Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nicht warum keine Bilder drinnen sind - stehen ja auch keine Namen ;)
Ich denke sie sollen deswegen eher nicht unbedingt in Züchterhände, weil man ja als Züchter weiss, dass sie wenn sie sich doch nicht so schön weiter entwickeln doch abgegeben werden und sie sollen ja auf FIX Plätze =)

Ich denke aber die werden schnell die passenden Plätze finden.

ah, natürlich, da hast recht.
auf sowas komm ich als nichtzüchter ja nicht ;)
 
Bianca kommt vl auch nach Tulln. Hoffentlich stellt sie Anandi aus, die ist purer Zucker. :heart:

Shana: Die Kath'lberg-Züchterin. Ihre Zuchthündin ist eine PoR's (Iljana) und sie hat auch noch 2 weitere Rüden (u.a. Kingly Shine). Eine ganz nette. :)
 
Na das wäre toll und ja, die kleine ist echt ZUCKER...
Ich kenn dafür paar Sammy Nachzuchten *gg*
 
Ich hoff die lässt sich knutschen *gg* Und der Sky auch ;)

Ach Livchen bestimmt, bei Sky kann ichs ned sagen, der knutscht selber so gerne, da wirst keine Zeit haben :D

Ich hoffe aber wirklich, dass einige Amis dort sein werden bei den Collies und bei den Shelties auch :heart: Diese Typen haben mein Herz erobert!
 
Bianca kommt vl auch nach Tulln. Hoffentlich stellt sie Anandi aus, die ist purer Zucker. :heart:

Shana: Die Kath'lberg-Züchterin. Ihre Zuchthündin ist eine PoR's (Iljana) und sie hat auch noch 2 weitere Rüden (u.a. Kingly Shine). Eine ganz nette. :)

ja schon gecheckt :D, sie hat super schöne hunde, gefallen mir gut

auf jeden fall bin ich in tulln auch auf die jeany gespannt. ich find die auf den fotos irgendwie so einzigartig. mal sehen wie sie in natura aussieht, falls sie das mädl austellt ;)
 
Ich ärgere mich ja teilweise immernoch, dass ich Sabine und Monika nicht schon 2005 gekannt habe, als ich nach collies mit Ami Blut gesucht hatte *gg*

Gib dem Poo Bär ein bussi von mir und Halbschwester Djami...hach ich hät den mit 4 Wochen soo gern eingepackt, zusammen mit Wotan, Colin, Willow und Blue :D
 
Ja, ich komme mit Lines nach Tulln. Schön langsam wächst auch sein Fell wieder ....;)


das freut mich =)

EDIT: gestern war Bears 1. Schultag und er war echt brav - auch wenn ich etwas zu viel von ihm erwartet hab *schäm* is halt immer ne Umstellung von Destiny - die ja doch nun länger in der HuSchu war und schon einiges kann, zu einem Junghund, der zum 1. mal dort ist *gg*
Aber nach der Umstellung von mir, wars dann eh gut und er himmelt einen - ich denke des Leckerlies wegen *gg*, so lieb an beim Fuss laufen ;)
 
Na ihr schreibts Romane wenn man mal keine Zeit hat zum lesen :eek::D

Ich freu mich schon auf Tulln - da werden ja doch ein paar kommen =)

Jeany The Pride of Rough gefällt mir auch total gut - die habe ich schon in Graz( glaube ich war das )bewundert.

Claudia gehst du nur mit Bear in die HuSchu oder wie machst du das?

Und da es heut so ein schöner Tag ist, habe ich heute Fotos von Gin gemacht: :heart:

Gin_040911.jpg


Gin9_040911.jpg


Gin8_040911.jpg


Gin7_040911.jpg


Gin6_040911.jpg


Gin5_040911.jpg


Gin4_040911.jpg
 
Aaaah...mei is die hübsch...ich bin sooo froh das ich grad von den C's alles so toll mitverfolgen kann =)
Papa meinte eben: hab ja gesagt die darfste nicht verkaufen :D:p
Du weisst eh, wenn nicht DU es gewesen wärst die soo lange auf genau sie gewartet hast, hät ich sie eh behalten ;)

Ne, ich gehe it allen 5 in die HuSchu, immer mit einem anderen, vorranig derzeit mit Bear und Destiny - Destiny wegen dem gezicke an der leine und dem schüchtern sein und Bear weil der schon gerne was macht...
Solo und Djami kommen aber auch dran und Angel, naja die findet HuSchu doof, die liegt lieber auf der Couch :D
 
Hihi ja ich bin eh so dankbar, dass ich die kleine Maus haben durfte =) :heart: :heart:

Was stellt denn Bear an?

Hast du wieder was von Sparrow gehört?
 
Anstellen tut er das typisch, vom Tisch klauen etc. aber man merkt einfach er will was tun, er wird wenn man nix macht richtig nervig derzeit - was sicher auch daran liegt, das Angel wohl läufig wird - die is auch bissi seltsam derzeit :D

Ne, hab jetzt schon paar Wochen nix von Sparrow gehört, aber dem gehts sicher supi ;)


Interessenten waren eben da, super liebe Familie - hatten nen Cocker *gg*- und haben sich gleich für nen Welpen auf die "Liste" setzen lassen.
Farbe geht eh nur sable und geschlecht ist ihnen egal.
Wohnen nur ca. 15 Minuten von uns weg, was natürlich KLASSE ist. Ausstellen würden sie auch :D
Bear und Solo hättens natürlich gerne eingepackt, nachdem die 2 gleich jeden mit Megaküssen begrüsst haben *g*

Heisst soviel, wenn alle die bis jetzt hier waren und Interesse haben, einen nehmen sind 4 vergeben und ich auch, also 5...ich will halt ein Djami Kind, den anderen isses egal ;)
 
Anstellen tut er das typisch, vom Tisch klauen etc. aber man merkt einfach er will was tun, er wird wenn man nix macht richtig nervig derzeit - was sicher auch daran liegt, das Angel wohl läufig wird - die is auch bissi seltsam derzeit :D

Muss ehrlich sagen - das hät ich damals eher Solo zugetraut :rolleyes::p

Ne, hab jetzt schon paar Wochen nix von Sparrow gehört, aber dem gehts sicher supi ;)

Das bestimmt =)

Interessenten waren eben da, super liebe Familie - hatten nen Cocker *gg*- und haben sich gleich für nen Welpen auf die "Liste" setzen lassen.
Farbe geht eh nur sable und geschlecht ist ihnen egal.
Wohnen nur ca. 15 Minuten von uns weg, was natürlich KLASSE ist. Ausstellen würden sie auch :D
Bear und Solo hättens natürlich gerne eingepackt, nachdem die 2 gleich jeden mit Megaküssen begrüsst haben *g*

Super freut mich =) Wär doch ein netter Rüde, der dann für die Zucht interessant wäre, toll ;)
Jöö noch wer, der dann auf Ausstellungen zu sehen ist *freu*

Heisst soviel, wenn alle die bis jetzt hier waren und Interesse haben, einen nehmen sind 4 vergeben und ich auch, also 5...ich will halt ein Djami Kind, den anderen isses egal ;)

Dann kann man sich ja jetzt echt nur mehr auf die zwei Würfe freuen :)
Toll, dass du so viele Interessenten hast - die Ami Linie finden anscheinend nun doch viele gut =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben