Larry ich liebe Dich !!

Machs gut Larry auch wenn wir dich nicht kannten wünschen wir dir alles gute !!!!


b9aevcvl2vmvuwjbw.jpg
 
Ich weiß wie schlimm es ist, aber schlußendlich hat auch Larry, so wie meine Penny, uns keine andere Wahl gelassen :(:(

Wünsche Dir viel Kraft, um das alles einigermaßen zu verarbeiten. Gerade wenn man so lange gekämpft hat, ist die Leere noch viel größer.

Alles Gute!
 
Oje..... Mein aufrichtiges Beileid! :(
Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Alles Liebe!
VERA
 
Mein aufrichtiges Beileid, Larry machs gut!

Unbekannter Weise bin ich mit meinen traurigen Gedanken bei dir.
Traurige Grüsse von Mari
 
Tut mir sehr leid, hab auch immer alles gelesen.......du hast dein bestes getan und jetzt hat er keine schmerzen mehr......

Wünsch dir viel kraft für die nächste zeit

traurige grüße claudia
 
Auch ich bin eine der vielen unbekannten Gesichter, die Larry`s Geschichte mitgelesen- und mitgehofft hat.
Es tut mir so leid für dich!:(:(:(
Alles, alles Gute für die schwere Zeit der Trauer!
 
ohh nein, tut mir sehr leid manu :(, *dich fest drück*

Larry machs gut hinter der RBB, jetzt kannst mit meiner Fly und Trastin über die grünen wiesen flitzen.
 
gute reise, larry......

alles liebe für dich und viel kraft und viel trost wünsche ich dir, nunu.
du hast larry bis zuletzt beigestanden, das ist das, was zählt.
 
Liebe Nunu,

ich habe eure Geschichte mitverfolgt und mit euch mitgezittert, mein herzliches Beileid:(

Ich weiß, dass es in diesem Moment keinen Trost für dich gibt.

Es klingt jetzt vielleicht seltsam und ich hoffe, nicht unangebracht, aber ich finde es einfach wunderschön, dass es noch solche Menschen wie dich gibt. Die ihre Tiere bis ins hohe Alter lieben, ohne Wenn und Aber für sie sorgen und in der letzten Stunde an ihrer Seite stehen und um sie weinen. Das ist leider nicht selbstverständlich.

Larry hatte großes Glück, bei dir zu sein.:(

Meine besten Wünsche unbekannterweise.
 
Liebe Nunu,

ich habe eure Geschichte mitverfolgt und mit euch mitgezittert, mein herzliches Beileid:(

Ich weiß, dass es in diesem Moment keinen Trost für dich gibt.

Es klingt jetzt vielleicht seltsam und ich hoffe, nicht unangebracht, aber ich finde es einfach wunderschön, dass es noch solche Menschen wie dich gibt. Die ihre Tiere bis ins hohe Alter lieben, ohne Wenn und Aber für sie sorgen und in der letzten Stunde an ihrer Seite stehen und um sie weinen. Das ist leider nicht selbstverständlich.

Larry hatte großes Glück, bei dir zu sein.:(

Meine besten Wünsche unbekannterweise.

Chimney, das hast du wunderschoen geschrieben.:):(
 
Mein Beileid:( ich hatte so sehr gehofft daß es ihm doch wieder besser geht und nun lese ich das hier

Larry machs gut hinter RBB und grüß mir meine 3 Hunde :(

@Nunu lass DIch mal unbekannterweise ganz fest drücken
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich kann wie so viele hier nur zu gut verstehen wie es Dir jetzt geht. Wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Fühl Dich unbekannterweise mal fest gedrückt.

Larry gute Reise hinter die Regenbogenbrücke, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr.
Grüß mir meinen Felix recht schön.
 
Danke an Euch alle !!!

Ich kann es noch immer nicht fassen.....immer noch schau ich in der Früh in seinen Korb und will Futter in seine Schüssel leeren :(

Avana kommt mich nicht mehr an der Tür begrüßen wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme .....sind immer zu zweit angedackelt ......jetzt keiner :confused:

Hab so oft versprecher....Avana und Momo werden mit Larry angesprochen.

Irgendwie drehen sich meine Gedanken nur um meinen Blonden....sitze hier und bin nur am heulen.
 
Oben