Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7424507fxb.jpg

7424508zsr.jpg

7424509nry.jpg

7424510tmv.jpg

7424511qwx.jpg


so das wars ;)
 
Also die ersten zei Kurzhaar Collies gefallen mir sehr gut (trico & sable) - kennst du die?


Also von den Collies.. diese wuscheligen Exemplare sind einfach nicht so meines. Schade das die Richter auf ihren Geschmack gehen und nicht objektiv die Collies beurteilen.
Gefallen hätten mir Djamila & ein weiterer sable und ein trico.
Zu den blue merle sag ich mal gar nix, da bin ich als nicht blue merle fan voreingenommen :D
 
Also die ersten 3! KH(sind 2 versch. tricos) sind:
Brontes bohemia Elenor
Sheriff Sammy vom Ihlpol
Bent Beck's Craigellachie
 
ich habs am halsmuster gesehen :D:eek:

@collage herzlich glückwunsch nochmal zu der gelungenen vorführung, kannst echt stolz sein auf deine gin :)
 
Also die meisten sind überhaupt nicht mein Typ - besonders die grauen, hellen Flusen beim Trico sind bei mir ein RIESEN-Minus. Ich stehe einfach auf das glänzende, (meistens) tiefschwarze Ami-Fell. Ein paar sables sind dabei, die toll gegroomt sind und das Fell nicht ganz so zerrupft wirkt, aber ansonsten bin ich nicht so begeistert von der Fellqualität.

Glückwunsch zum SG4 :)
 
Es gab schon den ein oder anderen, den ich mitgenommen hätte *gg*
Vorallem eine trico Maus aus Italien, die war soooooo süss, total liebes Kopferl etc.
Die blauen waren alle garnicht meines...
Die tricos in den meisten fällen auch nicht - da waren die 2 Italienischen die einzigen die mir vom fell her gefallen haben.
 
Allles Gute zum SG4!!:) freu mich auf Hartberg (obwohl ich im Moment noch sehr skeptisch bin - Lines ist im Haarwechsel und richtig "Nackig":eek:....hoffe das wächst bis Ende Juli nach...:rolleyes:.)
 
Ich freu mich über deine gute bewertung :).

Mir gefällt ja der Sir Humphrey so gut :heart::heart:...
 
Allles Gute zum SG4!!:) freu mich auf Hartberg (obwohl ich im Moment noch sehr skeptisch bin - Lines ist im Haarwechsel und richtig "Nackig":eek:....hoffe das wächst bis Ende Juli nach...:rolleyes:.)

Auf Hartberg freu ich mich auch schon =)
Ich denke Djamila wird auch kaum Fell haben, die haart grad ab :eek:

@dukii
Jap, der is eh süss ;)
 
@agilitydaph:
finde auch diese grauen flusen nicht schön.
deine maus ist wunderschön, so gefällt mir das fell!

lg

@clau: glückwunsch zur tollen bewertung

lg
 
Fotos von heute:

Gin5_190611.jpg

Gin7_190611.jpg


Gin8_190611.jpg




Gin12_190611.jpg




ältere Fotos:
Hab heute ein paar ältere Fotos bekommen (achtet beim Gruppenfoto nicht auf meine Geste - keine Ahnung was ich da gerade mach *hihi*)

IMG_1648.jpg



IMG_1637.jpg


IMG_1610.jpg
 
Boah, die kleine Maus ist ein TRAUM!!! das Standbild ist ja HAMMER! Die auf Ausstellung macht sicher spaß :D
 
Boah, die kleine Maus ist ein TRAUM!!! das Standbild ist ja HAMMER! Die auf Ausstellung macht sicher spaß :D

Ja sie ist echt toll! Das Standbild gefällt mir auch sehr sehr gut. Ist mir gut gelungen- gut war nicht schwer bei so einem Model :D

Hihi mal abwarten wie sich die Öhrchen entwickeln ;-) dzt Stand wäre 1 Steh(mit Tendenz zum Kipp)ohr und 1 Kippohr.
Dann schau ma mal weiter ob's in Traiskirchen ausgestellt wird.:rolleyes:

@NightShine: Danke =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben