Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd sicherheitshalber IN der Läufigkeit dann nochmal kleben...oft stellen die Mädels dann die Ohren nochmal auf...
Unser Flash hat zb. auch jedesmal Stehohren bekommen wenn ne Hündin läufig wurde - war immer ein gutes Zeichen :D
 
du wirst doch Bear nicht erschlagen:eek::D, wenn ja, dann sag mir bitte, wie Du das fertig gebracht hast. Daisy ist momentan auch am Stimme testen. Kläffen bei jeder Gelegenheit.
 
Ne, würd ich eh nicht *gg* Aber es ist momentan echt nervig..kaum isser allein im Garten wird gekläfft, isser allein im Kellerbereich-also mit den anderen aber ohne mich- wird gekläfft...zum ausflippen und er kläfft wie ein mini Hund DAS is erst nervig...aber Samstag geht er in die HuSchu und dann soll der mal arbeiten der Gift"zwerg" mit seinen 59cm :D
 
Unser Flash hat zb. auch jedesmal Stehohren bekommen wenn ne Hündin läufig wurde - war immer ein gutes Zeichen :D

das is ja mal genial :D:D:D:D

@Cora60 - sie kommt hierher www.inspiring-joy.de - ursprünglich wollte ich ein Baby von Cordula Weiß (www.kalalassies.de), aber da war ich zu langsam und wurde weiter geleitet :eek:... Constanze ist zwar Neuzüchterin, aber sie hat sich ganz toll Mühe gegeben und ich denke für den ersten Wurf ist das auch toll gelungen :)
 
das is ja mal genial :D:D:D:D

@Cora60 - sie kommt hierher www.inspiring-joy.de ursprünglich wollte ich ein Baby von Cordula Weiß (www.kalalassies.de), aber da war ich zu langsam und wurde weiter geleitet :eek:... Constanze ist zwar Neuzüchterin, aber sie hat sich ganz toll Mühe gegeben und ich denke für den ersten Wurf ist das auch toll gelungen :)

Och, jeder hat mal angefangen =)
Sind hübsche KH - grad bei den KH gefällt mir selten einer, aber die sind hübsch =)
 
hab ich schonmal gesagt das bear derzeit echt zum erschlagen ist? Der jault und singt und bellt, sobald man ihn nicht beachtet, bin schon froh wenn die huschu für ihn losgeht...:cool:

Hihi .. Gin schläft seit 2 Stunden seelenruhig :p
Also da kann ich gar nicht meckern - In der Wohnung schläft Gin eigentlich meistens oder beschäftigt sich ruhig mit ihrem Kauknochen. :heart:
Und langsam kommt ihr Gehör wieder zurück :D
 
Trico is eh meine Lieblingsfarbe *hihi*
Ich mag bei den KH meist die Amis viel lieber..weil schön kräftig *gg*
 
Ne, würd ich eh nicht *gg* Aber es ist momentan echt nervig..kaum isser allein im Garten wird gekläfft, isser allein im Kellerbereich-also mit den anderen aber ohne mich- wird gekläfft...zum ausflippen und er kläfft wie ein mini Hund DAS is erst nervig...aber Samstag geht er in die HuSchu und dann soll der mal arbeiten der Gift"zwerg" mit seinen 59cm :D


Meine kläfft auch wie ein Pudel.:D Zum auf und davon rennen.
Wir gehen auch am Samstag und am Mittwoch in die HuSchu. Zwerg mit 59cm ist gut, Daisy steht momentan bei 58,5 und 23 kg. Dafür wird sie stämmiger.
 
@nektarine: die sind wirklich schön. Deine ist natürlich die Schönste für Dich. :)

@clau: freu mich auch schon. Wenn Dein Papa sich auf einen Weißen freut, ist das sozusagen ein Pflichttermin, oder?:D
 
bzgl. der kleberei: ich hab immer nur kaugummi verwendet und der hielt immer super und fiel dann irgendwann von alleine raus. dauerte aber echt immer sehr lange

das mit dem steg kleben bei den kh sieht echt arg aus :eek: kann mir nie und nimmer vorstellen, dass das beim spielen unter welpen dann hält

ich find karins methode mit der kleberei auch nicht schlecht, also das mit der pflasterrolle ;) obwohl ich mir da auch irgendwie nicht vorstellen kann, dass das beim spielen wirklich hält. @karin: wie oft musstest du das eigentlich erneuern, wenn sie mal mit deinen anderen burschen getobt hat?

kh collies haben mir nie wirklich gefallen, aber ich muss sagen, dass ich sie, je öfter ich sie sehe, immer hübscher finde :D :)
 
bzgl. der kleberei: ich hab immer nur kaugummi verwendet und der hielt immer super und fiel dann irgendwann von alleine raus. dauerte aber echt immer sehr lange

das mit dem steg kleben bei den kh sieht echt arg aus :eek: kann mir nie und nimmer vorstellen, dass das beim spielen unter welpen dann hält

ich find karins methode mit der kleberei auch nicht schlecht, also das mit der pflasterrolle ;) obwohl ich mir da auch irgendwie nicht vorstellen kann, dass das beim spielen wirklich hält. @karin: wie oft musstest du das eigentlich erneuern, wenn sie mal mit deinen anderen burschen getobt hat?

kh collies haben mir nie wirklich gefallen, aber ich muss sagen, dass ich sie, je öfter ich sie sehe, immer hübscher finde :D :)


Das hat erstaunlich gut gehalten. Jeweils ca. 14 Tage. Es war Leukoplast.
Der Steg, den Daisy geklebt hatte, als sie aus USA kam, war auch aus Leukoplast. Anfangs war der Teil der kippen sollte, direkt ans innere vom Ohr geklebt. Ist dann mit der Zeit aufgegangen. Weils aber schwer war, blieben die Ohren gekippt. Das ist von selber rausgefallen.
Dennoch werde ich, wie Claudia empfohlen hat, in der Läufigkeit wieder kleben.
 
Das hat erstaunlich gut gehalten. Jeweils ca. 14 Tage. Es war Leukoplast.
Der Steg, den Daisy geklebt hatte, als sie aus USA kam, war auch aus Leukoplast. Anfangs war der Teil der kippen sollte, direkt ans innere vom Ohr geklebt. Ist dann mit der Zeit aufgegangen. Weils aber schwer war, blieben die Ohren gekippt. Das ist von selber rausgefallen.
Dennoch werde ich, wie Claudia empfohlen hat, in der Läufigkeit wieder kleben.

hast du eigentlich, nachdem der steg rausgegangen ist, immer nur mit leukoplast geklebt oder auch mal nur die ohrspitze mit kaugummi odgl. beschwert?
 
hast du eigentlich, nachdem der steg rausgegangen ist, immer nur mit leukoplast geklebt oder auch mal nur die ohrspitze mit kaugummi odgl. beschwert?

Ich hab danach immer mit Leukoplaströllchen geklebt. Da die Ohren nicht ganz gleich waren, hab ich das Gewicht mit mehr oder weniger oft um den Finger wickeln, angepaßt. Kaugummi hab ich nur einmal probiert.
 
Die Colliegang....
die 5 sind richtig süss und hab ich schonmal gesagt, dass ich Angel meine Grinsekatze LIEBE?!
8091615wgl.jpg

8091616hgu.jpg

8091618lgu.jpg

8091620uyk.jpg

8091621tan.jpg

8091623gpr.jpg

8091624pit.jpg

8091625plg.jpg

8091626rhq.jpg

8091627znd.jpg

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben