shana2006
Super Knochen
Ne, Djami wird nicht bld läufig, die war es ja im April..und ab 9 Wochen nach dem läufig sein, haaren Hündinnen normal ab - so wie 9 Wochen nach dem werfen
Und jetzt ist halt wirklich nimmer viel Fell da, sie schaut aus wie ein barsoi - auch so schlank
Naja, aber in Öst. brauchst ja nur 1! Ausstellung, das HD röntgen und fertig...da wird der Hund ja nicht extra nochmal Zuchttauglich geschrieben - ich kann mir nur vorstellen, dass in der AT etwas vermerkt ist.
ich wär ja nie auf die Idee gekommen die auszustellen *gg*
Wobei es ja im grunde nicht verboten ist...wäre ja nur ein Fehler, so wie auch Stehohren usw.
Die Eltern sind beide sable, die Geschwister haben sonst auch normale Farbverteilungen =)
ich kann da nur von meiner chihuahuahündin damals reden. mit der hab ich ja auch gezüchtet und die haarte immer 2 mon. vor der nächsten läufigkeit total ab, einmal sogar so arg, dass sie am hals nackig war

wegen der zuchttauglichkeit: die eine ausstellung muss dann aber in der offenen klasse sein, oder? wer weiß ob sie mit 1 jahr oder so noch immer ein V oder sg bekommt. da reicht aber auch ein gut, oder?
ich täts schon sehr schade finden, wennst djami nicht mit nach tulln nimmst