Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden sich sicher einige fories freuen ;)
ist immer sehr familiär dort - ist halt im Freien =)

he, ein collieforumstreffen, sehr cool :D

tät mich auch freuen und sagtest du nicht du kennst dich mit dem ohren kleben aus so wie die das in D machen? wär ja cool, wenn du uns das dann ein bisserl zeigen könntest. ein paar junge versuchskaninchen von claus C wurf wären ja eh da :D :p
 
Also, ich halte mir mal das Wochenende frei und frag mal die Bina, ob sie den Sky ausstellt. :)

Shana, meinst du mich? :confused:

warst nicht du? :eek: hab mir eingebildet, dass du das mal geschrieben hast. sorry, wenn ich dich da verwechselt hab :eek:

hab mir grad die fotos von pooh angesehen. sehr hübscher rüde, aber sehr groß wirkt er nicht .... täuschen da die fotos?
dann hab ich bei sabines nachzuchtseite ein bild von einem quiliana entdeckt. boahhh die ist hübsch!!!! für mich ein traum von einem trico den sogar ich mir nehmen würd :D
 
Quiliana ist ne Loil x Magic Tochter und ne wirklich traumhafte Hündin - sowas wollt ich, aber naja, knapp daneben is auch vorbei :D
Wenn ich könnte wie ich wollte, tät ich mir die 2 junghunde holen die ein Zuhause suchen bei Sabines HP ;p

@Bina - Frau Soltesz richtet oder?
 
Monika hat es mir gezeigt und erklärt, aber ich selber habe es bei Livie nicht gemacht. :)
Ich habe Pooh zuletzt im Juli gesehen und da fand ich in normal groß. Ein Messband hatte ich leider nicht mit. :)

Sky nimmt also seinen Glücksbringer persönlich mit zu seiner Show :D
 
@Clau: Ah danke! :) Hmm ... ich les grad, dass es ohne CACA-Vergabe ist, das ist ja doof :/

Ich fand Pooh im Juli auch normal groß für sein Alter und ur schööön!!
 
@Clau: Ah danke! :) Hmm ... ich les grad, dass es ohne CACA-Vergabe ist, das ist ja doof :/

Ich fand Pooh im Juli auch normal groß für sein Alter und ur schööön!!

CACA vergabe gibt es immer nur 2x im Jahr auf Clubschauen, heuer Hartberg und wie immer Tulln. Traiskirchen ist immer ohne CACA vergabe ;)
 
Monika hat es mir gezeigt und erklärt, aber ich selber habe es bei Livie nicht gemacht. :)
Ich habe Pooh zuletzt im Juli gesehen und da fand ich in normal groß. Ein Messband hatte ich leider nicht mit. :)

Sky nimmt also seinen Glücksbringer persönlich mit zu seiner Show :D

na ich würds total nett finden, falls du nach traiskirchen kommst, wenn du mir das so zeigen könntest, wie es dir fr. rau gezeigt hat ;)
 
Quiliana ist ne Loil x Magic Tochter und ne wirklich traumhafte Hündin - sowas wollt ich, aber naja, knapp daneben is auch vorbei :D
Wenn ich könnte wie ich wollte, tät ich mir die 2 junghunde holen die ein Zuhause suchen bei Sabines HP ;p

@Bina - Frau Soltesz richtet oder?

warum hat sie keine bilder von den beiden drinnen? sind das junghunde von ihr wo sie mehr vom wurf behalten hat?
warum möchte sie diese nicht in züchterhände geben??
 
Wen ich gerne mal kennenlernen würd, wäre auch Bianca Hübsch - hat leider vor einigen Jahren nicht geklappt ;(

Und ihr A-Wurf war ja sooo herzig =)
 
warum hat sie keine bilder von den beiden drinnen? sind das junghunde von ihr wo sie mehr vom wurf behalten hat?
warum möchte sie diese nicht in züchterhände geben??

Weiss nicht warum keine Bilder drinnen sind - stehen ja auch keine Namen ;)
Ich denke sie sollen deswegen eher nicht unbedingt in Züchterhände, weil man ja als Züchter weiss, dass sie wenn sie sich doch nicht so schön weiter entwickeln doch abgegeben werden und sie sollen ja auf FIX Plätze =)

Ich denke aber die werden schnell die passenden Plätze finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben