Blue-Sky
Profi Knochen
@Bina...schade ;(
In Tulln sind wir aber fix, da hab ich auch das kleine Schwarze von Ami dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bina...schade ;(
Weiss nicht warum keine Bilder drinnen sind - stehen ja auch keine Namen
Ich denke sie sollen deswegen eher nicht unbedingt in Züchterhände, weil man ja als Züchter weiss, dass sie wenn sie sich doch nicht so schön weiter entwickeln doch abgegeben werden und sie sollen ja auf FIX Plätze =)
Ich denke aber die werden schnell die passenden Plätze finden.
In Tulln sind wir aber fix, da hab ich auch das kleine Schwarze von Ami dabei
Ich hoff die lässt sich knutschen *gg* Und der Sky auch
Bianca kommt vl auch nach Tulln. Hoffentlich stellt sie Anandi aus, die ist purer Zucker. :heart:
Shana: Die Kath'lberg-Züchterin. Ihre Zuchthündin ist eine PoR's (Iljana) und sie hat auch noch 2 weitere Rüden (u.a. Kingly Shine). Eine ganz nette.
Ich frag sie mal, wen sie ausstellt bzw. wen sie mitnimmt. Für nächste Woche ist ein Besuch bei ihr geplant.
Amy, weisst du ob die Lindsay wenn dann Sa oder So gemeldet ist?
Orinoco kommt eher nicht.
Aber ich glaube, Gabi stellt den Lines aus? Vl. meldet sie sich ja noch.
Ansonsten wird vl. die Lindsay ausgestellt. :heart:
Ja, ich komme mit Lines nach Tulln. Schön langsam wächst auch sein Fell wieder ....
Anstellen tut er das typisch, vom Tisch klauen etc. aber man merkt einfach er will was tun, er wird wenn man nix macht richtig nervig derzeit - was sicher auch daran liegt, das Angel wohl läufig wird - die is auch bissi seltsam derzeit
Ne, hab jetzt schon paar Wochen nix von Sparrow gehört, aber dem gehts sicher supi
Interessenten waren eben da, super liebe Familie - hatten nen Cocker *gg*- und haben sich gleich für nen Welpen auf die "Liste" setzen lassen.
Farbe geht eh nur sable und geschlecht ist ihnen egal.
Wohnen nur ca. 15 Minuten von uns weg, was natürlich KLASSE ist. Ausstellen würden sie auch
Bear und Solo hättens natürlich gerne eingepackt, nachdem die 2 gleich jeden mit Megaküssen begrüsst haben *g*
Heisst soviel, wenn alle die bis jetzt hier waren und Interesse haben, einen nehmen sind 4 vergeben und ich auch, also 5...ich will halt ein Djami Kind, den anderen isses egal