Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pooh, Maddie, Orinoco..?!

EDIT: Hab grad gesehen, für Sonntags sind bis jetzt nur 25 Collies gemeldet, das is echt wenig...
 
Maddie und Orinoco weiß ich nicht. Die wohnen ja nicht bei ihr, sondern ganz im Norden von Deutschland und ob die herfahren? Kann aber mal nachfragen. :)

Ich denke, bei den Mädels (Motte, Paris, Fabrice und Jeany) wird sie je nach Fellkondition/Läufigkeit entscheiden.
 
Bin ich echt schon gespannt =)
Freu mich ja immer sehr auf ihre Hunde..
Ich bin auch gespannt ob Corinna kommt(Mc Leods Collies/CH)

Konkurrenz werd ich wohl eher nicht soviel haben, wenns ähnliche Meldezahlen sind wie Sonntags...
 
Orinoco kommt eher nicht. ;)
Aber ich glaube, Gabi stellt den Lines aus? Vl. meldet sie sich ja noch.
Ansonsten wird vl. die Lindsay ausgestellt. :heart:
 
Jaaaa, lines =) Mei und die Lindsay hab ich glaub ich seit Welpenalter nimmer gesehen...
Ich hoff auf richtig richtig viele Amis :D
 
Glaubst wirklich das sooo viele Amis kommen?
Ich glaubs ja fast nicht...welche auch?
Die üblichen nehme ich an ja, aber sonst?

Bin sehr auf die Richterin gespannt - die ist ja nicht wirklich Amerikanerin, sondern ich glaub Niederländerin - könnte den Geschmack ja sehr in ne andere Richtung leiten :eek::D
 
Amy, weisst du ob die Lindsay wenn dann Sa oder So gemeldet ist?

Und Claudia, du koenntest nichtmal bei einer Queenytochter schwach werden? :D
So ein kleines, schwarzes Cockerding hat schon was, vor allem eben Queeny *hach*
 
Amy, weisst du ob die Lindsay wenn dann Sa oder So gemeldet ist?

Und Claudia, du koenntest nichtmal bei einer Queenytochter schwach werden? :D
So ein kleines, schwarzes Cockerding hat schon was, vor allem eben Queeny *hach*


Ich denke wenn Lindsay kommt, dann eher Samstags - der Richterin wegen :D

ne, nichtmal bei Queenykindern würd ich schwach werden...*aufdieFingerklopf* meine Lafe war wohl der verzogenste und schlimmste Cocker Weltweit und dementsprechend zickig und somit abgewöhnbar *hihi* Aber Frau Krenns Hunde wären mit meiner Lafe verwandt, also war das schon hier und da verlockend...da ich aber nur begrenzt Hunde halten kann, fällt das ganz weg...
 
Hab schon von ein paar Collie-Leuten in D gehört, dass es sie reizt, auszustellen. Aber wie immer, fix ist nix. :D

Boah, das Livchen haart zur Zeit und bald wird sie vollkommen nackig sein. Mit 10 Monaten war sie halbwegs aufgehaart:
ajuli14.jpg

Momentan gibt es keine Fotoshootings :D
 
Ich find dat Livchen so aber super hübsch und so schön schwarz *hach*

Echt? haste gehört? na nu bin ich gespannt...ich finds ja doof das es keine Meldestatistik gibt :eek:
 
Ich find dat Livchen so aber super hübsch und so schön schwarz *hach*

Echt? haste gehört? na nu bin ich gespannt...ich finds ja doof das es keine Meldestatistik gibt :eek:

Bin auch ganz verliebt in das kleine Schwarze :heart:
Für Ausstellungen fehlt ihr ein halber cm, es war aber sowieso keine Ausstellungs-Karriere geplant. :)
 
Och der halbe cm, sollte nicht das Problem sein ;)
ich kenne Collies die sicher zu klein/groß sind und auch Shelties, die dennoch ausgestellt werden ;p

Kommst eigentlich nach traiskirchen?
Is das weit von dir?
 
Ja, da kenne ich auch einige. Aber sie soll ja nicht in die Zucht (und da Schwester und Bruder sowieso zuchtfertig gemacht werden, geht da auch nix an "Material" verloren), da spar ich das Geld lieber für ein gutes Agility-Seminar. :)

Wann ist denn Traiskirchen? Bin in Wien/Salzburg, ist also nicht so weit. ;)
 
Wie immer ist Traiskirchen auch heuer am 26.10 :D
Die einzige Ausstellungen die immer aufs selbe Datum fällt ;p
 
da freu ich mich aber ganz besonders, wenn ein paar amis aus D auch anreisen, besonders auf die collies von fr. rau freu ich mich. sabines collies wären sich auch interessant, aber 7 std. fahrt für eine ausstellung ist halt schon weit. kann ich verstehen, wenn sie sich das nicht antun möchte ;)
 
Sie war ja schonmal im Ösiland - Schwanenstadt 2009...da war sie bei der Andi Nolde und hat dann ausgestellt.
Sie müsste wohl wo schlafen und das muss halt echt alles geregelt sein und ausserdem kommen ja auch noch bald die Loili Babys *haaaaach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben