Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Martina: das ist übrigends Lines, wenn er nicht abgehaart ist......
@ Martina: das ist übrigends Lines, wenn er nicht abgehaart ist......
Welcher Iso denn?(kenne 2 Iso's)
Basco und Anulika sind wirklich Klasse *gg*
Der Riesensheltie
Und Lines - jap, der ist hübsch...hat viele gute Gene von Papa Schöni mitbekommen
Isostar vom Presseggersee
Na dann schicke ich dir gute Nerven
Ja, ist eh egal, ich pass sowieso die ganzen 3 Wochen auf - bin mir da zu unsicher um die Stehtage genau zu erkennen.
Anfang September beginnt bei uns dann der Junghundekurs in der HuSchu - dann muss sie die Ohren wieder aufmachen
ab dem 9. tag beginnt meist die stehzeit. wenn du sie hinten an der kruppe kraulst würd sie wahrscheinlich in der stehzeit sofort den schwanz auf die seite geben. den knicken sie echt ums eck ist normalerweise wirklich nicht zu verkennen
so reagieren sie in der stehzeit normalerweise auf JEDEN hund, also egal ob weibl. oder männl.
zumindest war es bei meinen hündinnen immer so. probiers einfach mal aus
hier kommt die hundegerechte Belohnung nach dem Dog Day
*grrrr* jedesmal wenn ich sag ich nehm keine trico und schon garnicht importieren, dann ist genua die trico zu vergeben, die ich von Sandi damals wollte *gg*
So wie jetzt die kleine Maus....wie verhext
Die letzten Bilder von Juni sind wahnsinn, alleine die Rute..*sabber* aber ich will ne Djami Tochter...wenn auch "nur" sable...
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...0207936504396_525959395_6842580_1768503_n.jpg
*grrrr* jedesmal wenn ich sag ich nehm keine trico und schon garnicht importieren, dann ist genua die trico zu vergeben, die ich von Sandi damals wollte *gg*
So wie jetzt die kleine Maus....wie verhext
Die letzten Bilder von Juni sind wahnsinn, alleine die Rute..*sabber* aber ich will ne Djami Tochter...wenn auch "nur" sable...
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...0207936504396_525959395_6842580_1768503_n.jpg
Also wenn der Platz da ist wieso nicht beides
Die kleine hübsche und eine Djami Tochter oder was ist wenn Djami nur rüden wirft dann ärgerst dich bestimmt