Langhaar Collie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke wegen der HP =)

ja, ist ein Glasgowhill und nein, nicht Ike ;)
Er lebt noch in Canada ;) Deswegen steht die Planung so auch noch nicht auf der HP ;)
 
Schaut euch bissi rum, dann kommt ihr sicher drauf ;)
Noch lebt er bei den Glasgowhill Collies ;)
Lt. HP zieht er nach Deutschland *hihi*
 
Bin schon gespannt auf den Kathlberg-Wurf. Shana, die werden ganz nach deinem Geschmack, denke ich (sind halt aber d'sable). :)
 
gefällt mir gut der rüde und wird mit destiny sicher ein schöner wurf von lauter sable welpis :)

ich bin auch schon sehr gespannt auf die duke mana´s colliebabys wo ja der "michel vom rosennest" papa ist.
derweil steht noch nix auf der hp, aber eigentlich müstens bald kommen

@cora: in wie fern sind denn deine daisy und djamila verwandt? find ich ja witzig ;)
 
Bin schon gespannt auf den Kathlberg-Wurf. Shana, die werden ganz nach deinem Geschmack, denke ich (sind halt aber d'sable). :)

Die sind eh schon geboren und ich find die jetzt schon süüüüüüüüüüss *hihi*

@silvia, ja dort ist sable x merle erlaubt, ebenso wie merle x merle, weiß x weiß und KH x LH ;)

@Karin, jap ich weiß natürlih schon wo er hinkommt und ich freu mich riesig darüber. Er ist normal wenn man seinen Namen bei google eingibt eh gleich dort zu finden ;)
 
gefällt mir gut der rüde und wird mit destiny sicher ein schöner wurf von lauter sable welpis :)

ich bin auch schon sehr gespannt auf die duke mana´s colliebabys wo ja der "michel vom rosennest" papa ist.
derweil steht noch nix auf der hp, aber eigentlich müstens bald kommen

@cora: in wie fern sind denn deine daisy und djamila verwandt? find ich ja witzig ;)

Rainbow Delight's best Friend Sam hat Special Velvet Teddybear, den Vater von meiner Daisy in seinen Ahnen.

Rem ist wirklich ein schöner Rüde.
 
Bin schon gespannt auf den Kathlberg-Wurf. Shana, die werden ganz nach deinem Geschmack, denke ich (sind halt aber d'sable). :)

muss i gucken gehen ;)

bin aber schon ziemlich eingestellt auf den wurf von djami x bear. :)
mal sehen wie sich djami noch so entwickelt und wie ihr 1 wurf wird und dann natürlich sehr ausschlaggebend wie sich bear weiterentwickelt, aber hab eigentlich keine zweifel das er super schön wird und genau nach meinem geschmack ;)

auch gespannt wie ein gummiringerl bin ich auf den deckrüden den die ohmtalteufel für die hübsche metje aussuchen werden. wirds der gleiche wie bei wurf 1 und 2 oder diesmal doch ein anderer??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben