Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja die zeit vergeht leider viiieeelll zu schnell
Glaubst du, dass sie bis dorthin noch aufhaart? Ich denke, es werden sehr viele Amis in guter Fellkondition dort sein.
Sag ihr, 1 Stehohr schaut doof aus....sie solls kippen ;p
Hab ja gesagt, in der Läufigkeit tät ich ganz sicher kleben
Ja ich habs ihr nur aufgemacht, weil ich nun von heut bis Sonntag nicht da bin und sie bei meinen Eltern ist und die ja nicht wissen wie das funktioniert.. aber ich geb ihr einfach in die Ohrspitzen ne kleine Kugel rein
Solo entwickelt sich zu einem Prachtburschen
Nein in keinem Ohr war was drinnen zu dem Zeitpunkt.
Hab ich ja gesagt die is nackig - wolltest mir ja nicht glauben
naja, mitgekommen wär sie sowieso, die 30€ Meldegebühr sind auch egal, wenn ich sie nicht zeige, machts auch nix *gg*
Bear ist Fell und Körperbaumäßig ganz die mama...aber Kopf hat er den selben wie Bear - nur kräftiger
Sieht man auch Bildern aber wegen dem Fell nicht.
Bear is viel Papa =) Leider nicht so dunkel
Ja, auf Djami's Wurf bin ich auch gespannt, auch was Destiny und Remmy bringen....2 Würfe ganz ohne trico...
Ich hab eh gesagt, lachen würd ich wenn beide zeitgleich läufig werden..
Wenn ich wüsste, dass beide nicht 8 Welpen bringen, wäre es ja kein Problem beide decken zu lassen...aber 16 Welpen oder mehr, wäre echt heftig...
Mal sehen wieviele Anfragen noch eintrudeln....2-3 hamma ja bis jetzt - Sonntag kommt zb. auch jemand- und ich selbst will ne Djami Tochter...