Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss i gucken gehen ;)

bin aber schon ziemlich eingestellt auf den wurf von djami x bear. :)
mal sehen wie sich djami noch so entwickelt und wie ihr 1 wurf wird und dann natürlich sehr ausschlaggebend wie sich bear weiterentwickelt, aber hab eigentlich keine zweifel das er super schön wird und genau nach meinem geschmack ;)

auch gespannt wie ein gummiringerl bin ich auf den deckrüden den die ohmtalteufel für die hübsche metje aussuchen werden. wirds der gleiche wie bei wurf 1 und 2 oder diesmal doch ein anderer??

Sind sowieso alles Hündinnen :)

Ich denke es wird ein anderer ;) Bei den Ohmtalteufels stehen der Urgroßvater, die Oma, der Onkel, eine Tante und 2 Cousinen von meiner :D
 
Die sind eh schon geboren und ich find die jetzt schon süüüüüüüüüüss *hihi*

@silvia, ja dort ist sable x merle erlaubt, ebenso wie merle x merle, weiß x weiß und KH x LH ;)

@Karin, jap ich weiß natürlih schon wo er hinkommt und ich freu mich riesig darüber. Er ist normal wenn man seinen Namen bei google eingibt eh gleich dort zu finden ;)


Sabine Scheinkönig - toll!
 
Muss euch an meiner großen Freude anteilnehmen lassen: Wir hatten ja heute eine RH Vorführung bei der 100 Jahr Feier unserer HuSchu und Gin war einfach nur toll - ruhig, aufmerksam und hat sich von den ganzen Kindern, Menschen & Hunden nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die ganzen Kinder, die schreiend durch die Gegend gelaufen sind oder mit den Traktoren direkt an ihr vorbeigerattert sind waren ihr egal.

Auch während der Vorführung waren ihr die Zuschauer, als auch die ganzen Hunde total egal, ihre Konzentration war die ganze Zeit bei mir und sie ist super brav Fuß gegangen und hat die Übungen gut gemacht.
Ich bin sooo stolz auf meine Maus :heart: :heart: :heart:

Bin einfach nur Begeistert von meiner kleinen Streberin :D
Fotos habe ich selber leider keine gemacht, allerdings wurden welche gemacht bzw ein Video gedreht - das bekomm ich aber erst.

Edit: Ich hoffe Clau war mit Djamila genauso erfolgreich =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boooooooooooah...bin grad total stolz auf die Gin-Maus :)
Freut mich das es so super geklappt hat =)

Djamila hat ein SG4 bekommen...ich bin damit mehr als zufrieden - gab auch paar Briten die SG bekommen haben- und sie ist halt nicht sein Typ =) Aber sie war sooo brav, hat sich gut gezeigt etc.
 
Boooooooooooah...bin grad total stolz auf die Gin-Maus :)
Freut mich das es so super geklappt hat =)

Djamila hat ein SG4 bekommen...ich bin damit mehr als zufrieden - gab auch paar Briten die SG bekommen haben- und sie ist halt nicht sein Typ =) Aber sie war sooo brav, hat sich gut gezeigt etc.

Hallo,
sie war halt nicht sein Typ - dafür war sie sooo brav und hat sich gut gezeigt.
SG4 - ich freu mich, daß er Djamila nicht in Grund und Boden gerichtet hat.
Mein Typ ist sie schon. Gratulier Dir.:)
 
Muss euch an meiner großen Freude anteilnehmen lassen: Wir hatten ja heute eine RH Vorführung bei der 100 Jahr Feier unserer HuSchu und Gin war einfach nur toll - ruhig, aufmerksam und hat sich von den ganzen Kindern, Menschen & Hunden nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die ganzen Kinder, die schreiend durch die Gegend gelaufen sind oder mit den Traktoren direkt an ihr vorbeigerattert sind waren ihr egal.

Auch während der Vorführung waren ihr die Zuschauer, als auch die ganzen Hunde total egal, ihre Konzentration war die ganze Zeit bei mir und sie ist super brav Fuß gegangen und hat die Übungen gut gemacht.
Ich bin sooo stolz auf meine Maus :heart: :heart: :heart:

Bin einfach nur Begeistert von meiner kleinen Streberin :D
Fotos habe ich selber leider keine gemacht, allerdings wurden welche gemacht bzw ein Video gedreht - das bekomm ich aber erst.

Edit: Ich hoffe Clau war mit Djamila genauso erfolgreich =)

Gratuliere Dir herzlich zu diesem Erfolg - Deine Gin ist ein toller Hund.
Sag, in welche Hundeschule gehts Du?
 
Claudia, was war denn das fuer eine merle Huendin heut in der offenen Klasse?
Die hat mir ja ueberhaupt nicht gefallen, die war ueberall irgendwie so komisch weiss, vor allem an den Hinterbeinen und auch an der Brust. Soll blue merle beim Collie so aussehen - ich hab von Collies ja garkeine Ahnung.

Da hat mir Djamila schon wesentlich besser gefallen, auch wenn ich sie nur kurz im Vorbeigehen gesehen hab.
Ich bin ja mal wieder ueber 2 Stunden am Cockerring festgehangen, weil ich keinen verpassen wollt :p
 
Claudia, was war denn das fuer eine merle Huendin heut in der offenen Klasse?
Die hat mir ja ueberhaupt nicht gefallen, die war ueberall irgendwie so komisch weiss, vor allem an den Hinterbeinen und auch an der Brust. Soll blue merle beim Collie so aussehen - ich hab von Collies ja garkeine Ahnung.

Da hat mir Djamila schon wesentlich besser gefallen, auch wenn ich sie nur kurz im Vorbeigehen gesehen hab.
Ich bin ja mal wieder ueber 2 Stunden am Cockerring festgehangen, weil ich keinen verpassen wollt :p


Also wenn ich ehrlich bin, hat mir gestern garkein blue merle gefallen...die haben alle sehr ausgewaschen ausgesehen - nur eine Hündin aus Italien ging so einigermaßen von der Farbe her...
Die anderen war wirklich ausgewaschen, rostig usw.
Danke...hättest mich schnell angequatscht - dukii hat sich getraut *hihi*
Naja, das Djami nicht sein Typ ist, war klar..dafür hat er ihre Rute und ihr Gangwerk gelobt - na immerhin etwas :D
 
Los gehts mit den Bildern....(immer 10 Stück weise)
7424385cer.jpg

7424386rbh.jpg

7424387uzz.jpg

7424388opj.jpg

7424389zyc.jpg

7424390txm.jpg

7424391wun.jpg

7424392hdn.jpg

7424393gbk.jpg

7424394uva.jpg

....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben