Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow die Brüderchen sind ja super schön geworden. Echt toll =)
solo ist ja ein Wuschel. *hihi*

Hihi Djamila ist ja wirklich total nackig :rolleyes:

Destiny ist so eine Hübsche und Angel ist einfach sowas von süß - sie ist einfach super =)
 
So groß is der Unterschied nicht, wie man glaubt...aber Solo duckt sich meist und Bear geht mit langgezogenem Hals durch die Welt :D

@Sonja, ja ich sag ja, die is Haarlos :D:eek:

Und ja, destiny ist absolut hübsch und Angel, hach die ist eigentlich immer ein Grinsekeks, egal auf welchem Bild von ihr...schon seit Welpenbeinen an.
 
huch hab mich ja richtig erschreckt :eek: die jungs schaun ja schon sooo erwachsen aus und schon sooo fellig :eek::) und solo sieht schon aus wie ein bär :D rüstet sich schon für den winter ;)
 
Werden ja auch schon 8 Monate alt die C's...so schnell vergeht die Zeit..heut vor 8 Monaten hab ich mich schon nimmer aus dem Haus getraut, weil ich jede Stunde auf die Babys gewartet hatte *gg*
 
Glaubst du, dass sie bis dorthin noch aufhaart? Ich denke, es werden sehr viele Amis in guter Fellkondition dort sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du, dass sie bis dorthin noch aufhaart? Ich denke, es werden sehr viele Amis in guter Fellkondition dort sein.

Wirklich viel wird nichtmehr kommen *gg*
Ob sehr viele kommen und wie die aussehen, seh ich dann eh, ich muss sie ja nicht in den Ring stellen, aber ich würde mich ärgern, würde ich nicht melden ;)
 
So schaut Gin dzt ungeklebt aus (sorry für die schlechte Qualität - ist mit dem Handy gemacht worden)

317110_1484429527755_1744389799_759759_6743488_n.jpg
 
Sag ihr, 1 Stehohr schaut doof aus....sie solls kippen ;p

Hab ja gesagt, in der Läufigkeit tät ich ganz sicher kleben ;)
 
Sag ihr, 1 Stehohr schaut doof aus....sie solls kippen ;p

Hab ja gesagt, in der Läufigkeit tät ich ganz sicher kleben ;)

Ja ich habs ihr nur aufgemacht, weil ich nun von heut bis Sonntag nicht da bin und sie bei meinen Eltern ist und die ja nicht wissen wie das funktioniert.. aber ich geb ihr einfach in die Ohrspitzen ne kleine Kugel rein :rolleyes:
 
Ja ich habs ihr nur aufgemacht, weil ich nun von heut bis Sonntag nicht da bin und sie bei meinen Eltern ist und die ja nicht wissen wie das funktioniert.. aber ich geb ihr einfach in die Ohrspitzen ne kleine Kugel rein :rolleyes:


War im anderen was drinnen(also zum Zeitpunkt des Bildes), weils so schön kippt?

Destiny hatte ja auch ne Zeit - vorallem in der Läufigkeit wo sie gerne ein Stehohr hatte...

Ich werd auch die Jungs sicher bis nächstes Jahr kleben, tut ja nix *gg*
 
djami ist ja echt nackig :eek: wird schwierig für sie in tulln, wenns bis dahin nicht ein bisserl fell wieder kriegt

solo wird mama angel immer ähnlicher, vom ami sieht man bei ihm, zumindest auf den bildern, nicht mehr viel

bear ist total hochbeinig geworden, hübscher bub und von der fellmenge wird er glaub ich genau richtig werden ;) nicht zuviel und nicht zuwenig :) ich finde, dass er eine gelunge mischung aus beiden linien geworden ist.
da bin ich echt schon sehr gespannt wie der wurf von djami und remmy wird, vor allem weil die nachkommen von remmy ja wirklich hübsch sind
 
Hab ich ja gesagt die is nackig - wolltest mir ja nicht glauben :D
naja, mitgekommen wär sie sowieso, die 30€ Meldegebühr sind auch egal, wenn ich sie nicht zeige, machts auch nix *gg*

Bear ist Fell und Körperbaumäßig ganz die mama...aber Kopf hat er den selben wie Bear - nur kräftiger ;)
Sieht man auch Bildern aber wegen dem Fell nicht.

Bear is viel Papa =) Leider nicht so dunkel :(:D

Ja, auf Djami's Wurf bin ich auch gespannt, auch was Destiny und Remmy bringen....2 Würfe ganz ohne trico...

Ich hab eh gesagt, lachen würd ich wenn beide zeitgleich läufig werden..
Wenn ich wüsste, dass beide nicht 8 Welpen bringen, wäre es ja kein Problem beide decken zu lassen...aber 16 Welpen oder mehr, wäre echt heftig...
Mal sehen wieviele Anfragen noch eintrudeln....2-3 hamma ja bis jetzt - Sonntag kommt zb. auch jemand- und ich selbst will ne Djami Tochter...
 
Hab ich ja gesagt die is nackig - wolltest mir ja nicht glauben :D
naja, mitgekommen wär sie sowieso, die 30€ Meldegebühr sind auch egal, wenn ich sie nicht zeige, machts auch nix *gg*

Bear ist Fell und Körperbaumäßig ganz die mama...aber Kopf hat er den selben wie Bear - nur kräftiger ;)
Sieht man auch Bildern aber wegen dem Fell nicht.

Bear is viel Papa =) Leider nicht so dunkel :(:D

Ja, auf Djami's Wurf bin ich auch gespannt, auch was Destiny und Remmy bringen....2 Würfe ganz ohne trico...

Ich hab eh gesagt, lachen würd ich wenn beide zeitgleich läufig werden..
Wenn ich wüsste, dass beide nicht 8 Welpen bringen, wäre es ja kein Problem beide decken zu lassen...aber 16 Welpen oder mehr, wäre echt heftig...
Mal sehen wieviele Anfragen noch eintrudeln....2-3 hamma ja bis jetzt - Sonntag kommt zb. auch jemand- und ich selbst will ne Djami Tochter...

und was wollen die interessenten? eher rüden oder hündinnen?

16 welpen wär a wahnsinn :eek: das wär ein gewussel in eurem kellelrstübchen :p obwohls die welpis sicher super finden würden :D, aber ich täts auch nicht machen, da es ja ein winterwurf wird. wärs ein sommerwurf, na dann kannst sie ja viel in den garten lassen, aber im winter ist der sauberkeitsaufwand ja sicher auch ein wahnsinn und wer weiß ob die beiden mit den babys dann nicht zickig wären und nur auseinandersperren unten find ich auch nicht so toll

djami ist noch so jung und ich persönlich tät sie ja erst im frühjahr decken lassen, weil du dann auch wirklich anschließend gleich viel zeit für dein eigenes welpi hast, dass du dir ja von ihr behalten möchtest ;) sieht sicher anders aus, wenn du djami zuerst deckst und du dich dann um deinen eigenen welpen und um viell. 8 kleine babys kümmern musst. wir wissen ja wieviel aufmerksamkeit so ein zwerg braucht und wie aufwendig die aufzucht der welpen sein kann .....

findest du persönlich sommerwürfe nicht praktischer? ich denke da an viel auslauf im garten, bessere prägungsmöglichkeiten im freien durch mehr alltagsgeräusche ect. und den reinigungsaufwand nicht ausser acht zu lassen, weil ob 8 welpen in die wiese pisseln oder auf den fliesenboden ist ja schon ein unterschied :D

und mach dir keinen kopf weil du jetzt 2 tricofreie würfe hast. sieh es mal positiv, du brauchst dir den seelischen stress und dann die enttäuschung nicht antun, denn bei diesen beiden würfen werdens lauter schöne sable und dark sable welpis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben