Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie könnt ja auch gar keinen machen und einfach abwarten ob der hund rund wird :D das wär dann gemein :p

ich hab als ich diese kleinen chi´s gezüchtet hab, nie einen us gemacht. wofür auch?? wurde der hund runder, hatte sie aufgenommen und wann sie wirft, hab ich ja eh auch gewusst bzw. stellt man sich da eh tägl. drauf ein dann.
 
Naja, wobei man beim Collie nicht immer sehen muss, ob wirklich trächtig oder nicht ;)
Kommt auch auf die Anzahl etc. an, beim Chi oder KH rassen is das sicher "leichter"...klar, am ende würde man es an den Zitzen etc. sehen, aber ich möcht mich da auch drauf einstellen ob, oder ob nicht und vorallem die Welpeninteressenten informieren =)

Naja, warum am montag erst..weils morgen vom 1. decken 28 Tage wären, wobei das 1. decken halt eher so lala war(zwar mit hängen etc., aber dennoch) und das 2. decken war ja erst Sonntag....deswegen meinte der TA isses besser Montag.
 
Schade die Hübsche sitzt noch immer. Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte :(:(

ja die ist wirklich hübsch ... auch komisch, das sie noch sitzt.. vermute mal, dass es an dem "nicht zu kleinen Kindern" liegt... wird vl was vorgefallen sein?

nur eine Frage: wie geht das, dass sie angekört ist, wenn sie Stehohren hat?
 
Ich vermute das sie in einem Dissidenzverein gezüchtet und angekört wurde.

Ist wirklich ne süsse...
 
In der Dissidenz ist alles anders ;)
Da werden Stehohren nicht als schlimm empfunden. Allerdings kann man ja vor der Körung kleben, ebenso wie vor Ausstellungen, dann ist das auch machbar ;)
 
wahrscheinlich, aber auch da sind stehohren ein fehler und mit auszeichnung angekört, find ich dann schon eigenartig. aber ist ja auch egal, schade das sie noch keiner genommen hat :( sieht wirklich süß aus

kommt ganz auf den dissidenzverein an:cool:
da gibts genug, vorallem im deutschsprachigen raum, die alles erlauben und wirklich jeden hund nehmen... gibt sogar einen dissidenzverein in österreich der mischungen von rassen erlaubt :rolleyes:
 
Vl haben sich die Ohren erst mit dem Alter aufgestellt?

Meiner hatte nämlich bis er ca.3 war Kippohren, danach ein Stehohr und ab 7 dann komplette Stehohren. Und das obwohl wir eigentlich nie geklebt haben...
 
Ja, total schön...sowat in weiblich und CEA frei oder carrier und ich würd nach CAN fliegen :p

Destiny is momentan sooo zickig...und Mama Angel unterstützt die auch noch brav :mad:...arme Djami...die darf da nicht aufmucken, die muss die Pfötchen still halten :D
 
Also rein vom Verhalten her und vom Ausfluss, würd ich sagen, die is sicher trächtig...mir kommt auch vor das die Milchleisten sich verändert haben in den letzten Tagen...aber naja, mal schauen...
 
Clarion's Arabesque vom Sachsenhof

Das ist vermutlich die Hündin was in Villach im Tierheim sitzt. Rufname sowie Geburtsdatum stimmen überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt sie ihm grad mailen, aber ich find sie nimmer??

EDIT: sie hatte in Öst. sogar einen Wurf...mei bin grad geschockt..wieso bringt man die nicht zum Züchter retour wenn man sie nichtmehr will bevor man sie ins TH steckt?

Und komisch das sie jetzt nimmer auf der HP ist?

Herr Otto, hät sie sicher zurück genommen denk ich mir...

EDIT2: hab nun ihre Vorbesitzerin aus D-Land angeschrieben, ob sie sie damals nach Öst. vermittelt hat und ob es wirklich diese Hündin sein kann....bin gespannt... Ob das TH den Namen wusste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab sie am Abend auch nicht mehr gefunden. Am Nachmittag war sie aber noch drinnen - das ist sehr komisch...

Das wäre dann schon fast ein paar Zufälle zuviel wenn es eine andere Hündin wäre. Sie sieht schon ziemlich gleich aus und vor allem das gleiche GB Datum und der gleiche Name ( der ja nicht grad häufig ist).

Ich bin auch ein bisschen geschockt, weil schließlich sitzt sie ja schon seit August und wenn jetzt rauskommt, dass es wirklich diese Hündin ist und der Züchter sie eventuell zurückgenommen hätte.

Naja erstmal abwarten. Danke übrigens das du dieser Sache nachgehst, denn irgendwie lässt mir das jetzt auch keine Ruhe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben