Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US Ergebnis: negativ..

Ich soll vorsichtshalber nächste Woche nochmal kommen, aber wir haben nix gesehen :(
 
Es kann immer sein, das eine Hündin leer bleibt, das hat nix mit den Decksprüngen zu tun.
Ich soll halt Vorsichtshalber nächste Woche nochmal, weil ja heute der 28. Tag nach dem letzten decken war usw. aber Hoffnungen hab ich nicht...:(
 
geh das gibts doch nicht :eek:
da bin ich aber echt sprachlos. tut mir leid clau :(

wie kann das sein, dass sie bei so vielen decksprüngen leer geblieben ist :confused:

das kann viele gründe haben.... da müßte man schon div. untersuchungen machen um den grund eventuell zu erfahren. und manchmal "passts" halt auch einfach nicht :(
 
deine enttäuschung kann ich verstehen :(
muss aber bei der nächsten läufigkeit nicht genauso sein ;) viell. klappts ja im frühling

also wirds dann wohl einen wurf mit djamila geben nehm ich mal an, sobald sie läufig wird. das dauert zwar noch ein bisserl, aber du wirst trotzdem bald wieder babys im haus haben. kopf hoch :)
 
oje :( tut mir wirklich leid :(

wer weiß vielleicht ist es auch nur 1 welpe, welcher dem ultraschal entkommen ist ? vorallem wenn du verhaltensänderungen und körperliche änderungen siehst?

ich geb die hoffnung trotzdem nicht auf :)
 
oje :( tut mir wirklich leid :(

wer weiß vielleicht ist es auch nur 1 welpe, welcher dem ultraschal entkommen ist ? vorallem wenn du verhaltensänderungen und körperliche änderungen siehst?

ich geb die hoffnung trotzdem nicht auf :)

ja, das kann ja durchaus auch sein :) hast eh recht. positiv denken bis zum schluß. viell. gibts ja doch noch eine überraschung :)
 
Deswegen nochmal ein US in einer Woche..
ich kann eh nur warten, hilft eh nix.

@Gabi - ja Djami soll gedeckt werden, aber dafür muss sie läufig werden und Anzeichen dafür gibts keine...

Ich bin halt echt niedergeschlagen...
Es war viel Umsonst - und dabei red ich garnet mal so vom Geld-
Ich hab umsonst gekündigt etc. naja...
 
Ach ne, das tut mir leid... :(

Aber ich hör das jetzt immer öfters das Hündinen leer bleiben nach einer Deckung. Kann das vielleicht damit zusammen hängen, das manche Hündinen im Winter einfach nicht werfen wollen? :confused:

LG Jacqueline
 
nageh clau, du willst dich doch eh schon länger beruflich verändern, jetzt bleibst halt viell. 2-3 mon. länger zuhause ;) geniess mal den winter mit deinen hunden daheim, mach ausflüge und entspann. ausserdem hast halt jetzt echt zeit für die 3, die werden sich sicher freuen :) und ewig wird sich djami nicht zeit lassen. in 1-2 mon. ist auch sie läufig, wirst sehen ;)
konzentrierst dich halt mal auf den richtigen deckrüden für djami, falls sie noch heuer läufig wird
 
Ach ne, das tut mir leid... :(

Aber ich hör das jetzt immer öfters das Hündinen leer bleiben nach einer Deckung. Kann das vielleicht damit zusammen hängen, das manche Hündinen im Winter einfach nicht werfen wollen? :confused:

LG Jacqueline

Keine Ahnung, ich hatte ja schon 2 Winterwürfe ;)

@Gabi - leider hat das mit dem Verändern nicht geklappt...naja, schaun wir mal...
 
Mahh Claudia ... tut mir Leid.. kann es nicht einen Wurf ohne Probleme geben :-(
aber Kopf hoch! wenn du Veränderungen wahrgenommen hast..
vielleicht sind wirklich ein oder zwei Welpen versteckt... positiv bleiben..

Die Jobveränderung hat nicht geklappt?
Du wirst schon was finden - meine Kündigung war das Beste was ich machen konnte .. du wirst was finden und dann sicher auch so denken.
 
Mama meinte grad: wart noch ne Woche...gib die Hoffnung nicht auf...
Ja warten muss ich eh...aber die hoffnung ist geringer als gering...

Hab mich sooo auf den Wurf gefreut gehabt *seufz*
 
so ihr lieben sheltiefreunde, bitte gebt mir ein paar tipps

so sehr die verlockung des kleinen merle rüden auch ist, man muss vernünftig bleiben :(

wir suchen ein sheltiemädl!! einen welpen, wenn möglich in sable, dark sable oder blue merle

der züchter sollte in wien oder NÖ sein, da meine schwester kein auto hat oder ein züchter in Ö wo man auch mit dem zug anreisen kann

ich hab eine züchterin in der nähe von baden gefunden, die würfe fürs frühjahr plant, aber irgendwie schreckt mich die hp ab :eek: kommen mir irgendwie nicht sympatisch rüber ...... schreibweise, bilder ect. viell. bild ich es mir ja nur ein, aber ist so ein gefühl :eek:

bitte her mit euren tipps und erfahrungen. danke!
 
so ihr lieben sheltiefreunde, bitte gebt mir ein paar tipps

so sehr die verlockung des kleinen merle rüden auch ist, man muss vernünftig bleiben :(

wir suchen ein sheltiemädl!! einen welpen, wenn möglich in sable, dark sable oder blue merle

der züchter sollte in wien oder NÖ sein, da meine schwester kein auto hat oder ein züchter in Ö wo man auch mit dem zug anreisen kann

ich hab eine züchterin in der nähe von baden gefunden, die würfe fürs frühjahr plant, aber irgendwie schreckt mich die hp ab :eek: kommen mir irgendwie nicht sympatisch rüber ...... schreibweise, bilder ect. viell. bild ich es mir ja nur ein, aber ist so ein gefühl :eek:

bitte her mit euren tipps und erfahrungen. danke!

Am besten Fr. Brenner (Präsidentin u. Zuchtwartin des ÖCBH) anrufen, die weiß wo welche Würfe in nächster Zeit fallen u. kann euch da sicher beraten. Tel.Nr. u. E-mail Adresse findest du unter www.huetehunde.at (Leider sind die Wurf- u. Deckmeldungen nie vollständig, da die kostenpflichtig sind u. nicht jeder Züchter einsendet).

Bei den meisten Züchtern die ich kenn hat man halt schon Wartezeiten (ich hatte schon meist 1/2-1 Jahr vor den Würfen eine Liste...). Andererseits hab ich von einigen "Neuzüchtern" jetzt schon paarmal mitbekommen das sie recht lang Welpen hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben