C
Clau04
Guest
US Ergebnis: negativ..
Ich soll vorsichtshalber nächste Woche nochmal kommen, aber wir haben nix gesehen
Ich soll vorsichtshalber nächste Woche nochmal kommen, aber wir haben nix gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
US Ergebnis: negativ..
geh das gibts doch nicht
da bin ich aber echt sprachlos. tut mir leid clau
wie kann das sein, dass sie bei so vielen decksprüngen leer geblieben ist
oje tut mir wirklich leid
wer weiß vielleicht ist es auch nur 1 welpe, welcher dem ultraschal entkommen ist ? vorallem wenn du verhaltensänderungen und körperliche änderungen siehst?
ich geb die hoffnung trotzdem nicht auf
Ach ne, das tut mir leid...
Aber ich hör das jetzt immer öfters das Hündinen leer bleiben nach einer Deckung. Kann das vielleicht damit zusammen hängen, das manche Hündinen im Winter einfach nicht werfen wollen?
LG Jacqueline
so ihr lieben sheltiefreunde, bitte gebt mir ein paar tipps
so sehr die verlockung des kleinen merle rüden auch ist, man muss vernünftig bleiben
wir suchen ein sheltiemädl!! einen welpen, wenn möglich in sable, dark sable oder blue merle
der züchter sollte in wien oder NÖ sein, da meine schwester kein auto hat oder ein züchter in Ö wo man auch mit dem zug anreisen kann
ich hab eine züchterin in der nähe von baden gefunden, die würfe fürs frühjahr plant, aber irgendwie schreckt mich die hp ab kommen mir irgendwie nicht sympatisch rüber ...... schreibweise, bilder ect. viell. bild ich es mir ja nur ein, aber ist so ein gefühl
bitte her mit euren tipps und erfahrungen. danke!
@Shana: Kannst du mir nen Link per PN schicken?