Leuchtie & Co

wir haben uns jetzt bei freßnapf so eine leuchtie kopie gekauft!
gibt es zwar nur in orange aber dafür kostet es nur €8! gibt es in 3 größen! für kleine, mittlere und große hunde!
die autofahrer nehmen die kleine viel besser war als ohne und das obwohl sie weiß ist!
 
Schaut super aus, gefällt mir gut ;)
Darf man fragen was der Spaß kostet?

Das ist ein Camiro Geschirr, mit Nepren unterlegt und eben den Leuchtstäben.
Leuchtet in drei Stufen und man kann es sich individuell machen lassen.
Kostet normalerweise 47€
Hatten aber die ganze Zeit so ne Auktion wo es nur 34,90€ gekostet hat.
Da habe ich mir gleich mal zwei machen lassen.
Eins bekomm ich noch.
 
wir haben uns jetzt bei freßnapf so eine leuchtie kopie gekauft!
gibt es zwar nur in orange aber dafür kostet es nur €8! gibt es in 3 größen! für kleine, mittlere und große hunde!
die autofahrer nehmen die kleine viel besser war als ohne und das obwohl sie weiß ist!

du meinst wohl die leuchtbänder von trixie?
du wirst sehen, dass das ding nicht sehr lange hält und mit der leuchtkraft von "die leuchten" oder "leuchties" kann es nicht mal ansatzweise mithalten. wenn dein hund mal so einige meter weit weg ist(kleiner laufanfall in die prärie), ist von dem leuchtringerl nix mehr zu sehen ;)

lg april
 
du meinst wohl die leuchtbänder von trixie?
du wirst sehen, dass das ding nicht sehr lange hält und mit der leuchtkraft von "die leuchten" oder "leuchties" kann es nicht mal ansatzweise mithalten. wenn dein hund mal so einige meter weit weg ist(kleiner laufanfall in die prärie), ist von dem leuchtringerl nix mehr zu sehen ;)

lg april

Naja, von der Leuchtdauer her würd ich nicht sagen, dass es nicht lange hält - hatte das jahrelang für einen vorigen Hund. Nie Batterien gewechselt, oft verwendet und sicher 2,5 - 3 Jahre gegangen!;)

Aber von der Leuchtkraft her natürlich kein Vergleich!
 
erkundige dich sicherheitshalber am postamt!!
meine mutter hat auch vor kurzem auf ein paket gewartet - nix gekommen. sie hat sich dann auf der post erkundigt, weil in der zwischenzeit von der gleichen firma eine nachsendung bei ihr eingetroffen war.
der postler war beim 1. paket nicht nur zu faul, zur wohnung raufzugehen, sondern auch zu faul, einen "gelben zettel" auszufüllen!!! das paket lag am postamt, ohne dass jemand informiert war!!

also - fahr mal aufs postamt und erkundige dich direkt!! wäre ja ärgerlich, wenn das paket zurück geht, ohne dass du davon wusstest.

typisch weihnachtszeit - da werden die postler gerne schlampig :mad:
 
erkundige dich sicherheitshalber am postamt!!
meine mutter hat auch vor kurzem auf ein paket gewartet - nix gekommen. sie hat sich dann auf der post erkundigt, weil in der zwischenzeit von der gleichen firma eine nachsendung bei ihr eingetroffen war.
der postler war beim 1. paket nicht nur zu faul, zur wohnung raufzugehen, sondern auch zu faul, einen "gelben zettel" auszufüllen!!! das paket lag am postamt, ohne dass jemand informiert war!!

also - fahr mal aufs postamt und erkundige dich direkt!! wäre ja ärgerlich, wenn das paket zurück geht, ohne dass du davon wusstest.

typisch weihnachtszeit - da werden die postler gerne schlampig :mad:


ich sitz ja im büro, ich weiss gar nicht bei welchem postamt ich anrufen sollte :eek:

ich lass mir ja alles hierher schicken, damit ich nicht abends mit den gelben zetteln zuhause auf die post laufen muss :(

aber es ist weihnachtszeit und da sind bestimmt hunderttausende packerln unterwegs....
 
Tipsy;Naja schrieb:
Hmmm, soweit sind wir nie gekommen, da das Band sich schon vorher beim Spielen in Einzelteile aufgelöst hat - es ist nun mal vergleichsweise ziemlich dünn. Und eben weil es einen Ein-und Ausschaltknopf hat, passierts öfters, dass es der Speilkamerad ausknipst :D Für Welpen und/oder Junghunde finde ich es deshalb nicht ganz geeignet. Wenn man es allerdings für einen "gesetzteren" Hund verwenden möchte, oder das Wauzi eher nur angeleint führt und dafür Sichtbarkeit haben möchte, ist es sicherlich die weitaus billigere und vernünftiger Variante

lg April
 
Hmmm, soweit sind wir nie gekommen, da das Band sich schon vorher beim Spielen in Einzelteile aufgelöst hat - es ist nun mal vergleichsweise ziemlich dünn. Und eben weil es einen Ein-und Ausschaltknopf hat, passierts öfters, dass es der Speilkamerad ausknipst :D Für Welpen und/oder Junghunde finde ich es deshalb nicht ganz geeignet. Wenn man es allerdings für einen "gesetzteren" Hund verwenden möchte, oder das Wauzi eher nur angeleint führt und dafür Sichtbarkeit haben möchte, ist es sicherlich die weitaus billigere und vernünftiger Variante
lg April

Also ich hatte es für meinen Welpen damals gekauft und es hat wunderbar gehalten, ist auch nie ausgegangen... allerdings ist das Ding nach 20m kaum bis gar nicht mehr sichtbar, überhaupt, wenn der Verschluss (denn nur dort blinken die Lämpchen) auf der dir abgewandten Seite des Halses ist. Da ist der Wauzi quasi verschwunden in der Dunkelheit :(

Weiterer Minuspunkt: Es blinkt nur und leuchtet nicht durchgehend, worduch der zweite Hund recht nervös wird und ich auch! :(

Aber von der Haltbarkeit her kann ich mich wirklich nicht beschweren!
Habe das Ding seit einem Jahr und wirklich täglich in Verwendung in der Dunkelheit! Leuchtet wie am ersten Tag - nur leider nicht besonders hell!

Preis / Leistung ist in jedem Fall total ok!

Jetzt will ich aber mehr Leuchtkraft und vor allem passt es meinen beiden nicht mehr! :D

Liebe Grüße
 
ich sitz ja im büro, ich weiss gar nicht bei welchem postamt ich anrufen sollte :eek:

ich lass mir ja alles hierher schicken, damit ich nicht abends mit den gelben zetteln zuhause auf die post laufen muss :(

aber es ist weihnachtszeit und da sind bestimmt hunderttausende packerln unterwegs....


Da ich im Urlaub war hab ich als Versandadresse daheim angegeben, aber leider ist sich das nicht ausgegangen und nun bin ich im Büro und keiner daheim!
Ich hab schon beim DHL angerufen, aber die meinte nur, da es unversichert ist, gibt es keine Paketnummer und daher kann ich die Versandadresse auch nicht ändern lassen :mad:

So jetzt bete ich, dass der Maxibrief (so nennen das die von die Leuchten) in mein Postkasterl passt! :eek:

Ich bin schon so aufgeregt, wenn es endlich da ist! Ich kanns echt kaum erwarten!

Da ja meine Hündin momentan in der Standhitze ist, sind Spaziergänge im dunklen sehr gefährlich und die Arme muss fast alles an der Flexileine laufen, wo sie doch so brav folgt!
Aber leider seh ich im dunkeln den Rüden nicht immer und da ist mir das das Risiko nicht wert!

Wenn doch nur endlich die Leuchtringe da sind... dann weiß ich wenigstens wo die zwei sind und wenn grün und blau zu dicht bei sammen sind, kann ich sie abrufen... :D

Liebe Grüße
 
Unsere Leuchten sind daaaaaaaaa!!!! :D

Hab natürlich gleich Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte! ;)

Aico%26Ivy5_14122009.jpg


Aico%26Ivy4_14122009.jpg


Natürlich dürfen die auch nicht fehlen :D:D
Aico%26Ivy2_14122009.jpg


und mein Lieblingsbild: :D
Aico%26Ivy1_14122009.jpg


Ich kann euch nicht sagen wie toll die sind!!!!

