@mwild: Der Kleine ist ja zuckersüß!
Das Foto von Deiner "Waldfee" gefällt mir auch sehr gut.
Das Foto von Deiner "Waldfee" gefällt mir auch sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut gehts ihr...frisst, schläft, lässt sich verwöhnen...noch 4 Tage warten *umfall*
Dafür siehst in 4 Tagen vielleicht schon etwas mehr! rein theoretisch müßte Destiny ja trächtig sein - schließlich war sie ja lang genug bei Remmy!
Ich krieg kein Bild *seufz* Bei dem Gerät gibbet das nicht....aber dann seh ichs zumind. am Bildschirm
Ich war heute mit Gin und den anderen vom Rettungshundeteam auf der Haustiermesse. Wir haben den ÖGV Stand "vertreten" und hatten eine kleine Vorführung.
Gin war sooooo brav... wahnsinn.. sie übertrifft meine Erwartungen immer wieder... wie wir am Stand angekommen waren, hat sie sich hingelegt und hat alles beobachtet als würde sie das schon Jahre lang machen. Jeder fremde Hund der bei ihr vorbei gegangen ist hat sie zwar interessiert, aber sie ist nicht aufgestanden.
Von 11-16 Uhr wurde sie fast durchgehend von Kindern oder Erwachsenen gestreichelt. Es wurden auch zig Fotos von ihr alleine oder mit Kind gemacht - sie war total geduldig und brav.
Natürlich waren auch die anderen 4 Hunde eine Attraktion. Wir hatten teilweise echt viele Menschen um den Stand, weil alle hergekommen sind sobald ein Kind einen Hund gestreichelt hat
Ich wurde auch von einigen auf Gin angesprochen - generell bezüglich Collie aber auch das sie so schön ist etc.
Auch bei der Vorführung war sie einfach nur toll :heart:
Ich tippe auf Russland oder zumind. dort in der "Umgebung"