Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
picture.php
@ Martina: das ist übrigends Lines, wenn er nicht abgehaart ist......:D
picture.php
 
picture.php
@ Martina: das ist übrigends Lines, wenn er nicht abgehaart ist......:D
picture.php

Ich seh leider kein Foto


Am Mittwoch in der Früh wird Gin der Zahn gezogen - arme Maus. :eek:
Edit: Blöde Frage Claudia, aber weil du gesagt hast du hast die HD Untersuchung von Djamila verschoben weil sie läufig war - ist eine Narkose in der Zeit eher schlecht oder war das ein anderer Grund was nun nur die HD Untersuchung betrifft? An die Läufigkeit hab ich nun beim Termin ausmachen nämlich gar nicht gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk dann an euch =)

Ne, das hat nur mit der HD-Untersuchung was zutun - wegen der Bänder etc. die Narkose macht da nix.
 
Welcher Iso denn?(kenne 2 Iso's)
Basco und Anulika sind wirklich Klasse *gg*
Der Riesensheltie :D
Und Lines - jap, der ist hübsch...hat viele gute Gene von Papa Schöni mitbekommen :D
 
Na dann schicke ich dir gute Nerven ;)

Ja, ist eh egal, ich pass sowieso die ganzen 3 Wochen auf - bin mir da zu unsicher um die Stehtage genau zu erkennen.

Anfang September beginnt bei uns dann der Junghundekurs in der HuSchu - dann muss sie die Ohren wieder aufmachen :rolleyes:

ab dem 9. tag beginnt meist die stehzeit. wenn du sie hinten an der kruppe kraulst würd sie wahrscheinlich in der stehzeit sofort den schwanz auf die seite geben. den knicken sie echt ums eck :D ist normalerweise wirklich nicht zu verkennen ;)
so reagieren sie in der stehzeit normalerweise auf JEDEN hund, also egal ob weibl. oder männl.
zumindest war es bei meinen hündinnen immer so. probiers einfach mal aus ;)
 
Och Angel nimmt das mit der Stehzeit nicht sooo genau...mal isses am 13. Tag, mal am 7. Tag...

Aber das sicherste ist ganz klar -3 Wochen nicht zu Rüden lassen.
Die Hündin einer befreundeten Züchterin wurde - gewollt- am 28. Tag nach Beginn def Läufigkeit gedeckt :eek:
 
ab dem 9. tag beginnt meist die stehzeit. wenn du sie hinten an der kruppe kraulst würd sie wahrscheinlich in der stehzeit sofort den schwanz auf die seite geben. den knicken sie echt ums eck :D ist normalerweise wirklich nicht zu verkennen ;)
so reagieren sie in der stehzeit normalerweise auf JEDEN hund, also egal ob weibl. oder männl.
zumindest war es bei meinen hündinnen immer so. probiers einfach mal aus ;)

kann ich nur bestätigen :D glaubt man gar nicht wie biegsam der sein kann :eek:
 
Ich kenn den Lines ja mit Fell und ohne und mit Babyfell *gg* süss war er immer schon ;p
 
Ja Claudia, du kennst ihn in Baby- Winter und Sommermode....;)

@ Martina: hab mich auch gefreut, dich und dein Mädel kennenzulernen! Wir sind um halb sechs nach Hause gefahren - Lines war übrigends fertig und hat zu Hause nur mehr geschlafen.....herrlich....:)
 
*grrrr* jedesmal wenn ich sag ich nehm keine trico und schon garnicht importieren, dann ist genua die trico zu vergeben, die ich von Sandi damals wollte *gg*

So wie jetzt die kleine Maus....wie verhext :D
Die letzten Bilder von Juni sind wahnsinn, alleine die Rute..*sabber* aber ich will ne Djami Tochter...wenn auch "nur" sable...:p
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...0207936504396_525959395_6842580_1768503_n.jpg

das ist "Ching" nicht wahr? Weißt Du, wieviel sie kosten soll?
 
*grrrr* jedesmal wenn ich sag ich nehm keine trico und schon garnicht importieren, dann ist genua die trico zu vergeben, die ich von Sandi damals wollte *gg*

So wie jetzt die kleine Maus....wie verhext :D
Die letzten Bilder von Juni sind wahnsinn, alleine die Rute..*sabber* aber ich will ne Djami Tochter...wenn auch "nur" sable...:p
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...0207936504396_525959395_6842580_1768503_n.jpg

Also wenn der Platz da ist wieso nicht beides ;)

Die kleine hübsche und eine Djami Tochter :D oder was ist wenn Djami nur rüden wirft dann ärgerst dich bestimmt :p ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben