgebung überhaupt nichts zu sehen ist? :eek::D

Liebe Grüße


PS: Hab leider immer noch keine Antwort vom Hersteller :(
 
also ist türkis mit Abstand am hellsten ;)

Leider gibt es diese Farbe bei die Leuchten nicht! :(

Womit hast du die Bilder gemacht, dass vom Rest der Umgebung überhaupt nichts zu sehen ist? :eek::D

Liebe Grüße


PS: Hab leider immer noch keine Antwort vom Hersteller :(

Mit einer ganz kleinen Casio Exilim. Ich hab einfach den Blitz ausgeschaltet, in Richtung Hunde gehalten und abgedrückt..manchmal bin ich ein bissl kindisch :eek:
 
Hallo!

Hab soeben die Antwort von "die Leuchten" erhalten.
Leider bin ich jetzt so schlau wie vorher :(

Ich glaube ich werde bei blau und grün bleiben :D

Hier die Mail:
Hallo,

unsere Leuchtringe gibt es in den Farben weiß, gelb, orange, rot, grün und blau. Die Farbe auf den Kundenfotos sind aufgrund schlechter Belichtung oft nicht genau ersichtlich.
Viele Kunden nehmen den weißen Leuchtring auch als Art „Taschenlampe“ zum Ausleuchten beim Spazierengehen.
Aber wie Sie im Video sehen können leuchten alle Bänder auf ihre Art sehr hell. Bei den gelben Leuchtringen ist nur anzumerken, dass sie einen höheren Batterieverbrauch haben.

Liebe Grüße
 
Hi!

Ich entschuldige mich vielmals, aber ich muss euch jetzt nochmal wegen der Größe quälen! :eek:

Also mein Rüde hat eng anliegend 50cm Halsumfang, also bestelle ich (50cm+10%=55cm) den 55cm Ring, oder? Er ist nun 15 Monate alt und ich denke (besser ich HOFFE) erwird nicht mehr wachsen. Oder was meint Ihr?

So nun zu meinem Problem:
Meine Hündin hat Halsumfang (eng anliegend) 40cm, also (40cm+10%=44cm = aufgerundet 45cm) den 45cm Ring. Soweit alles klar!
ABER: Sie wird nächste Wocher erst 8 Monate alt!!! Also ich fürchte sie wird eventuell noch wachsen, oder ist eine Dobermannhündin in dem Alter schon nahezu fertig? :confused:
Lieber doch den 50cm Ring kaufen und mit einem Gummiringerl am Halsband befestigen? (wobei sie da 10cm Luft hat, das ist schon viel!) Oder doch eventuell das längere Batterieteil bestellen, falls der Bedarf da sein sollte?

Es tut mir so leid, dass ich euch so auf die Nerven gehe, aber da gehts ja schon um ne mittelgroße Investition, da will ich möglichst alles abgesichert haben :p;)

Liebe Grüße
 
wenn du dort bestellst, kannst du mir dieses teil


http://www.die-leuchten.net/product...l-best-ckt-mit-2x-DURACELL-LR1--1-5-Volt.html

mitbestellen und dann per post an mich schicken? ich überweise dir dann das geld inkl. portokosten!

wird erledigt! Liegt schon im Warenkorb! :D

Schickst du mit per PN bitte die Adresse?
Wenn dann schicke ich es per DPD von der Firma weg! Also gib mir bitte eine Adresse wo zu zwischen 9 und 15 Uhr auch bist um das Paket zu übernehmen ;)

Liebe Grüße
 
@Ivy09
Danke!!! dass du die Antwort der Firma reingestellt hast! ...weil aber auch mir diese Antwort nicht wirklich viel gebracht hat, hab ich jetzt einfach meine Lieblingsfarbe (rot) bestellt! :)
...freu mich schon voll auf die Lieferung!!

@Shonka
Coole Fotos - sieht irgendwie wie morderne Kunst aus! :D

Lg
 
@Ivy:
ich würde 55 und 45 cm bestellen + zusätzlich einmal das längere Batterieteil. Ich glaube, dann bist Du auf der sicheren Seite. Und wenn Deine Hündin tatsächlich noch gewaltig an Halsumfang zulegt, dann verkauf den Ring einfach wieder und kauf dann den nächstgrößeren.

Allgemein nochmal zur Leuchtkraft: ich habe rot, grün und blau und alle! sind sehr hell, heller braucht's wirklich nicht.

Und bei mir: 3 Ringe für derzeit 2 Hunde? Ja, weil wenn frisch getrimmt, passen die kleineren Ringe, und wenn Fell drauf ist, rutschen wir eine Nummer nach oben. Mir war's das Geld wert. Übrigens: die Batterien halten seit Tulln letztes Jahr, wobei wir die Dinger im Sommer nicht benützen.
 
Guten Abend allerseits :)

Also wir haben jetzt 50cm in grün für sie und 55cm in blau für ihn bestellt, diese beiden Farben gefallen mir von den angebotenen am Besten, auch wenn grün nicht sehr weiblich ist, aber egal! :D
Dazu haben wir einmal längeren Batterieteil und einen normal Batterieteil extra bestellt. Ich denke das sollte passen. :eek:

Hab seine Züchterin gebeten ihre ganzen Zuchthündinnen zu messen und die haben alle 46cm Halsumfang, also dachte ich, ich nehm gleich den 50cm Ring und mach ihn halt am Anfang mit einem Haargummi am Halsband fest ;)

Wird schon irgendwie klappen! *hoff* :D

Ich danke euch für diesen Thread und die Links!

Hab schon bestellt und via Onlinebanking überwiesen! Weiß jemand wie lang die ca. für die Lieferung brauchen? :confused:

Liebe Grüße
 
Hab am Montag überwiesen und immer noch keine Info ob die Ringe bereits versendet worden sind :(

Weiß jemand wie lang die für den Versand ca. brauchen? :confused:

Ich bin schon so aufgeregt und freu mich auf die Leuchtringe mehr als auf Weihnachten :D

Liebe Grüße
 
Hab am Montag überwiesen und immer noch keine Info ob die Ringe bereits versendet worden sind :(

Weiß jemand wie lang die für den Versand ca. brauchen? :confused:

Ich bin schon so aufgeregt und freu mich auf die Leuchtringe mehr als auf Weihnachten :D

Liebe Grüße

ich hab letzte woche freitag überwiesen und gestern ist der leuchtring verschickt worden. ich kanns auch kaum erwarten :)
 
Hallo,

ich hätte ein nagelneues originall Leuchtie zu verkaufen, welches ich leider ein bissl zu klein für meine Süße auf der Haustiermesse gekauft habe.
NP 35.-
VP 25.-
Orange, Größe 35

Liebe Grüße,

Dani
 
Hallo,

ich hätte ein nagelneues originall Leuchtie zu verkaufen, welches ich leider ein bissl zu klein für meine Süße auf der Haustiermesse gekauft habe.
NP 35.-
VP 25.-
Orange, Größe 35

Liebe Grüße,

Dani
Hallo!
Wenns nur ein bisserl zu klein ist, ich glaube es gibt da einen zwischenteil zu kaufen der es um 2,5cm länger macht. (schau mal ev. bei ebay)
 
Oben