In einer halben Stunde gehen wir Gassi... bin schon ganz aufgeregt :p

Liebe Grüße
 
unsere leuchte ist auch da :D

das licht ist sehr gut und sehr weit zu sehen. wusste gar nicht, dass der bub soo weit weg läuft :eek:

das band hab ich gsd am geschirr befestigt, einmal ist es ihm über den kopf gerutscht, ich habs zu gross bestellt.
 
Ivy, ausgesprochen chic - Deine Hunde! Und mit den Leuchten erst recht ...

Ich wünsche nun sichere Gassigänge.

Und Arizona auch!
 
Ivy, ausgesprochen chic - Deine Hunde! Und mit den Leuchten erst recht ...

Ich wünsche nun sichere Gassigänge.

:eek: danke schön!
Ja sind ganz chic die zwei, aber mit den Leuchten sind sie wirklich stylisch :D

Fazit des gestrigen Spaziergangs:
Also ich muss sagen ich bin wirklich hell auf begeistert von den Leuchtringen!

Zuerst erntet man zwar verwunderte (fast erschrockene) Blicke von den anderen, doch dann werden die Blicke dankbar vor allem die von Autofahren, da sie den Hund schon weit vorher erkennen ;)

Ich musste so viel lachen, als ich mit meinen "Ufos" unterwegs war (möchte gar nicht wissen, was die Leute über mich gedacht haben :D)

Wir waren in voller Montur (Hurtta Fleece Jacke + Leuchtring) bei -5°C und eisigem Wind (fühlte sich also an wie -15°C) Gassi und ich bin überrascht wie super die Hunde das akzeptiert haben, ja sogar toll fanden (sie haben die Jacke völlig freiwillig angezogen, die Hündin ist sogar ohne mein Zutun in die Beinöffnungen gestiegen). Endlich wissen sie, dass Frauchen es eigentlich nur gut meint mit dem ganzen Zeugs :D

So bin ich dann mit einer läufigen Hündin mitten in der Standhitze und einem völlig intakten und potenten Rüden dank Dog Stop und der Leuchtringe auf den Feldern spazieren gegangen. :eek:
Immer wenn das blaue Licht (Aico - der Rüde) dem grünen Licht (Ivy - die Hündin) zu nahe gekommen ist, habe ich einen der beiden abgerufen ;-)
Hat echt wunderbar funktioniert! :cool:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
 
So habe jetzt auch bestellt bei Leuchten.de :D
Freue mich schon*hupf* wielange hat der Versand bei euch gedauert?

leuchten.de? :confused:
Meinst du leuchtie.de oder dieleuchten.net? :p

Also bei dieleuchten.net hat es ziemlich genau eine Woche gedauert bis die Bänder da waren! Ist mir aber wie eine Ewigkeit vorgekommen, weil ich schon so sehnsüchtig drauf gewartet hab :D

Liebe Grüße
 
Hat jemand von euch ein Regenbogenleuchtie?

Haut das mit dem Farbwechsel wirklich so einfach hin?
Und lässt sich das auch wirklich zuverlässig ausschalten? :confused:
 
leuchten.de? :confused:
Meinst du leuchtie.de oder dieleuchten.net? :p

Also bei dieleuchten.net hat es ziemlich genau eine Woche gedauert bis die Bänder da waren! Ist mir aber wie eine Ewigkeit vorgekommen, weil ich schon so sehnsüchtig drauf gewartet hab :D

Liebe Grüße


Ah ja sorry meine natürlich die leuchten.net :D
Naj ich bin gespannt, Sandy und Kimba (von Corinna) gehen dann in Blau :)
 
Hallo!

Ihr habt eure Leuchten schon?!?!?! :eek:

Ich hab am 07. Dezember bestellt und am selben Tag noch überwiesen - jetzt hab ich in mein Kundenkonto reingeschaut und die Bestellung ist immer noch ``Offen / In Bearbeitung´´! Dabei wart ich doch schon soooo sehnsüchtig auf das Band! :(

Lg
 
Oben