shana2006
Super Knochen
Ne, Djami wird nicht bld läufig, die war es ja im April..und ab 9 Wochen nach dem läufig sein, haaren Hündinnen normal ab - so wie 9 Wochen nach dem werfen
Und jetzt ist halt wirklich nimmer viel Fell da, sie schaut aus wie ein barsoi - auch so schlank
Naja, aber in Öst. brauchst ja nur 1! Ausstellung, das HD röntgen und fertig...da wird der Hund ja nicht extra nochmal Zuchttauglich geschrieben - ich kann mir nur vorstellen, dass in der AT etwas vermerkt ist.
ich wär ja nie auf die Idee gekommen die auszustellen *gg*
Wobei es ja im grunde nicht verboten ist...wäre ja nur ein Fehler, so wie auch Stehohren usw.
Die Eltern sind beide sable, die Geschwister haben sonst auch normale Farbverteilungen =)
ich kann da nur von meiner chihuahuahündin damals reden. mit der hab ich ja auch gezüchtet und die haarte immer 2 mon. vor der nächsten läufigkeit total ab, einmal sogar so arg, dass sie am hals nackig war
wegen der zuchttauglichkeit: die eine ausstellung muss dann aber in der offenen klasse sein, oder? wer weiß ob sie mit 1 jahr oder so noch immer ein V oder sg bekommt. da reicht aber auch ein gut, oder?
ich täts schon sehr schade finden, wennst djami nicht mit nach tulln nimmst auch wenns etwas abgehaart noch sein wird, aber eine richterin aus den USA tät ICH mir nicht entgehen lassen wollen. steht dann halt dabei, dass die hündin abgehaart ausgestellt wurde, aber alles andere wäre doch interessant oder?