• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke wegen der HP =)

ja, ist ein Glasgowhill und nein, nicht Ike ;)
Er lebt noch in Canada ;) Deswegen steht die Planung so auch noch nicht auf der HP ;)

Schaut euch bissi rum, dann kommt ihr sicher drauf ;)
Noch lebt er bei den Glasgowhill Collies ;)
Lt. HP zieht er nach Deutschland *hihi*

gefällt mir gut der rüde und wird mit destiny sicher ein schöner wurf von lauter sable welpis :)

ich bin auch schon sehr gespannt auf die duke mana´s colliebabys wo ja der "michel vom rosennest" papa ist.
derweil steht noch nix auf der hp, aber eigentlich müstens bald kommen

@cora: in wie fern sind denn deine daisy und djamila verwandt? find ich ja witzig ;)

Bin schon gespannt auf den Kathlberg-Wurf. Shana, die werden ganz nach deinem Geschmack, denke ich (sind halt aber d'sable). :)

Die sind eh schon geboren und ich find die jetzt schon süüüüüüüüüüss *hihi*

@silvia, ja dort ist sable x merle erlaubt, ebenso wie merle x merle, weiß x weiß und KH x LH ;)

@Karin, jap ich weiß natürlih schon wo er hinkommt und ich freu mich riesig darüber. Er ist normal wenn man seinen Namen bei google eingibt eh gleich dort zu finden ;)

gefällt mir gut der rüde und wird mit destiny sicher ein schöner wurf von lauter sable welpis :)

ich bin auch schon sehr gespannt auf die duke mana´s colliebabys wo ja der "michel vom rosennest" papa ist.
derweil steht noch nix auf der hp, aber eigentlich müstens bald kommen

@cora: in wie fern sind denn deine daisy und djamila verwandt? find ich ja witzig ;)

Rainbow Delight's best Friend Sam hat Special Velvet Teddybear, den Vater von meiner Daisy in seinen Ahnen.

Rem ist wirklich ein schöner Rüde.

Bin schon gespannt auf den Kathlberg-Wurf. Shana, die werden ganz nach deinem Geschmack, denke ich (sind halt aber d'sable). :)

muss i gucken gehen ;)

bin aber schon ziemlich eingestellt auf den wurf von djami x bear. :)
mal sehen wie sich djami noch so entwickelt und wie ihr 1 wurf wird und dann natürlich sehr ausschlaggebend wie sich bear weiterentwickelt, aber hab eigentlich keine zweifel das er super schön wird und genau nach meinem geschmack ;)

auch gespannt wie ein gummiringerl bin ich auf den deckrüden den die ohmtalteufel für die hübsche metje aussuchen werden. wirds der gleiche wie bei wurf 1 und 2 oder diesmal doch ein anderer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben