Leuchtie & Co

Hallo!

Ihr habt eure Leuchten schon?!?!?! :eek:

Ich hab am 07. Dezember bestellt und am selben Tag noch überwiesen - jetzt hab ich in mein Kundenkonto reingeschaut und die Bestellung ist immer noch ``Offen / In Bearbeitung´´! Dabei wart ich doch schon soooo sehnsüchtig auf das Band! :(

Lg


Also ich hab am 7.12. bestellt und noch am selben Tag via Onlinebanikg überwiesen. Am 10.12. bekam ich die Meldung "Versendet" und am 14.12. waren sie da!
Also von der Bestellung bis zur Lieferung exakt eine Woche :D

Ruf doch mal an! Vielleicht konnten die deine Zahlung nicht zuordnen? :confused:

Liebe Grüße
 
Hallo!

Ihr habt eure Leuchten schon?!?!?! :eek:

Ich hab am 07. Dezember bestellt und am selben Tag noch überwiesen - jetzt hab ich in mein Kundenkonto reingeschaut und die Bestellung ist immer noch ``Offen / In Bearbeitung´´! Dabei wart ich doch schon soooo sehnsüchtig auf das Band! :(

Lg

Ja, ruf unbedingt an! Bei mir war das auch so. Ich hab fast ein Monat gewartet, weil meine Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. :rolleyes:

Lg Sandra
 
Ja, ruf unbedingt an! Bei mir war das auch so. Ich hab fast ein Monat gewartet, weil meine Zahlung nicht zugeordnet werden konnte. :rolleyes:

Lg Sandra

Ja das ist mir auch schon passiert! Allerdings nicht hier :D

Ich würd ganz schnell anrufen, das lässt sich sicher sofort klären und du hat 3 Tage später deine Leuchten ;)

LG
 
Danke für den Hinweis - ich werd mich auf alle Fälle mit der Firma in Verbindung setzen!

...bin mal gespannt was da schief gelaufen ist! :(

Lg
 
Was ich gestern noch vergessen habe anzumerken...
@Ivy09
Zwei wunderhübsche Hunde hast du da und ``die Leuchten´´ stehen ihnen ganz prima! :)

Ps. hab gestern noch ein Mail an die Firma geschrieben, Antwort heute: Die Überweisung hat scheinbar sehr lange gebraucht bis sie angekommen ist - aber das Band ist heute versendet worden! *freu*

Lg
 
och, danke schön :eek:

Ja ist recht witzig mit den Hunden so Gassi zu gehen! Die Leute sind teilweise recht entzückt und ich bekomme Sätze wie: "Das ist ja mal ein origineller Weihnachtsschmuck" und "Die sehen ja aus wie Aliens" zu hören :eek::D

Ich bin echt super happy mit den Dingern und sie sind lang nicht so klobig und vor allem nicht so steif wie die Leuchties. Bin glücklich mit meiner Entscheidung für die Leuchten! ;)

Fazit nach fast einer Woche in Verwendung: grün ist heller als blau! Von Aggression keine Spur und überhaupt akzeptieren die Hunde die Bänder völlig problemlos!
Ob sie wirklich wildes toben aushalten kann ich noch nicht sagen, denn derzeit dürfen sich meine Hunde nicht zu nahe kommen (=> Standhitze) :rolleyes:

Werde aber berichten!

Na schau! Zum Glück ist deine Bestellung jetzt unterwegs! Wirst sehen, du wirst eine Freude damit haben! Hoffentlich geht es sich noch vor Weihnachten aus, denn es kommt via österreichische Post und die sind ja bekanntlich nicht die aller schnellsten :eek:

Liebe Grüße
 
Ja ist recht witzig mit den Hunden so Gassi zu gehen! Die Leute sind teilweise recht entzückt und ich bekomme Sätze wie: "Das ist ja mal ein origineller Weihnachtsschmuck" und "Die sehen ja aus wie Aliens" zu hören :eek::D
Das glaub ich gerne!
Letzes Jahr hatte ich nur diese LED-Anhänger und da waren die Blicke mancher schon eigenartig! :D

Schön zu hören, dass du so zufrieden mit den Bändern bist - ich kanns kaum noch erwarten, dass mein Hund endlich beleuchtet ist! :D

Na schau! Zum Glück ist deine Bestellung jetzt unterwegs! Wirst sehen, du wirst eine Freude damit haben! Hoffentlich geht es sich noch vor Weihnachten aus, denn es kommt via österreichische Post und die sind ja bekanntlich nicht die aller schnellsten :eek:
Ich hoffe auch, dass es sich vor Weihnachten noch ausgeht - bin da aber eher realistisch und rechne eher nicht damit, denn wie du sagst, die Post ist nicht die schnellste - grad jetzt so kurz vor Weihnachten... :(

Lg
 
Juhu!!! Der Leuchtring ist da! Ich bin begeistert wie schnell die Lieferung jetzt da war! :)

Und ich bin entzückt über ``die Leuchte´´ - einfach genial! :cheesy:

Lg
 
Unsere Leuchten sind daaaaaaaaa!!!! :D

Hab natürlich gleich Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte! ;)

Aico%26Ivy5_14122009.jpg



Liebe Grüße

Also die Leuchtdings schenk ich mir;), aber die Hunde sind ein Traum:)
 
Unsere Leuchten sind daaaaaaaaa!!!! :D

Hab natürlich gleich Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte! ;)

Aico%26Ivy5_14122009.jpg




Natürlich dürfen die auch nicht fehlen :D:D
Aico%26Ivy2_14122009.jpg


und mein Lieblingsbild: :D


Ich kann euch nicht sagen wie toll die sind!!!!

In einer halben Stunde gehen wir Gassi... bin schon ganz aufgeregt :p

Liebe Grüße
was für wunderschöne hunde, welche rasse ist das? Dummfragenmuss
 
Oben